Socke (James) 02.11.2019

Nachricht
Autor
socke

Re: Socke (James) 02.11.2019

#31 Beitrag von socke »

Huhu ihr Lieben 🐕

Es gibt gar nicht so viel Neues zu berichten. Ich besuche Mocca regelmäßig und wir gehen dann auch immer gerne zusammen spazieren.
Neulich habe ich dabei ein Feldbad genommen... Mhmmm das hat sooo gut nach Schweinepups geschnuppert 🐖💩

Fand Maja aber wohl nicht so.... Danach hat mich nämlich unter die Dusche gesteckt... "Dusche"... Das war im Garten, unter dem kalten Wasserschlauch 🥶

Bild

Bild

Wenn die Sonne rauskommt, chillen Mocca und ich auch gerne auf der Trasse in der Sonne :high5

Bild

Hachja... und sonst so!?
Hier hat die Strandsaison für die Hotte Hüs und uns Hunde auch wieder angefangen :anfeuern Und das haben wir natürlich auch schon ausgenutzt!

Mit Britta und Johnny waren wir neulich da

Bild

Bild

Den Spaß am Strand konnte ich Mocca und ihrer Familie natürlich nicht vorenthalten :flower
Aber vermutlich wären sie sowieso früher oder später gefahren🤭

Bild

Bild

Bild

Und wie Maja eben so ist, hat sie auch immer ihre Knipsekiste dabei, so dass es wieder viele Bilder gibt :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Da passe ich locker unten durch...
Bild

... Ups
Bild

Normalerweise drückt Maja sich immer vor Fotos, aber neulich konnte ich sie dann doch mal überreden

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Bild

Bild
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Jamila

#32 Beitrag von Jamila »

Socke, Du bist einfach der Hammer.............. :knuffel

Prima dass Du Dich so gut mit Mocca verstehst, dann könnt ihr zusammen für die
Türkennasen Werbung machen :anfeuern :anfeuern
Auch mit dem Foto wo Mocca ihr Bäuchlein in die Sonne streckt :flower
Da sieht man, wie entspannt ihr Türkenhunde seid.

Schön dass Du Maja zu Fotos überreden konntest, ich sehe euch 2 gerne zusammen.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos, dass kriegst Du schon hin mit dem Buch :ja :1knuddel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
GabiW

#33 Beitrag von GabiW »

Liebe Maja,
:danke danke für die tollen Fotos :anfeuern Socke :puppy ist ein glücklicher Hund geworden und wunderschön. Ich kenne ihn noch aus der Türkei und er tat mir so unendlich leid. Jetzt lebt er im Paradies und er hat es mehr als verdient :knuffel .
socke

#34 Beitrag von socke »

Danke für eure lieben Antworten :1knuddel

Socke ist einfach ein ganz Besonderer, so wie wahrscheinlich jedes Tier für seinen Besitzer :puppy :cat, egal wo er auftaucht herrscht sofort gute Laune!

Ob ich ihn mit im Stall habe, am Strand, bei Freunden zu Besuch bin, kleine und große Kinder, Pferde, Straße, Hunde, Katzen.... Alles kein Problem :flower

Nur an den Motorräder müssen wir noch etwas weiter arbeiten.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass Socke schon ganz viel von dem mitgebracht hat, wie er jetzt ist. Er zeigte sich von Anfang an neugierig, mutig und aufgeschlossen seiner Umwelt gegenüber und vorallem super gechillt!
Im Prinzip habe ich das nur weiter fördern und in die richtige Richtung lenken müssen und natürlich die Regeln unserer Gesellschaft musste er lernen.

Nun ist er ja am 2.11 ein Jahr bei mir und mittlerweile merkt man ihm auch wirklich an, dass er angekommen ist.
Er ist deutlich selbstständiger und selbstsicher geworden und der Einschlag vom Herdenschutzhund kommt in Form eines Dickkopfes gut duch😅

Nichts desto trotz, kann ich mich auf ihn verlassen. Weglaufen ist nahezu kein Thema mehr, und wenn er doch mal zu weit ins Unterholz abbiegt, dann ist er spätestens nach 1,5-2 Minuten wieder da.
Wenn mir Nachts komische Menschen entgegen kommen, brauche ich mir mit Socke an der Seite auch keine Sorgen zu machen 😎

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Bine Stapel

#35 Beitrag von Bine Stapel »

Ach liebe Maja, das ist so wunderschön von euch zu lesen. Mir wird ganz warm ums Herz 🥰 vielen Dank 🙏 dass du dich so liebevoll kümmerst und uns teilhaben lässt :danke :danke :danke :flower :puppy
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine
Silvia

#36 Beitrag von Silvia »

Hey Socke, du coole Socke, hey Maja,
eigentlich brauche ich nix mehr hinzuzufügen, ihr wisst, dass ich es liebe, von euch zu lesen und meinen Schnuckel so gut gelaunt zu sehen :flower :D :flower :D :flower :D
Wir freuen uns schon auf Mai :lol: :puppy
Jamila

#37 Beitrag von Jamila »

Liebe Maja,

zwar etwas verspätet............

