Hallo!
Ich bin Kirsten, Arik´s Frauchen. Wir haben uns total über eure Beiträge gefreut!
Arik ist nun seit 10 Tagen bei uns und wir können uns nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne ihn wäre! Er bereichert uns so sehr. Mittlerweile hat er sich in seinem neuen zu Hause gut eingelebt. Arik ist so entspannt, lieb und lernt ganz schnell. Er liebt es auf der Koppel in der Nähe zu toben. Auf unserer morgenlichen Runde treffen wir immer ein weiße Schweizer Schäferhündin. Die beiden mögen sich vom ersten Augenblick an! Sie rennen und tollen den Feldweg entlang und düsen über die Koppeln. Es ist eine Freude Arik so zu sehen.
Am Montag waren wir bei meiner Mutter auf dem Hof. Sie hat 5 Katzen. Er wollte gerne mit ihnen kuscheln und spielen, da die Katzen keine Hunde kennen, waren sie sehr skeptisch

Die Neugierde war aber doch groß und eine ließ sich beschnuppern
Manchmal findet er es witzig, Sachen zu klauen und mit auf seinen Platz zu nehmen z.B. Haargummis, Zettel, Socken von den Kindern......aber es ist auch ok, wenn wir es ihm wieder wegnehmen.
Neulich waren mein Mann Stefan und ich auf eurer Facebookseite. Dort haben wir Fotos von Arik und seinen Brüdern gefunden. Wir waren so gerührt, unseren Knuffel als Welpen zu sehen!
@Kirsten: wir können gut verstehen, das du und Mali traurig wart! Arik fühlt sich wohl bei uns und das war die beste Entscheidung!!!!! Danke, auch an Gaby für euer Vertrauen!!!!
Bis bald, liebe Grüße Kirsten