Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit schon registriert, hatte mich aber nie vorgestellt, bzw. zunächst die Rubrik übersehen, wo man sich vorstellen kann. Dann geriet es in Vergessenheit und durch Facebook kam ich wieder auf diese Seite.... Nun will ich mich mal vorstellen

Mein Name ist Sula, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und ich wohne am "unteren Ende" von Freudenstadt

Zusammen mit meiner Mutter, meinem Bruder und meinem Hund besitzen wir hier ein Haus mit Garten, welcher Hundesicher eingezäunt ist.
Mein Hund kommt auch ursprünglich aus Antalya, aber das ist eine längere Geschichte. Sie heißt Jenny, und ich werde bei Gelegenheit noch Bilder einstellen.
Vor Jenny hatte ich 4 Jahre rum eine Hündin, die Emma hieß. Sie ist Wilfried und Ayhan bekannt

Leider musste ich sie vor über einem Jahr gehen lassen

Sie hatte einen schwere Bandscheibenvorfall, bei dem man leider nichts mehr machen konnte. Der Tierarzt war zunächst sicher, es handelt sich um eine Vergiftung und hat sie durch Infusionen usw stabilisiert. Dann wurde geröntgt, dann musste sie in die Klinik Computertomografie machen. Leider waren da schon so viele Stunden vergangen, dass uns alle Hoffnung auf Heilung genommen wurde. Wir haben uns also entschlossen sie gehen zu lassen. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens und sie fehlt mir immer noch jeden Tag sehr. Würde eine Fee kommen, und mir einen Wunsch schenken, wäre das, dass Emma mit uns allen leben darf. Ich denke sie würde sich mit Jenny super verstehen. Sie sind sich in mancherlei Hinsicht ähnlich und dennoch sooooo verschieden.
Das war´s erstmal von mir, ich hoffe in diesem Forum wird einiges an Austausch geboten, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüße,
Sula mit Jenny an der Leine und Emma im Herzen