bin die rosi aus tuttlingen.an tierfreunde antaliya bin ich durch eine freundin (wilfrids schwester )
aufmerksam geworden.
im facebook hab ich mit begeisterung die bilder,berichte verfolgt.die süße dreibeinige kirli mit ihren traurigen augen
und schweren schicksal hat mich sehr berührt.hab mich dann sofort als kastrationspatin angeboten.
danach wurde ich sehr stolze patin von unserem tollen stummel,jetzt jones der eine wunderschöne heimat hat
FREU MICH SEHR
und jetzt bin ich genau so stolze patin von der tollen und hübschen kangalhündin tosun fREU MICH SEHR
werde sie im märz besuchen und alle anderen fellnasen freu mich
ach so,in unserm haushalt leben,mein mann,mein sohn(20) unser sonnenschein naomi (shi tzu hündin)
meine tochter sabrina(patentante von tracy) wohnt nicht mehr zuhause.ihr und unserer liebling ist die kleine zazou
(chihuahua)sie ist bei mir werktags,da meine tochter und ihr lebenspartner arbeiten gehen
und jetzt noch was sehr trauriges unser allerliebster jojo (mischling aus griechenland) ist vor 3 wochen verstorben
er wurde 15 jahre alt,war ein ganz ganz toller hund
liebe grüße an alle tierfreunde
liebe Rosi schön das du dich auch hier angemeldet hast. Ich bin die Gaby und verwalte für Wilfried die FB Seite. Da haben wir ja schon öfters geschrieben. Schön das ihr bald zu Wilfried fliegt. Dann kannst du die lieben Fellnasen alle kennen