Arik´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Arik´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, dass unser Arik ein tolles Zuhause in Norddeutschland, ganz in
der Nähe von Gaby, gefunden hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Gaby wird euch noch mehr berichten, von Arik und seiner Familie. Ich stelle hier mal die
ersten Bilder von Arik ein, wie er seinen neuen "eigenen" Garten erkundet :puppy :puppy

Liebe Kirsten, auch an dich noch vielen lieben Dank, dass Arik bei euch sein
durfte und reinschnuppern konnte, wie das Leben als Familienhund so ist :danke

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Arik´s Körbchen steht nun in Norddeutschland

#2 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

unser arik sieht ja gut im norddeutschen Schnee aus

ich hoffe das er sich bei dir kirsten auch vernünftig benimmt und seinen charm dir zeigt,

danke das du den netten kerl bei dir aufgenommen hast
Liebe Grüsse Wilfried
gabyb

#3 Beitrag von gabyb »

Auch der süße Arik hat das große Los gezogen und lebt nun als geliebter Familienhund im ganz hohen Norden, nicht weit
von der Grenze nach Dänemark.
Die ganze Familie ist restlos begeistert von Arik , besonders die Kinder (10 und 13 Jahre) freuen sich
riesig über den vierbeinigen Familienzuwachs.

Lt. Kirsten, dem neuen Frauchen ist Arik sehr lieb, lernt schnell, versucht aber auch schon mal seine Grenzen auszutesten.
Der Besuch einer Hundeschule , wo Arik nicht nur viel lernen wird , aber auch die Gelegenheit hat, mit Artgenossen zu toben,
soll bald folgen.

Kirsten wird bestimmt bald berichten, wie sich das Leben mit Arik gestaltet und auch auf weitere Fotos freuen wir uns sehr!

LG Gaby
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Ja wie schön, der liebe Arik ins eigene Körbchen und gleich Bekanntschaft mit dem ersten Schnee :flower Was wünscht sich so eine temperamentvolle Fellnase mehr als liebevoll in der Familie aufgenommen zu werden :anfeuern :flower :flower :flower

:danke liebe Kirsten für Deine Entscheidung, den hübschen und charmanten Arik mit viel Freude und Spass sein neues Leben erkunden zu lassen :anfeuern :1knuddel :anfeuern :1knuddel

Sonnige grüße aus Franken :wink
Christa
Juschu

#5 Beitrag von Juschu »

Ich freue mich,dass Arik eine tolle Familie gefunden hat. :flower Und wer weiß wo wir "Nördler" uns mal begegnen :D und unsere türkischen Fellnasenfreunde ein Wiedersehen feiern :puppy Alles Liebe für Arik und Familie
Liebe Grüße Jutta
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

:danke Kirsten dass Du und Deine Familie Arik ein Körbchen gegeben habt :knuffel :knuffel

Im Schnee sieht er wunderschön aus :ja :ja

Ich freue mich schon auf Berichte und weitere Fotos :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Schnuddel

#7 Beitrag von Schnuddel »

Obwohl Arik ja nur 10 Tage bei uns war, vermissen wir ihn schon ganz schön, aber er hat wirklich den Jackpot gewonnen und lebt jetzt bei einer sehr sympathischen Familie. Daß sein neues Frauchen auch Kirsten heißt, ist schon irgendwie lustig, aber bei uns im Norden ist der Name ja nicht so selten. :D
Ich feue mich für den lieben Kerl und wünsche ihm eine lange und glückliche Zeit bei und mit seiner Familie.
:flower :flower

Liebe Grüße
Kirsten
Knissen

#8 Beitrag von Knissen »

Hallo!

Ich bin Kirsten, Arik´s Frauchen. Wir haben uns total über eure Beiträge gefreut!
Arik ist nun seit 10 Tagen bei uns und wir können uns nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne ihn wäre! Er bereichert uns so sehr. Mittlerweile hat er sich in seinem neuen zu Hause gut eingelebt. Arik ist so entspannt, lieb und lernt ganz schnell. Er liebt es auf der Koppel in der Nähe zu toben. Auf unserer morgenlichen Runde treffen wir immer ein weiße Schweizer Schäferhündin. Die beiden mögen sich vom ersten Augenblick an! Sie rennen und tollen den Feldweg entlang und düsen über die Koppeln. Es ist eine Freude Arik so zu sehen.
Am Montag waren wir bei meiner Mutter auf dem Hof. Sie hat 5 Katzen. Er wollte gerne mit ihnen kuscheln und spielen, da die Katzen keine Hunde kennen, waren sie sehr skeptisch :lol: Die Neugierde war aber doch groß und eine ließ sich beschnuppern :cat
Manchmal findet er es witzig, Sachen zu klauen und mit auf seinen Platz zu nehmen z.B. Haargummis, Zettel, Socken von den Kindern......aber es ist auch ok, wenn wir es ihm wieder wegnehmen.
Neulich waren mein Mann Stefan und ich auf eurer Facebookseite. Dort haben wir Fotos von Arik und seinen Brüdern gefunden. Wir waren so gerührt, unseren Knuffel als Welpen zu sehen!
@Kirsten: wir können gut verstehen, das du und Mali traurig wart! Arik fühlt sich wohl bei uns und das war die beste Entscheidung!!!!! Danke, auch an Gaby für euer Vertrauen!!!!

Bis bald, liebe Grüße Kirsten :wink
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Liebe Kirsten,

nochmals :danke dass ihr Arik ein Körbchen gegeben habt :danke :knuffel :knuffel :knuffel

Dein Bericht liest sich wunderbar, Arik scheint schon richtig angekommen zu sein.

Toll dass er keine Jagd auf Katzen macht, das macht ihn noch sympathischer :flower :flower :flower

Wäre schön wenn Du mal Fotos von seinen Koppeljagden mit seiner weißen Freundin zeigen würdest, ich freue mich schon darauf :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
AnnaW

#10 Beitrag von AnnaW »

Liebe Kirsten,
ich freue mich so sehr, dass ihr dieser wundervollen Hundeseele ein zu Hause gegeben habt :danke

:puppy :puppy :puppy er ist ja so ein lieber und herzensguter Hund und bei euch hat er das große Glück gefunden :flower :flower

Und eine Fellnase zum Toben hat er auch schon, das ist so wunderbar :flower :flower

zu ein paar Fotos würde ich auch nicht nein sagen :D :D

Liebe Grüße in den hohen Norden
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Liebe Kirsten,

ich habe eben erst gesehen, dass du noch einmal berichtet hattest von euch und Arik :D :D :D

Schön zu lesen, wie toll es mit Arik ist und wie sehr ihr ihn in der kurzen Zeit
schon liebgewonnen habt :D. Er ist auch ein super süßer Kerl und seine Brüder sind
auch so absolut nette Hunde :D :D :D

Über ein paar neue Bilder von Arik und euch würden wir uns auch sehr freuen :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Arik“