Ich finde die Berichte und Fotos von Socke und Dir soooo toll :flower :flower

Kaum zu glauben, dass der Junge schon ein Jahr bei Dir ist :flower :flower

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, bleibt gesund :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

socke

#38 Beitrag von socke »

Huhu :puppy

Auch Euch wünsche ich eine besinnliche Adventszeit! 🎄

Ich kann es manchmal selbst kaum glauben 🙈 Die Zeit vergeht so schnell...

Es wird gemeinsam gekocht...
Bild

und gekuschelt
Bild

Wenn beim Kochen nichts für mich abfällt, dann lässt die Katze vielleicht etwas übrig :lol:
Bild

Wir machen es uns natürlich auch gemütlich ❤️
Bild

Bild

Bild

Bild

Aber auch das Spazierengehen kommt nicht zu kurz
Bild

Bild

Bild

Bild

Wann geht's denn nun endlich los... :puppy
Bild

Für das Regenwetter bestens gerüstet 🤭
Bild

Eine kleine Diva 😱🐶
Bild

Mein Haus! Mein Hof! 😊
Bild

Ich entschuldige mich für diese erneute Bilderflut🙈 Aber es fällt mir unglaublich schwer, euch Diese vor zuenthalten. Socke ist so unglaublich fotogen und soooo süß 😂❤️
Mal abgesehen davon, dass ich ganz einfach sehr dankbar für Ihn bin!
Ich bedanke mich auch für Eure lieben Worte! 🥰💝
Jamila

#39 Beitrag von Jamila »

Wie immer supertolle Sockenbilder :flower :flower

Ihr schafft es immer, mir ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, danke allein dafür :danke :knuffel :knuffel
Gruß

socke

#40 Beitrag von socke »

Halli hallo ihr Lieben :puppy lang, lang ist es her... Schande über mein Haupt

Bild

Nun bin ich doch tatsächlich fast schon zwei Jahre bei meinem blonden Mädchen, um genau zu sein in 10 Tagen sind es zwei Jahre 💖 :puppy 💖

Ich versuche das letzte Jahr mal chronologisch für euch zu ordnen mit allem was so passiert ist 🐶

Maja und ich sind mittlerweile noch enger zusammen gewachsen und verstehen uns meistens (fast) blind. Das hätte ich mir niemals träumen lassen und mein Mädchen auch nicht... Manchmal kommt sie einfach zum knuddeln zu mir, weil sie es sonst nicht fassen kann :flower

Leider habe ich auch eine sehr traurige Nachricht für euch. Mein pferdiger Rundelkumpel Amdeus ist im September sehr überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. 😢🌈
Er ist ganz friedlich im Morgengrauen in mitten seiner Herde eingeschlafen. Wir waren noch da, um uns von ihm zu verabschieden. ❤️

Nun aber zu den erfreulichen Dingen des Lebens :puppy

Ich durfte letztes Jahr zum zweiten Mal Weihnachten feiern und da gab's ein lecker schmecken Knochen und ein pinkes Leuchtehalsband (jaa ich weiß, aber die Mama hats ausgesucht und ich liebe sie nunmal) 🤭

Ob ich dieses Jahr wieder Weihnachten feiern kann? Und obs dann wieder was cooles gibt?

Bild

Bild

Im Januar gibt's nichts besonderes zu berichten, aber im Februar- hui- da kam soo viel von dem kalten Puderzeugs runter :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob ich wohl ein Quatschkopf bin🤭

Das Puderzeug lud ordentlich zum Toben mit meinen Freunden Emma& Fiete ein

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ick bin schon a schmuckes Kerlchen, wa?!! 😎

Bild

Bild

Ansonsten haben wir den Winter meist kuschelig verbracht.
Wobei wir seit Anfang des Jahres fast täglich in einer Hundegruppe zusammen spazieren gehen. So dass ich mein eigenes kleines Rudel habe. Bilder dazu folgen später noch.
Nun aber erstmal ein paar Kuschelbilder

Bild

Bild

Bild

So liege ich meistens Abends bei Maja auf dem Schoß😇

Bild

Bild

Bild

Bild

So langsam kam dann der Frühling angeflogen. Maja war ja ca 1,5 Jahren von den zweien die ich jetzt da bin durch dieses Co..., cor..., crona... Ihr wisst schon, zuhause und hatte von dort ihre Ausbildung gemacht.
Je nachdem wie lange sie Schule hatte, sind wir nachmittags auch mal alleine gelaufen, wenn die anderen aus unserem Rudel die Runde schon beendet hatten

Bild

Bild

Bild

Die ersten Frühlingsstrahlen genießen

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wache über mein Mädchen!

