kennt ihr mich noch?

Mittlerweile bin ich ein stattlicher Rüde geworden, aber seht doch mal selbst

Ich habe nun eine stolze Schulterhöhe von 78 cm
also gehöre ich schon zu den ganz Großen. Mama traut sich nicht, mich auf die Waage zu stellen. Sie schätzt aber, dass ich 50 kg habe.
Ich passte auch nicht mehr in das Körbchen, also habe ich ein Knuffelwuff bekommen. Das liebe ich über alles.
(Psssst, eigentlich hab ich es zerfressen, damit ich mal ein Neues bekomme, aber verratet mich nicht

Ich bekomme immer noch regelmäßig was zu knabbern, damit meine Zähne auch so schön bleiben.

Und jetzt wo die Tage kürzer werden, hab ich auch ein neues leuchtendes Halsband bekommen.
Da ich gerne Rehen hinterher laufe, kann man mich wenigstens in der Ferne sehen.

Wir waren auch schon zusammen im Urlaub an der Ostsee. Dort konnte ich das erste Mal das Meer sehen und ich habe mich sogar mit den Pfoten ins Wasser getraut.
Da mein Knuffelwuff überall da ist, wo ich auch bin, hab ich mich auch fast wie zu Hause gefühlt.
Ich war immer mit dabei und es hat auch großen Spaß gemacht.

Wir haben auch viele neue Freunde gefunden, unter anderem Rico und Bommel.
Den Rico kennt ihr sicher noch, er wurde auch von den Tierfreunden Antalya in unsere Nähe vermittelt.

Zusammen haben wir immer sehr viel Spaß
Jeden Freitag bin ich Büro-Hund. Mit meiner ruhigen Art (manchmal) sorge ich für gute Stimmung. Außerdem hole ich mir bei meiner Lieblings-Kollegin immer vieeeeele Streicheleinheiten ab. Mit ihr kann ich's ja machen

Ich muss natürlich immer aufpassen, was sich da draußen so rum treibt.
Und nun wird es wieder Winter. Schon fast 1 Jahr bin ich bei meiner Familie und es geht mir richtig gut.
Zum Glück hat Mama es aufgegeben, mit mir in diese komische Hundeschule zu gehen. Das war immer sehr Nervenaufreibend für mich und danach brauchte ich immer 1 Woche um mich wieder zu beruhigen. Jetzt machen wir ganz entspannt unsere Runden und ich hab auch keinen Grund mehr, Mama so anzuspringen und anzuknabbern. Die hat es ja jetzt endlich verstanden.
wollt ihr mal ein Foto von gestern sehen?
Schaut mal, was für ein tolles Winterfell ich habe und wie massiv ich aussehe

Das war es erstmal von mir.
Ich mummel mich wieder in meinen Knuffelwuff und sende euch gemütliche Grüße