Clooney

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Nachricht
Autor
Jamila

Re: Clooney

#91 Beitrag von Jamila »

Liebe Familie Claussen,

schön von euch und Clooney zu lesen und zu sehen :anfeuern :anfeuern

Es ist schön immer mal wieder zu erfahren wie es den ehemaligen Schützlingen so geht...............

Wieter so und meldet euch hin und wieder :wink :wink
Zuletzt geändert von Jamila am Fr 10. Nov 2017, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Fam.Clausen

#92 Beitrag von Fam.Clausen »

Hallo ihr Lieben :D wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen...
Clooney geht es prächtig er hat sich echt gut gemacht er ist so lieb und eine sehr sehr treue Seele
Seine tollpatschige Art macht ihn noch niedlicher :lol:
Er ist echt ein tüffel .. manchmal wenn er übermütig beim toben ist stolpert er immer noch über seine eigenen Pfoten, er lässt sich auch von Enten jagen wenn diese seine Anwesenheit nicht gerade schätzen.. :lol:
Er war dieses Jahr mit mir bei einer laufveranstaltung auf amrum über ein verlängertes Wochenende, da hat er tatsächlich gedacht er könne seinen Durst mit nordsee Wasser löschen ... das kam natürlich gleich wieder raus,auf dem einen Bild sieht man ihm das an das ihm etwas übel ist ..
Er liebt das Baden im Wasser egal ob nord oder Ostsee oder auch nur der Kanal, solange es nicht die Badewanne ist wo man wieder sauber gemacht wird :lol:
Mathias und ich haben uns das Recht rausgekommen jetzt im Oktober ein paar Tage allein Urlaub zu machen, das fand Clooney gar nicht gut auch wenn er die Tage bei seinen besten Freund war...
Achso mittlerweile hat Clooney uns dazu überreden können doch bei uns im Bett zu schlafen wie man es auf den Bildern sehen kann ... :lol:
So das waren mal wieder ein paar Infos rund um unser großes Baby :lol:
Ich werde mich bald wieder melden
Liebe Grüße Nadine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fam.Clausen

#93 Beitrag von Fam.Clausen »

Achso fast hätte ich es vergessen ein Fotoshooting hatte unser kleine herzensbrecher auch dieses Jahr...die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten, er ist so fotogen :flower
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jamila

#94 Beitrag von Jamila »

Liebe Nadine,

schön mal wieder von euch zu lesen :high5

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und den Bericht von eurem "Baby" :danke

Er ist wirklich sehr fotogen und eine absolut treue Seele, ihr hättet keinen besseren Hund für euch finden können.

Klar dass seine Überzeugungskunst so gr0ß war dass er jetzt mit ins Bett darf :lol: :lol:

Hängt er immer noch so an Anna?

Freue mich bald wieder von euch zu "hören" :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#95 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
vielen dank das wir mal wieder etwas von dem Tollpatsch clooney hören dürfen

die bilder sind spitze geworden, klar irgendwann wird man weich und gibt auch das bett für den treuen lieben freund her

ist ja ach schön zum kuschelen und die füsse werden immer schön gewärmt von hundefell falls er unter der Bettdecke liegt so wie unsere Hunde

sein schnäutzchen zeigt ja schon die ersten alters Erscheinungen, bissele angegraut macht ja intressant
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#96 Beitrag von KerstinH »

Liebe Nadine,

wow was für tolle Bilder von eurem hübschen Herzensbrecher :knuffel da wird die ehemalige
Patentante Rosi sich auch sehr freuen :anfeuern

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie lange Clooney nun schon bei euch ist :ja. :puppy

Das graue Schnäuzchen macht ihn nur noch hübscher :anfeuern

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#97 Beitrag von rosii lips »

ohhhhh was für eine schöne überraschung :flower :flower :flower

wie toll,freu mich wieder mal clooney zu sehen......süßer herzensbrecher....auch mit dem grauen bärtchen

hab ja schon mehrmals nach clooney gefragt....auch einmal (länger her) Bilder von ihm bekommen

aber ich weiß es so oder so...ein herzenshund ist bei herzensmenschen :ja :ja :ja

liebe nadine euch liebe grüße

und für clooney einen dicken knuddler :knuffel
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“