Hallo ihr Lieben

wir haben ja schon lange nichts mehr von uns hören lassen...
Clooney geht es prächtig er hat sich echt gut gemacht er ist so lieb und eine sehr sehr treue Seele
Seine tollpatschige Art macht ihn noch niedlicher
Er ist echt ein tüffel .. manchmal wenn er übermütig beim toben ist stolpert er immer noch über seine eigenen Pfoten, er lässt sich auch von Enten jagen wenn diese seine Anwesenheit nicht gerade schätzen..
Er war dieses Jahr mit mir bei einer laufveranstaltung auf amrum über ein verlängertes Wochenende, da hat er tatsächlich gedacht er könne seinen Durst mit nordsee Wasser löschen ... das kam natürlich gleich wieder raus,auf dem einen Bild sieht man ihm das an das ihm etwas übel ist ..
Er liebt das Baden im Wasser egal ob nord oder Ostsee oder auch nur der Kanal, solange es nicht die Badewanne ist wo man wieder sauber gemacht wird
Mathias und ich haben uns das Recht rausgekommen jetzt im Oktober ein paar Tage allein Urlaub zu machen, das fand Clooney gar nicht gut auch wenn er die Tage bei seinen besten Freund war...
Achso mittlerweile hat Clooney uns dazu überreden können doch bei uns im Bett zu schlafen wie man es auf den Bildern sehen kann ...
So das waren mal wieder ein paar Infos rund um unser großes Baby
Ich werde mich bald wieder melden
Liebe Grüße Nadine