Clooney

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Nachricht
Autor
Fam.Clausen

Clooney

#1 Beitrag von Fam.Clausen »

Hallo alle zusammen wir möchten uns einmal vorstellen, wir sind Familie Clausen, bestehend aus:Papa Mathias, Mama Nadine und Töchterchen Anna ein Bild von uns folgt noch.

Wir sind die neuen Besitzer von dem kleinen Clooney der demnächst bei uns einziehen wird, und wir freuen uns schon wie verrückt Ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir leben in dem schönen Schleswig-Holstein direkt am Nord-Ostsee-Kanal, in einem gemütlichem Haus mit unserer Katze "lilly".

Das wArs erstmal von unserer Seite aus.

:wink

Eure Familie Clausen
rosii lips

Re: Clooney

#2 Beitrag von rosii lips »

Liebe Familie Clausen,ich freu mich unendlich für den süßen Clooney :flower

Gibt nichts schöneres für einen Hund der sehnsüchtig erwartet und liebevoll empfangen wird :flower

Clooney ist aber auch ein süßes Goldstückchen,ich beneide Euch sehr um diesen tollen Hund :flower

Als ich Ihn sah,war es Liebe auf den ersten Blick,aber auch sein Schicksal hat mich sehr

berührt .Er wurde damals als Spielzeug von Kindern auf der Strasse benutzt,bevor ihn eine liebe Tierschützerin

retten konnte.Hab mich sofort für den Süßen entschieden und die Patenschafft übernommen und Ihm den

den schönen Namen Clooney gegeben,weil er ein Herzensbrecher ohne Ende ist. :knuffel

Ich freu mich sehr,Clooney in Sicherheit,bei lieben Menschen,auf der Sonnenseite des Lebens :anfeuern

So hab ich es mir immer für Ihn gewünscht :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ganz liebe Grüße :wink
Tanja

#3 Beitrag von Tanja »

:wink Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft :wink

Die kleine süße Fritzi ist ja im Dezember bei mir in Kiel gelandet :flower
und freut sich über türkische Gesellschaft im Norden :anfeuern
MiFy

#4 Beitrag von MiFy »

:willkommen Familie Clausen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung! Auch wenn ihr noch ein bisschen warten müsst, es lohnt sich! :anfeuern
Wir haben uns auch für Rosa entschieden, als sie noch ein kleines Hüpferchen war und sind sehr glücklich mit ihr!
Zum Glück ist Wilfried ein fleißiger Fotograf, so dass man sich immer wieder an neuen Bildern erfreuen und aus der Ferne beim Wachsen zusehen kann. ;)
Viel Vorfreude, Spannung und Vorbereitungszeit wünsch ich euch!
LG Mira
Julia

#5 Beitrag von Julia »

Hallo Nadine und Mathias,ganz herzlich :willkommen

Ihr seid ja sogar schneller als ich, denn ich musste erstmal eine lange Runde
mit unserem Hund drehen, komme nach Hause und sehe, Ihr habt Euch schon
angemeldet, wie toll.
Und begrüßt worden seid Ihr auch schon, nun kann die Vorfreude losgehen.

Liebe Rosi, ich habe es Dir letzte Woche versprochen, daß ich alles tue, damit
Dein Patenkind in gute Hände kommt - das ist nun der Fall, und ich freue mich
genauso wie Du, daß es tatsächlich so schnell geklappt hat und Clooney sogar
vor der eigentlichen Vermittlung seine Familie finden konnte. Er kommt wirklich
in ein tolles Zuhause.
Clooney kann sich schon mal vorbereiten. :ja :ja

Liebe Grüße nach Nord und Süd
Julia
GiftZahn

#6 Beitrag von GiftZahn »

:willkommen liebe Familie Clausen :wink
Schön das auch ihr euch für einen Vierbeinigen Freund aus Antalya entschieden habt :flower :flower :flower . Und euch so lieb vorgestellt habt :ja Jetzt heisst es warten und sich in gedult üben,das ist echt schwer und reibt ganz schön an den Nerven :ja . Aber glaubt mir wenn der Tag X dann kommt wird die Freude bei euch um so größer :flower :flower :flower :puppy .Denn die Hunde von hier sind ALLE die TOLLSTEN,SÜSSESTEN,LIEBEVOLLSTEN und KLÜGSTEN Hunde der Welt. Ich freue mich riesig für euch mit und bin gespannt was ihr uns über den hübschen Clooney schreiben werdet.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen von
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink :puppy :puppy :cat
Gaby63
Administrator

