Kaan wurde geklaut

Schutzengel: Ingrid
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Kaan wurde geklaut

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

seit paar tagen alles nicht mehr wie es war, der schreck war gross denn unser kaan war nicht mehr im garten, nach einer weile hörte ich weiter weg ein wimmern und jaulen, es musste kaan sein, schnell bin ich über die nachbarzäune geklettert und habe kaan hinter einem haus angebunden gefunden,
der arme kerl hat sich unglaublich gefreut, ich habe ihn in den garten bei horst zurück gebracht und das Gartentor fest abgesichert denn kaan konnte nicht über den 2m zaun klettern, jemand musste die gesicherte türe mit gewalt geöffnet haben, kaan war wieder da und alles war gut

noch in der gleichen nacht bin ich zur kontrolle wieder zu kaan gefahren, was für ein schreck kaan war wieder weg, am nächsten tag habe ich das halbe Dorf abgesucht aber nichts, dann bin ich jede std zu dem mensch im nachbargarten gefahren und habe gehofft das er kommt um nach seinen eigenen Hunden zu schauen, endlich um 17.00h war es soweit, mit ayhan zusammen haben wir den verdächtigen zur rede gestellt, er hat natürlich alle abgestritten, wir haben druck gemacht und ihm bewiesen das das Gartentor bei horst von ihm manipuliert war, er hat alles abgestritten

dann habe wir ihm eine Chance gegeben, wenn innerhalb von zwei tagen kaan nicht wieder das sein sollte werden wir zur Polizei gehen

der nachbar hat eine rotti Hündin und meinte vor paar Monaten er könnte rottis produzieren

wir haben ihm klar gemacht das kaan kastriert ist und einen chip hat, darauf hin hat er ganz stutzig geschaut,

wir sind dann weg gegangen, nach 30min. ist ayhan zum rottigarten zurück um zu schauen ob sich was getan hatte

kaan lag ganz relax vor dem Gartentor, er wurde schnell von dem gangster frei gelassen und hat sich sehr gefreut als wir kamen,

der gangster hatte das ganze beobachtet und meinte der Hund sei von selbst plötzlich wieder zurück gekommen, SO EIN LÜGNER

egal, kaan ist da und der garten wurde jetzt mit einem riesenschloss abgesichert
Liebe Grüsse Wilfried
Ingrid

Re: Kaan wurde geklaut

#2 Beitrag von Ingrid »

Na was für ein Glück, dass Kaan wieder in Sicherheit ist! :D Ich dache schon, jetzt ist der hübsche
Kerl für immer verschwunden. Da hast Du ja einiges zu tun gehabt, lieber Wilfried, vielen Dank!

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Manuela

#3 Beitrag von Manuela »

Was für ein Idiot ist denn dieser Nachbar? Und wie krass, dass er Kaan klaut und an die Kette legt! Der arme Hund. Wie gut, dass Ihr nicht locker gelassen habt, Wilfried. Mir geht echt die Galle über, wenn ich lese, mit welcher Unverfrorenheit dieser Typ auch noch ein zweites Mal gehandelt hat. Hoffentlich hat er es jetzt kapiert und lässt Kaan in Ruhe.

Danke für Euren Einsatz, Wilfried und Ayhan. Ohne Euch wäre Kaan verloren. ..

LG Manu
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Das ist ja wirklich ohne Wort :evil: :evil: :evil:

Wie dreist muss ein Mensch sein, einen gesicherten Garten aufzubrechen, sich einen
Hund rauszuholen, von dem man weiß, dass er jemandem gehört und ihn einfach mitnehmen!!

Und um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, ihn am nächsten Tag, nachdem du
Kaan von der Kette weggemacht hast, noch einmal zu klauen :) :) :) :)

Dreist, dreister.... :evil: :evil:

Gott sei Dank konntet ihr den Mann soweit unter Druck setzen, dass er Kaan wieder
rausgerückt hat. Menschen gibt es.... :evil: :evil:

Wieder Aufregung und stundenlanges Warten für euch, als hättet ihr nicht mehr als
genug Arbeit :( :(

:danke :danke :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

:danke Wilfried umd Ayhan für die Rettung von Kaan :1knuddel :1knuddel :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

kaan ist wieder da und ganz glücklich zusammen mit Mario, denn Mario geniesst die knabber Liebkosungen von kaan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Ingrid

#7 Beitrag von Ingrid »

Wilfried das ist prima, Kaan sieht auch glücklich und zufrieden aus! :flower

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Flora

#8 Beitrag von Flora »

Nicht auszudenken was mit Kaan passiert wäre, wenn ihr nicht locker gelassen hättet :twisted:

:danke für Euren Einsatz und Rettung für den so hübschen Kaan :1knuddel

Unvorstellbar, zu was Menschen alles fähig sind :o

Liebe Grüße
Christa
Antworten

Zurück zu „Kaan“