Dankeschön ihr Lieben!!

...an alle lieben Unterstützer
Antworten
Nachricht
Autor
MiFy

Dankeschön ihr Lieben!!

#1 Beitrag von MiFy »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, im Fernsehen laufen die ersten Jahresrückblicke und Gaby hat mit der schönen Zusammenfassung der vorher/nachher Bilder der vermittelten Hunde ja auch hier schon einen Jahresrückblick begonnen. Vielleicht kommen ja noch einige Bilder dazu ;)

Ich möchte heute nochmal oder schon mal Danke sagen.

Danke an Rosa´s Paten und Wilfried, das ihr nicht gezögert und unser Rosatier mitgenommen habt! :knuffel
Danke an Irmi, die Rosa bei sich aufgenommen und zusammen mit den anderen "Kindergartenhunden" eine gute Grundlage geschaffen hat, auf der wir aufbauen können! :knuffel
Danke an Julia, die uns besucht hat, die immer ein offenes Ohr und Auge hat und zu einem für uns wichtigen Menschen geworden ist! :knuffel
Danke an Gaby für die Unterstützung beim Foto einstellen und technische Probleme lösen! :knuffel
Danke nochmal an Wilfried, der umgehend eine Ferndiagnose stellte und im Vorder- und Hintergrund aktiv ist! :knuffel
Danke an Ayhan, Kerstin und all die anderen fleißigen Helfer, Vermittler und Unterstützer/innen, die Urlaube, Freizeit, Wochenenden und oft auch so Zeit aufbringen, um vor Ort und von hier aus zu Helfen! :knuffel
Danke an all die anderen Forums-Nutzer, es ist so schön, dass hier aktiv mitgeschrieben, mitgelesen, mitgefiebert und mitgefreut wird! :knuffel
Zu guter letzt: Danke an Rosa, dass du zu uns gekommen und unser Hund bist. Die beste Hündin weit und breit!! :knuffel (einige von euch werden vermutlich anderer Auffassung sein...... ;)

Ich bin sehr froh, das ich euch gefunden habe, das Rosa bei uns ist, dass Fritzi jetzt ihre Familie gefunden hat und das so viel für die Hunde getan werden konnte und getan wird! Allein ist es schwierig, aber wir sind ja viele!! :high5
In diesem Sinne, schöne Grüße und: weiter so!!!! :anfeuern
Mira :wink
Zuletzt geändert von MiFy am Mo 8. Dez 2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
rosii lips

Re: Dankeschön ihr Lieben!!

#2 Beitrag von rosii lips »

Mira,dass hast du aber schön geschrieben,ich schleiße mich dir an,mit deinen schönen Worten

Außer,außer,den besten Hund weit und breit hab ich ;) ;) ;) :D :D :D

jeder von uns hat den BESTEN,und darüber freu ich mich immer wieder :flower

deine Rosa ist schon eine klasse Hündin,gesucht und gefunden :flower

Liebe Grüße :wink
Bea

#3 Beitrag von Bea »

Liebe Mira,

ich möchte mich anschließen an deine Vorworte. Auch ich möchte auch nochmal allen :danke sagen. Großartige Arbeit von allen. Wenn man bedenkt, dass Scottie, Gustav und Zelda bald in einer Mülltonne gestorben wären blutet mir das Herz. Auch die Schicksale der anderen Fellnasen geht einen zu Herzen. Es ist wirklich schön, dass schon so viele wundervolle :puppy vermittelt werden konnten.

Macht bitte weiter so!

Nun hoffe ich nur, dass Zelda auch bald ein zu Hause findet.

Grüße auch an meinen Patenhund Stella. Mit ihr fiebere ich nun mit.

Liebe Grüße

Bea
Gaby63
Administrator

#4 Beitrag von Gaby63 »

:wink Mira das hast du so schön geschrieben. :) Mir kamen sogar ein paar Tränchen. Man freut sich ja auch
wenn man gelobt wird. Viele wissen gar nicht was manche so leisten. Was Kerstin neben Beruf Haus Kind Mann
und Hund alles macht. Die ganzen Telefonate Vorkontrollen Flugpaten suchen aufklären.Flughafenfahrten, manchmal mitten
in der Nacht. Das Forum bearbeiten. Anzeigen schalten. Da bleibt manchmal nicht viel Freizeit. Aber wir machen das alles aus Tierliebe. Wir fibern mit jedem Hund mit, freuen uns wenn sie vermittelt sind und freuen uns zu sehen das aus den armen
Würmchen so tolle Hunde werden. Deshalb kam ich auch auf die Idee diese Vorher Nachher Bilder zu machen, damit man sieht
was Wilfried Ayhan und auch Irmi leisten und das jeden Tag. Da geht es uns noch gut hier. ;) Der schönste Lohn ist aber immer wenn die Hunde dann ihre Dankbarkeit zeigen und sich freuen über Futter und ein paar Streichelheiten. :flower :flower :flower
Bild
Gruß
Gaby
Bild
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Mira,

vielen Dank für deine schönen Wort des Lobes und der Anerkennung, die mich sehr berührt haben!

Ein liebes Dankeschön auch an alle anderen die sich den Worten von Mira angeschlossen haben :1knuddel !

Es ist so schön, dass ihr euch alle mit uns freut, mit uns fiebert, mit uns leidet und uns letztendlich so toll unterstützt,
denn genau das ist es, was es uns ermöglicht hat so vielen Fellnasen zu helfen. Sei es auf der Straße oder durch eine Vermittlung
in ein schönes Zuhause – nur durch dieses Miteinander ist es möglich.

Die Tierschutzarbeit fordert von uns allen, die wir Wilfried unterstützen, einen großen Zeitaufwand, oftmals neben der Berufstätigkeit.
Ich sehe es bei mir, wie oft meine Familie zurückstecken muss und wie oft dies Diskussionen führt. Auch die emotionale Belastung ist
sehr groß. Sei es die Sorge um die Straßenhunde, mit der ich Wilfried oft nerve oder die Angst, dass wir so viele Hunde die auf ein
Zuhause warten, gar nicht vermitteln können….!

Für Wilfried, der mitten im Geschehen steckt, ist dies alles noch viel schwerer zu verkraften, ihm gebührt vor allem meine Hochachtung :1knuddel :1knuddel .
Ich könnte das was er tut nicht immer tun. Jedes Mal wenn ich einige Tage dort war, brauche ich wieder mindestens 14 Tage, um
halbwegs meinen Seelenfrieden wieder zu erlangen.

Vielen Dank für eure Wertschätzung, vor allem Wilfried und Ayhan gegenüber.

Ich freue mich auf ein weiteres Miteinander!!

Wir brauchen euch :knuffel !!!

Herzliche Grüße
Kerstin
MiFy

#6 Beitrag von MiFy »

Danke auch für eure Worte! :knuffel
LG Mira ;)
Ewald

#7 Beitrag von Ewald »

Liebe Mira, mit großem Interresse lese ich Deine Berichte von Rosa. Heute möchte ich mich erst einmal Deiner Danksagung an alle,die es uns ermöglicht haben, daß Samira nun in unserer Familie lebt, anschließen. Für uns ist Samira der tollste Hund!!!Aber so ist das ja wohl bei allen Tierfreunden. Liebe Grüße. Doris
Antworten

Zurück zu „Besondere Danksagung“