Ein schönes Jahr mit Sherlock

Antworten
Nachricht
Autor
Anni

Ein schönes Jahr mit Sherlock

#1 Beitrag von Anni »

Am 30.12.2016 war es soweit :flower Sherlock hatte seinen ersten Jahrestag bei uns. :flower

Nach unserem Besuch beim Wilfried stand für uns fest, unser nächster Hund kommt von den Tierfreunden Antalya. Meine erste große Hundeliebe war gerade gestorben und wir wollten uns noch etwas Zeit zum trauern geben. Aber Zuhause in Deutschland wieder angekommen, war die Stille im Haus nicht ertragbar. Mein Mann war noch nicht so weit wieder einen Hund aufzunehmen aber er hat gesehen wie schlecht es mir ging.
Also kam von ihm die Frage: Wer soll Dein Herzblatt sein? :flower :puppy :flower

Tja, wer solte es sein?????
Da wir 2 Kinder haben und auch meine Mutti mit dem Hund gassi gehen muss, ging halt nur ein Bilderbuchhund. Bei den vielen tollen Fellnasen musste ich tatsächlich eine Pro und Kontra Liste machen. Schlaflose Nächte folgten. Alle waren toll aber wer passt zu uns? Wir hatten nun den Vorteil das wir alle zumindest ein paar Minuten kennen gelernt hatten.
Kerstin hatte damals immer ein offenes Ohr und hat uns in der Entscheidungsfindung toll unterstützt.

Was soll ich sagen, die Entscheidung für Sherlock war mehr als richtig. Er ist ein liebenswerter Hund und wir genießen jeden Tag mit ihm.
Egal wen wir kennen oder im letzten Jahr kennengelernt haben, alle lieben Sherlock :knuffel :knuffel
Aber keiner liebt ihn so wie ich ;) ;) ;) :flower

Er ist lieb zu Mensch und Tier. Klar gibt es auch Dinge die er nicht mag. Müllauto`s und die Männer in den orangen Westen dazu, laute Motorräder und diese kleinen Rasenmäher die alleine durch den Garten fahren.
Manchmal ist er auch ein echter Sturkopf. Aber wenn er einen mit seinen tollen Augen anschaut, ist alles vergessen. :knuffel :knuffel :knuffel

Zur Feier des Tages gab es natürlich auch eine Torte :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

Re: Ein schönes Jahr mit Sherlock

#2 Beitrag von Wilfried »

liebe anja,

das kann ich mir gut vorstellen das dein dingo mit seinem stechen blick der beste Hund der welt für dich ist,

jetzt ist er schon ein jahr bei euch und hat zum Jubiläum eine tolle torte bekommen, hoffentl ist ihm nicht schlecht geworden bei dem Schlagsahne aufstrich oder war es Frischkäse????

ich wünsche euch zusammen mit ihm noch viele viele schöne jahre
Liebe Grüsse Wilfried
Anni

#3 Beitrag von Anni »

Lieber Wilfried,

Das ist Magerquark :D . Und Bonnie hat sich natürlich bereit erklärt ihm bei der Vernichtung zu helfen ;) :flower ;)

Liebe Grüße
Anja
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

Liebe Anja,

bei dem Blick würde ich auch schmelzen.............. :ja

Die Hundetorte ist der Hammer, sieht klasse aus :high5

Kein Wunder dass Sherlock darüber hergefallen ist.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2017 :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
gabyb

#5 Beitrag von gabyb »

Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen" - an Sherlock für sein tolles Zuhause bei Anja und Max und Schwester Bonnie!

Und an Euch für diesen "Traumhund" mit dem Ihr hoffentlich noch viele Geburtstage zusammen feiern könnt !

LG
Gaby
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Die Bilder 2 und 3 sind ja zum Wegschmeißen lustig und so süß :lol: :lol: :lol: Ein echter Schelm Euer Sherlock liebe Anja :ja

Und Glückwunsch zum Einjährigen und wie gut, dass er Hilfe beim Verputzen der Torte hatte :anfeuern :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Liebe Anja,

wow ein Jahr ist schon vergangen :anfeuern :anfeuern mit eurem Sherlock :1knuddel WAHNSINN!

Die Bilder sind zum Totlachen :lol: :lol: :lol: :lol: wie lange habt ihr den trainiert, bis
Sherlock diese Grimassen drauf hatte :lol: :lol: :lol:

Als wüßte er, dass er vor der Kamera Blödsinn machen soll, ganz süß und diese Augen
noch dazu :1knuddel :1knuddel :1knuddel. Ein sooo wunderschöner Kerl ist er.

Für Menschen die keine Tiere haben ist es oft gar nicht nachzuvollziehen, wie sehr man ein
Tier liebt und wie sehr es zur Familie gehört :1knuddel :1knuddel

Vielen Dank für deinen schönen Bericht.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Dingo "Sherlock"“