Frohes Neues Jahr 2014

Antworten
Nachricht
Autor
Gaby63
Administrator

Frohes Neues Jahr 2014

#1 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Ihr alle,

wie Ihr seht, geht es mir sehr gut, auch den Sylvesterkrach, den die Menschen merkwürdigerweise machen, habe ich gut überstanden. Übrigens kann ich seit ein paar Tagen "Sitz"machen. Meine beiden Menschen freuen sich jetzt jedes Mal, wenn ich das mache. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich tue ihnen diesen Gefallen gerne. Die 2 Sachen, die ich schon lange kann ("gib mir 5" und "auf Deinen Platz" vor dem Fressen) machen ja Sinn, deswegen hab ich das schnell rausgehabt. Mein Name gefällt mir immer besser, und auch wenn ich neben den Weiden der Riesenhunde mit den harten Pfoten Nachrichten lese und mit meinem besten Kumpel Jazzman oder allein durch die Gebüsche fetze, und ich höre einen der Beiden "Elliot" rufen, freue ich mich und renne wie der Wind zu ihnen. Es ist schön, in ihre strahlenden und fröhlichen Augen zu sehen, und sie stoßen dann immer lustige Worte und Geräusche aus, und dann tanzen wir immer, und sie streicheln mich und toben mit mir.

Die zwei sind schon ganz in Ordnung. Sie haben nicht mal gemeckert, als ich mir aus einem Teil des neuen Sofas eine eigene Höhle gebaut habe... Jetzt hat Jutta das Sofa wieder wie neu gemacht, und ich hab mir überlegt, ich brauche keine Höhle mehr - das Sofa ist soooo bequem...Außerdem kann ich hier mit Sammy und Selma schmusen, den beiden Schleichhunden, die hier noch leben. Deren Futter ist übrigens leckerer als meins... ich glaub, so in Ordnung sind meine beiden Menschen doch nicht! Auch mit Jazzman ist es cool auf dem Sofa. Wenn wir so´nen aufregenden Tag bei den Riesenhunden hatten und gaaanz viel Unfug angestellt haben, gibt es nichts Schöneres, als mit ihm auf dem Sofa zu poofen und zwischendurch unsere Menschen mit Knuddeln beschäftigen. Ab und zu zeige ich den Beiden auch, dass ich sie gut riechen kann, und schlecke ihnen die Nasen oder Hände ab. Die beiden lachen dann immer.

Also, wie Ihr hört, hier ist alles im Lot, und ich genieße es hier.

Ich freue mich, von Euch zu hören, dass es Euch gut geht!

Euer Elliot
Bild
Bild
Bild
Wilfried

Re: Frohes Neues Jahr 2014

#2 Beitrag von Wilfried »

:flower der hübsche Paul ist ja ein echtes Pracht exemplar geworden, und so hoch gewachsen, wenn ich an die ersten tage denke, als wir ihn gefunden haben, es war ein bündel haut und knochen, ich habe ihn immer separat im auto gefüttert, damit er auch alles selbst fressen konnte, und jetzt so ein hübscher Hund geworden,
bei mir war er immer etwas zurück haltend, ich hoffe das hat sich jetzt bei euch verbessert, schöner platz und dazu die endlose weite Freiheit,
elliot ist ein echt hübscher kerl geworden

:flower vielen dank für die ausführliche info, es freut mich immer wenn, wenn so positive Nachrichten von meinen ehemaligen Schützlingen kommt
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

Re: Frohes Neues Jahr 2014

#3 Beitrag von Flora »

So eine Freude von Paul nur gutes zu hören ;) außer dem Höhlenbau :ja .
Ist ja auch viel cooler mit Jazzmann und deinen 2Beinern auf dem Sofa zu relaxen :D Nach so viel Spass, wie laufen und toben mit Jazzmann dem und Freudentanz mit Beiden, da hast du Entspannung wirklich verdient :lol:

Bist noch viel hübscher und stämmiger geworden, als ich dich bei Wilfried in Erinnerung habe - ein echtes Prachtexemplar :flower

Mach weiter so Elliot und :danke an deine Beiden, die dir dieses Leben ermöglicht haben :high5

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Paul/Elliot“