#7 Beitrag von Gaby63 »

:wink Familie Clausen ich freue mich für Clooney das auch er bald in sein Neues Zuhause ziehen darf. :D :danke
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy liebe fam clausen, herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen fam. Mitglied, wir freuen uns das der kleine mann bei euch im norden einziehen darf :anfeuern :anfeuern :anfeuern
clooney ist ja so ein lustiger geselle, sein kopf ist voller spass und Dummheiten ihr werdet ganz viel Freude mit ihm haben, :wink :wink :wink
er hat aber auch Nachteile, denn alles was er findet wird erst mal ins maul genommen und durch gekaut und auf fresseigenschaft überprüft :) :) :)
Liebe Grüsse Wilfried
Fam.Clausen

#9 Beitrag von Fam.Clausen »

Guten morgen,
Das ist ja schön das schon soviele geantwortet haben. :)
Unsere Tochter hat sich riesig gefreut als sie gestern aus der Schule kam und die tolle Nachricht hörte :anfeuern
Endlich hat es geklappt , wir haben ja nun auch schon was länger gesucht , und irgendwie hat es immer nicht nicht geklappt.
Wahrscheinlich sollte es so sein, der Süsse Clooney hat unser Herz im Sturm erobert.
Wir sind alle schon ganz aufgeregt und würden am liebsten sofort los und die Erstausstattung holen :D
Und das er alles erstmal probiert und es auf futtertauglichkeit testet ,bekommen wir auch noch hin solange es nicht unsere Katze ist die er kostet :lol:

Viele liebe Grüße
Fam.Clausen

#10 Beitrag von Fam.Clausen »

Wie versprochen ein paar Bilder von uns :D
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (178.69 KiB) 9934 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (244.13 KiB) 9934 mal betrachtet
Fam.Clausen

#11 Beitrag von Fam.Clausen »

Und noch eins nicht in abendgadrobe :D
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (145.55 KiB) 9933 mal betrachtet
Ingrid

#12 Beitrag von Ingrid »

Na da bekommt Clooney ja eine tolle Familie, wo er sich nach der Eingewöhungszeit super
wohl fühlen wird. :flower Die Hunde von Wilfried sind alle tolle Fellnasen und Familienmitglieder.
Ich spreche auch aus Erfahrung, ich habe 2 Hunde vom Tierschutz Antalya und die Elisa ist auch
direkt von Wilfried.

Ich wünsche Euch jedenfalls recht viel Glück und Freude mit Clooney! :high5

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Gaby63
Administrator

#13 Beitrag von Gaby63 »

:wink :danke für dir Fotos. Da bekommt Clooney aber ein schönes Zuhause. :1knuddel
Bild
Gruß
Gaby
Bild
rosii lips

#14 Beitrag von rosii lips »

Da bekommt ja der süße Herzensbrecher aber eine nette Familie :anfeuern

Großes Glück gehabt,kleiner,süßer Clooney :anfeuern ,da bedanken wir uns ganz herzlich bei deiner

neuen Familie,die schon ganz sehnsüchtig und voller Freude auf dich wartet :anfeuern

Wir bedanken uns noch herzlichst bei Julia,die meinen Wunsch, dir eine tolle Familie zu suchen

mehr wie erfüllt hat. :danke liebe Julia,du bist spitze :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Lieber Clooney ich freu mich sehr,sehr für dich,bist halt der große HERZENSBRECHER :knuffel

Auch ich werde die Tage zählen,bist du auf die Sonnenseite des Hundelebens kommen darfst :anfeuern

Lieber Wilfried wir wünschen uns noch viele wunderschöne Fotos vom HERZENSBRECHER Clooney

Damit wird uns die Wartezeit leichter und die Vorfreude immer größer :anfeuern

:wink :wink :wink
Fam.Clausen

#15 Beitrag von Fam.Clausen »

Oh ja über mehr Fotos würden wir uns auch sehr freuen :flower
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“