Hallo an alle Interessierte,
ich will mich erstmal vorstellen, ich bin die Manja und zu meiner Familie gehört mein Mann, Denny, unsere Jungs Chris (12 Jahre) und Jan (17 Jahre). Meine Mama rundet unsere Familie ab und Sie ist glücklicherweise den ganzen Tag zu hause und passt auf unseren kleinen Zoo auf........
Wir hatten ganz schön Glück, dass wir so schnell zu unserem Rodo gekommen sind. Mein Mann hat Manuela Ihre Anzeige im Netz gefunden und Rodo hat Ihn mit seinem Blick gleich verzaubert. So kam es, dass ich lange mit Manu telefoniert habe und Sie letzte Woche Sonntag (31.07.) zur Vorkontrolle bei uns war. Nun ging das Bangen los: "Wann kommt Rodo". Manu hat sich da voll rein gehängt und schon Montag früh hatte Sie sich mit evtl. Flugpaten zurück gemeldet. Es ging dann alles etwas hin und her aber man glaubt es kaum, am Freitag konnten wir Rodo schon am Flughafen in Nürnberg abholen.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch mit einem Dicken Dankeschön bei Manu und Alex bedanken. DANKE das Ihr Euch so eingesetzt habt und uns Rodo mitgebracht habt.
Nun will ich Euch erstmal erzählen was bei uns die letzten Tage so abgeht:

Rodo ist von Anfang an super freundlich zu jedem, jede Menschenhand die Ihn streicheln könnte nutzt er aus... Unsere Action war am anfangs skeptisch aber das hat sich schnell gelegt, wie man dem Video ja entnehmen kann. Unsere zwei Katzen findet Rodo auch ganz toll, leider will er immer mit Ihnen spielen und mit seinen langen Beine und seiner stürmischen Art, macht er sich da leider nicht so beliebt.

Unsere Cora zeigt Ihm aber wie weit er gehen kann, was man von unserem kleinen Kater Ozean leider nicht sagen kann. Aber ich hoffe Ozean seine Angst legt sich noch, gestern konnte er schliesslich schon im gleichen Raum wie Rodo sein....... das wird noch...
Wir haben die letzten Tage so viel erlebt, ich weis gar nicht was ich alles schreiben soll. Rodo ist ein toller Hunde, wir sind alle total begeistert von Ihm. Das Leine laufen klappt schon ganz gut aber vom "Hören" sind wir noch sehr weit entfernt. Mittlerweile reagiert er wenigstens manchmal, wenn man Ihn ruft. Aber an der langen Laufleine sorgt er öfter für einen großen Ausfallschritt...

Unsere Action ist eine Wasserratte und liebt es zu baden. Rodo ist Ihr am Samstag gleich ins Wasser gefolgt. Schwimmen war er zwar noch nicht aber baden an sich fand er toll und ist dann immer wieder rein.
So, jetzt habe ich erstmal genug geschrieben, wenn es was interessantes gibt, werde ich euch gerne Bericht erstatten.
Nochmal an ein ganz Dickes Dankeschön an Wilfried, Manuela, Alexandra und alle die sich bisher um Rodo gekümmert haben.....
Liebe Grüße
Manja & Co.