(einige kennen mich vielleicht noch als James. Wenn ihr wissen wollt, wer mein Namensvetter ist; Es gibt einen Film "der mit dem Wolf tanzt" der Wolf ist es
Soo wo fange ich an?! Am besten am Anfang...Wobei, so wirklich erinnere ich mich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es ziemlich aufregend war in dieser dunklen, engen Kiste durch die Gegend geschaukelt zu werden
Nunja, jedenfalls kam ich dann irgendwo in eine riesengroße Höhle, in der schon Maja wartete. Neugierig wie ich nun mal bin, spazierte ich ganz selbstbewusst da rein.
Dann machen wir mal einen Sprung... Nachdem ich nun feststellen durfte, dass ich immer wieder in meine neue Höhle zurück komme und es regelmäßig morgens und abends etwas zu Essen gibt, konnte ich anfangen mich immer weiter zu entspannen und vertrauen fassen. Sehr aufregend sind für mich die Spaziergänge gewesen. Ich wollte mir doch soo gerne alles anschauen und überall schnüffeln und wissen, welche Hunde hier in der Gegend unterwegs sind.
Verhindert wurde mein Vorhaben durch die komische Strippe an meinem Geschirr...Frustrierend.... Okay, Maja sagte auch, wenn ich gut höre und zurück komme, wenn sie ruft wird sie die Strippe abnehmen. Aber mal ehrlich, hören konnte ich die ganze Zeit und zurückgekommen wäre ich auch! (Sobald ich mit schnüffeln und gucken fertig gewesen wäre, hihi
Jetzt möchte ich euch gerne noch erzählen, was ich in den letzten Monaten hier schon erlebt habe!
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, bei euch Zweibeiner ist ja dieses Klingel- Dings morgens

Maja wühlt dann unten immer schon und irgendwann kommt sie dann unten an die Treppe zu unserem Körbchenzimmer (Sie hat übrigens ein riesen Kuschelkörbchen

Na gut, dann stehe ich wohl mal auf und wir können starten. Eigentlich auch ganz schön, da wir morgens oft andere Hunde zum spielen auf einer Wiese treffen. Leider habe ich keine Fotos davon, da es morgens immer noch dunkel ist. Anfangs war es ein bisschen anstrengen für mich, da die anderen Rüden meinten etwas besseres zu sein... nur weil bei mir etwas "fehlt", aber den habe ich ganz schnell gezeigt wer ich bin *stolz*
Aber Maja meint, ich bin bei sowas sehr freundlich und sozial und sie findet es toll, dass ich noch nie gebissen oder geschnappt habe!
Meistens, kann ich vormittags zuhause chillen, während Maja unterwegs ist

Irgendwie war ich dann aber doch neugierig, wo sie immer hin verschwindet... Also habe ich sie soo süß angeguckt
Man war ich aufgeregt!!! Die Autofahrt hat mich jetzt nicht so gestört, das mache ich nämlich voll gerne. Aber ich wusste ja nicht wo wir hinfahren...
Das sage ich euch jetzt! Wir sind in die Schule gefahren. Maja macht gerade eine Ausbildung und da durfte ich mit. Und das war sooo toll, da sind dann nämlich ganz viele Menschen, die mit mir kuscheln!
Meistens liege ich aber ganz entspannt auf meiner Decke und schnarche noch eine Runde

Habe ich euch Maja eigentlich schon gezeigt?

Ohje ich könnte noch so viel erzählen...
Zum Beispiel sind wir im Dezember mit Pferd am Strand gewesen. Huii das war toll, die sind ganz schnell mit den Pferden weg galoppiert, aber abhängen konnten sie mich nicht

Ich habe hier auch schon einen ganz tollen Freund gefunden, das ist mein bester Kumpel
Johnny, er kommt auch aus der Türkei

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt...die Strippe ist weg!!
Allerdings sind meine Pfoten vom vielen Tippen schon Müde. Deshalb füge ich jetzt noch ein paar Bilder ein und gehe wieder schnarchen

Dann kann ich ja wieder zu Maja auf die Couch und schlafen!
Wir wüschen euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Socke und Maja