Halli hallo ihr Lieben

lang, lang ist es her... Schande über mein Haupt
Nun bin ich doch tatsächlich fast schon zwei Jahre bei meinem blonden Mädchen, um genau zu sein in 10 Tagen sind es zwei Jahre
Ich versuche das letzte Jahr mal chronologisch für euch zu ordnen mit allem was so passiert ist
Maja und ich sind mittlerweile noch enger zusammen gewachsen und verstehen uns meistens (fast) blind. Das hätte ich mir niemals träumen lassen und mein Mädchen auch nicht... Manchmal kommt sie einfach zum knuddeln zu mir, weil sie es sonst nicht fassen kann

Er ist ganz friedlich im Morgengrauen in mitten seiner Herde eingeschlafen. Wir waren noch da, um uns von ihm zu verabschieden.

Ich durfte letztes Jahr zum zweiten Mal Weihnachten feiern und da gab's ein lecker schmecken Knochen und ein pinkes Leuchtehalsband (jaa ich weiß, aber die Mama hats ausgesucht und ich liebe sie nunmal)
Ob ich dieses Jahr wieder Weihnachten feiern kann? Und obs dann wieder was cooles gibt?
Im Januar gibt's nichts besonderes zu berichten, aber im Februar- hui- da kam soo viel von dem kalten Puderzeugs runter
Ob ich wohl ein Quatschkopf bin
Das Puderzeug lud ordentlich zum Toben mit meinen Freunden Emma& Fiete ein
Ick bin schon a schmuckes Kerlchen, wa?!!
Ansonsten haben wir den Winter meist kuschelig verbracht.
Wobei wir seit Anfang des Jahres fast täglich in einer Hundegruppe zusammen spazieren gehen. So dass ich mein eigenes kleines Rudel habe. Bilder dazu folgen später noch.
Nun aber erstmal ein paar Kuschelbilder
So liege ich meistens Abends bei Maja auf dem Schoß
So langsam kam dann der Frühling angeflogen. Maja war ja ca 1,5 Jahren von den zweien die ich jetzt da bin durch dieses Co..., cor..., crona... Ihr wisst schon, zuhause und hatte von dort ihre Ausbildung gemacht.
Je nachdem wie lange sie Schule hatte, sind wir nachmittags auch mal alleine gelaufen, wenn die anderen aus unserem Rudel die Runde schon beendet hatten
Die ersten Frühlingsstrahlen genießen
Ich wache über mein Mädchen!
Da die Mama von Emma und Fiete im Frühjahr einige Zeit nicht viel Laufen durfte, habe ich den beiden Angeboten, dass sie mal bei mir im Auto mitfahren dürfen
Einmal durfte ich vorne sitzen

Schularbeiten kannste auch später machen, jetzt wird gekuschelt
Frühjajrsmüdigkeit
So, Stirn an Stirn, wachen wir oft morgens auf. Die Mama schläft dann einfach viel ruhiger
( kein Kommentar zur Frisur, ihr sehr morgens auch nicht aus wie frisch vom Catwalk... Bei mir allerdings reicht einmal schütteln

Und bei euch?

)
Den Rest des Jahresrückblicks gibt's dann im nächsten Post