seit paar tagen alles nicht mehr wie es war, der schreck war gross denn unser kaan war nicht mehr im garten, nach einer weile hörte ich weiter weg ein wimmern und jaulen, es musste kaan sein, schnell bin ich über die nachbarzäune geklettert und habe kaan hinter einem haus angebunden gefunden,
der arme kerl hat sich unglaublich gefreut, ich habe ihn in den garten bei horst zurück gebracht und das Gartentor fest abgesichert denn kaan konnte nicht über den 2m zaun klettern, jemand musste die gesicherte türe mit gewalt geöffnet haben, kaan war wieder da und alles war gut
noch in der gleichen nacht bin ich zur kontrolle wieder zu kaan gefahren, was für ein schreck kaan war wieder weg, am nächsten tag habe ich das halbe Dorf abgesucht aber nichts, dann bin ich jede std zu dem mensch im nachbargarten gefahren und habe gehofft das er kommt um nach seinen eigenen Hunden zu schauen, endlich um 17.00h war es soweit, mit ayhan zusammen haben wir den verdächtigen zur rede gestellt, er hat natürlich alle abgestritten, wir haben druck gemacht und ihm bewiesen das das Gartentor bei horst von ihm manipuliert war, er hat alles abgestritten
dann habe wir ihm eine Chance gegeben, wenn innerhalb von zwei tagen kaan nicht wieder das sein sollte werden wir zur Polizei gehen
der nachbar hat eine rotti Hündin und meinte vor paar Monaten er könnte rottis produzieren
wir haben ihm klar gemacht das kaan kastriert ist und einen chip hat, darauf hin hat er ganz stutzig geschaut,
wir sind dann weg gegangen, nach 30min. ist ayhan zum rottigarten zurück um zu schauen ob sich was getan hatte
kaan lag ganz relax vor dem Gartentor, er wurde schnell von dem gangster frei gelassen und hat sich sehr gefreut als wir kamen,
der gangster hatte das ganze beobachtet und meinte der Hund sei von selbst plötzlich wieder zurück gekommen, SO EIN LÜGNER
egal, kaan ist da und der garten wurde jetzt mit einem riesenschloss abgesichert