wie Ihr seht, geht es mir sehr gut, auch den Sylvesterkrach, den die Menschen merkwürdigerweise machen, habe ich gut überstanden. Übrigens kann ich seit ein paar Tagen "Sitz"machen. Meine beiden Menschen freuen sich jetzt jedes Mal, wenn ich das mache. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich tue ihnen diesen Gefallen gerne. Die 2 Sachen, die ich schon lange kann ("gib mir 5" und "auf Deinen Platz" vor dem Fressen) machen ja Sinn, deswegen hab ich das schnell rausgehabt. Mein Name gefällt mir immer besser, und auch wenn ich neben den Weiden der Riesenhunde mit den harten Pfoten Nachrichten lese und mit meinem besten Kumpel Jazzman oder allein durch die Gebüsche fetze, und ich höre einen der Beiden "Elliot" rufen, freue ich mich und renne wie der Wind zu ihnen. Es ist schön, in ihre strahlenden und fröhlichen Augen zu sehen, und sie stoßen dann immer lustige Worte und Geräusche aus, und dann tanzen wir immer, und sie streicheln mich und toben mit mir.
Die zwei sind schon ganz in Ordnung. Sie haben nicht mal gemeckert, als ich mir aus einem Teil des neuen Sofas eine eigene Höhle gebaut habe... Jetzt hat Jutta das Sofa wieder wie neu gemacht, und ich hab mir überlegt, ich brauche keine Höhle mehr - das Sofa ist soooo bequem...Außerdem kann ich hier mit Sammy und Selma schmusen, den beiden Schleichhunden, die hier noch leben. Deren Futter ist übrigens leckerer als meins... ich glaub, so in Ordnung sind meine beiden Menschen doch nicht! Auch mit Jazzman ist es cool auf dem Sofa. Wenn wir so´nen aufregenden Tag bei den Riesenhunden hatten und gaaanz viel Unfug angestellt haben, gibt es nichts Schöneres, als mit ihm auf dem Sofa zu poofen und zwischendurch unsere Menschen mit Knuddeln beschäftigen. Ab und zu zeige ich den Beiden auch, dass ich sie gut riechen kann, und schlecke ihnen die Nasen oder Hände ab. Die beiden lachen dann immer.
Also, wie Ihr hört, hier ist alles im Lot, und ich genieße es hier.
Ich freue mich, von Euch zu hören, dass es Euch gut geht!
Euer Elliot