Ich möchte heute nochmal oder schon mal Danke sagen.
Danke an Rosa´s Paten und Wilfried, das ihr nicht gezögert und unser Rosatier mitgenommen habt!
Danke an Irmi, die Rosa bei sich aufgenommen und zusammen mit den anderen "Kindergartenhunden" eine gute Grundlage geschaffen hat, auf der wir aufbauen können!
Danke an Julia, die uns besucht hat, die immer ein offenes Ohr und Auge hat und zu einem für uns wichtigen Menschen geworden ist!
Danke an Gaby für die Unterstützung beim Foto einstellen und technische Probleme lösen!
Danke nochmal an Wilfried, der umgehend eine Ferndiagnose stellte und im Vorder- und Hintergrund aktiv ist!
Danke an Ayhan, Kerstin und all die anderen fleißigen Helfer, Vermittler und Unterstützer/innen, die Urlaube, Freizeit, Wochenenden und oft auch so Zeit aufbringen, um vor Ort und von hier aus zu Helfen!
Danke an all die anderen Forums-Nutzer, es ist so schön, dass hier aktiv mitgeschrieben, mitgelesen, mitgefiebert und mitgefreut wird!
Zu guter letzt: Danke an Rosa, dass du zu uns gekommen und unser Hund bist. Die beste Hündin weit und breit!!
Ich bin sehr froh, das ich euch gefunden habe, das Rosa bei uns ist, dass Fritzi jetzt ihre Familie gefunden hat und das so viel für die Hunde getan werden konnte und getan wird! Allein ist es schwierig, aber wir sind ja viele!!
In diesem Sinne, schöne Grüße und: weiter so!!!!
Mira