hallo ihr lieben tierfreunde

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
rosii lips

#1 Beitrag von rosii lips »

bin die rosi aus tuttlingen.an tierfreunde antaliya bin ich durch eine freundin (wilfrids schwester )

aufmerksam geworden.

im facebook hab ich mit begeisterung die bilder,berichte verfolgt.die süße dreibeinige kirli mit ihren traurigen augen

und schweren schicksal hat mich sehr berührt.hab mich dann sofort als kastrationspatin angeboten.

danach wurde ich sehr stolze patin von unserem tollen stummel,jetzt jones der eine wunderschöne heimat hat

FREU MICH SEHR :flower

und jetzt bin ich genau so stolze patin von der tollen und hübschen kangalhündin tosun fREU MICH SEHR :flower

werde sie im märz besuchen und alle anderen fellnasen freu mich :flower

ach so,in unserm haushalt leben,mein mann,mein sohn(20) unser sonnenschein naomi (shi tzu hündin)

meine tochter sabrina(patentante von tracy) wohnt nicht mehr zuhause.ihr und unserer liebling ist die kleine zazou

(chihuahua)sie ist bei mir werktags,da meine tochter und ihr lebenspartner arbeiten gehen

und jetzt noch was sehr trauriges unser allerliebster jojo (mischling aus griechenland) ist vor 3 wochen verstorben

er wurde 15 jahre alt,war ein ganz ganz toller hund :( :( :( :( :(

liebe grüße an alle tierfreunde
Zuletzt geändert von rosii lips am Sa 15. Feb 2014, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gaby63
Administrator

Re: hallo ihr lieben tierfreunde

#2 Beitrag von Gaby63 »

:willkommen liebe Rosi schön das du dich auch hier angemeldet hast. Ich bin die Gaby und verwalte für Wilfried die FB Seite. Da haben wir ja schon öfters geschrieben. Schön das ihr bald zu Wilfried fliegt. Dann kannst du die lieben Fellnasen alle kennen
lernen.Ich kenne den Wilfried und den Ayhan jetzt zwei Jahre und habe meine Pamuk von ihm. Er hatte mir ein Foto geschickt und sie für mich von der Straße geholt. Jetzt ist sie bald zwei Jahre bei uns. Schade das du von deinen Hund Abschied nehmen
musstest. Auch ich musste mich schon von zwei Hunden trennen. Jetzt habe ich drei. Benji aus Bulgarien 14 Jahre, Sina aus Istanbul 91/2 und Pamuk 3 1/2. Vielleicht verliebst du dich ja in eins der süßen Fellnasen und nimmst auf dem Rückflug eine
Fellnase mit. ;) Setze doch mal ein paar Fotos von euch ein wir würden uns freuen.
Bild
Gruß
Gaby
Bild
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Liebe Rosi,

schön, dass du dich nun auch vorgestellt hast und uns allen ein wenig von dir und
deiner Familie berichtet hast :anfeuern.

Ich freue mich sehr, dass du die Tierfreunde Antalya unterstützt und bin mir sicher, wenn
du erst einmal bei Wilfried und Ayhan warst und ihr Arbeit vor Ort kennen gelernt hast, wirst
du noch begeisterter sein, von dem was sie leisten :flower.

Es tut mir sehr leid, dass ihr euch von eurem Jojo verabschieden mußte, dass ist so schlimm und
hinterläßt eine so riesige Lücke :knuffel! Du kannst dich nur damit trösten, dass Jojo viele schöne Jahre
bei euch hatte und wie du mir erzählt hast, bei euch Zuhause in Frieden einschlafen durfte :knuffel.

Vielleicht hat Gaby ja recht und du findest bei Wilfried einen neuen Schatz um den du
deine Familie erweitern kannst :1knuddel.

So wie du mir am Telefon erzählt hast, würdest du wenn, gerne wieder einem Rüden ein
Zuhause geben ;) ;) und Wilfried hat so süße und tolle Rüden :ja :ja :ja :puppy!

Ich würde mich auch sehr über einige Bilder von euch freuen.

Herzliche Grüße
Kerstin
rosii lips

#4 Beitrag von rosii lips »

Ganz links unser Liebling - Naomi :1knuddel

In der mitte unsere Herzdame - Zazou :1knuddel

Der Große war unser herzallerliebster - Jojo :knuffel

Hunde.jpg
Hunde.jpg (61.17 KiB) 949 mal betrachtet
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

liebe rosi,
jetzt wissen wir schon mal ganz viel von dir,
das tut mir aber leid, dass euer Hund von euch gegangen ist, ich war ja mal bei euch, da hatte ich den Griechen Mischling kennen gelernt,
ja wenn die hunde richtung 15 jahre gehen, kommt langsam die zeit um abschied zu nehmen
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Liebe Rosi!

:willkommen von mir und den Miezis!

Toll das Du Wilfried und Ayhan besuchst!

Es tut mir sehr leid mit eurem Jojo. Ich weiß leider nur zu gut wie weh es tut, wenn man einen Lebensgefährten gehen lassen muß.

Fühl' Dich mal fest gedrückt.

Vielleicht lernst Du bei Wilfried und Ayhan eine arme Seele kenne, der Du ein Zuhause geben kannst.

Dein Jojo würde es richtig finden, dass ein weiteres Tier Liebe und Glück erleben darf und sein Paltz nicht verwaist.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
rosii lips

#7 Beitrag von rosii lips »

liebe gaby,kerstin,vera und wilfrid
herzlichen dank für eure lieben worte und mitgefühl,hab mich sehr gefreut
jojo war wirklich ein ganz besonderer,liebenswerter,treuer und wunderschöner hund
ganz liebe grüße an alle tierfreunde
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“