Bild

Bild

Da die Mama von Emma und Fiete im Frühjahr einige Zeit nicht viel Laufen durfte, habe ich den beiden Angeboten, dass sie mal bei mir im Auto mitfahren dürfen :anfeuern :knuffel

Bild

Bild

Einmal durfte ich vorne sitzen 🤭😎

Bild

Bild

Bild

Schularbeiten kannste auch später machen, jetzt wird gekuschelt :knuffel

Bild

Frühjajrsmüdigkeit

Bild

Bild

Bild

So, Stirn an Stirn, wachen wir oft morgens auf. Die Mama schläft dann einfach viel ruhiger ❤️
( kein Kommentar zur Frisur, ihr sehr morgens auch nicht aus wie frisch vom Catwalk... Bei mir allerdings reicht einmal schütteln😏 Und bei euch? 🤭)

Bild

Den Rest des Jahresrückblicks gibt's dann im nächsten Post🐕

Bild
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
Jamila

#41 Beitrag von Jamila »

Hallo Socke,

herzlichen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos :danke :1knuddel
Du bist einfach ein Superkerl :knuffel

Das mit Deinem Pferdekumpel Amadeus tut mir sehr leid für Dich und Maja. Aber ihr werdet ihn
eines Tages wiedersehen.

Ich finde es sehr nett, dass ihr Emma und Fiete mit zu euren Spaziergängen geholt habt, als ihr Frauchen nicht
laufen konnte.

Du großer Kuschelbär, pass' gut auf Maja auf und warte bis zu Deinem nächsten Bericht bitte nicht so lange :wink :wink
Gruß

socke

#42 Beitrag von socke »

Wau Wau :puppy
Einen wunderschönen Abend ihr Lieben!

Schande über mein Haupt. Es ist natürlich mal wieder viel zu lange her und nun steuer wir schon auf den nächsten Sommer zu ☀️

Wo soll ich anfangen...
Ich haue einfach mal ein paar Impressionen aus dem letzten Sommer raus :puppy

Wir waren viel am Strand🌊 meistens Abends, dann ist es nicht mehr so voll😎
Bild
Bild

Zwischendurch ein bisschen Kinderbespaßung
Bild

Ab und zu ein bisschen chillen🐶😎
Bild

Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind regelmäßige Shoppingtripps
Bild

So wartete ich übrigens meisten uns passe dann auf unsere geshoppten Sachen auf👮‍♂️
(pssst... Außerdem gibt's fürs zuverlässige Aufpassen immer Kekse von den netten Leute mit den roten T-shirts🤭)

Was habe ich denn sonst noch gemacht?!
Schaut selbst👀
...
Klar, habt ihr euch schon gedacht, oder!?
Ich war ganz viel mit meinen Freunden unterwegs🥰🤩

Bild

Immer an der Seite von meinem blonden Mädchen ❤️
Bild

Bild

Na, findet ihr mich? 😋
Bild

Gemeinsam schwimmen waren wir auch, sogar fast jeden Tag
(aber irgendwie verwechselt die Blonde mich in solchen Situationen gerne mit einem Fisch🐠 der mag ja gerne schwimmen. Aber ich behalte lieber festen Boden unter den Füßen. Maximal der Bauch kann meinetwegen nass werden *schüttel*)
Bild

Ein ganz tolles Highlight war natürlich dieser leckere Gaumenschmaus 😍
Oh bitte bitte... Darf ich jetzt... Bütteee
Bild

Und schon sind wir wieder im Winter 2021 angekommen❄️
Im Winter waren die außer Haus Zeit von meinem blonden Mädchen so, dass wir morgen oft an den Strand konnten. Und im Winter dürfen wir ja über den gaaanzen Strand laufen😊🐕
Diese Sonnenaufgänge kann ich euch nicht vorenthalten
Bild

Bild

Bild

Bild

Das war ganz kurz und knackig das letzte halbe Jahr und nun starten mit frischen TÜV 🐶👨‍⚕️ In den nächsten Sommer☀️

Noch ein Knutsch vom Sockebär und dann lasse den Abend in der Sonne ausklingen :1knuddel
Bild
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
Silvia

#43 Beitrag von Silvia »

Juhuuuuuu :flower :flower :flower Endlich mal wieder eine "kurzer" :lol: Bericht von Socke. Wir freuen uns schon auf Oktober :wink
Lieben Gruß und Knutscher, Bernd, Yasika :puppy und Silvia
Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2019“