Lieber Wilfried,
ich habe schon immer Bauchweh wenn ich unser Forum gehe, weil ich immer damit rechne, dass es wieder neue
kranke oder hilflose Fellnasen gibt

!
So viele neue Hunde und keinen Platz um sie aufzunehmen!! Das belastet mich schon sehr und ich möchte
mir gar nicht vorstellen, wie groß deine Belastung ist. Jeden Tag an die Stelle zu fahren mit bangem Gefühl im
Bauch, ob ja alle deine Schützlinge noch da sind!!! Ich möchte nicht mit dir tauschen!!!
Ich frage mich ja auch, wie die Stadt kastriert?????????????
Die Mama ist ja eine ganz Hübsche Hündin und die Kleinen sind auch herzallerliebst! Ich hoffe sehr,
dass sie deine Hütte annehmen werden und dass sie den Winter und die Bosheit vieler Menschen
überstehen

und mit viel viel Glück können wir sie vielleicht, wenn die Zeit soweit ist, zu "Seesternen"
machen!! Drückt alle fest die Daumen!!!
Es tut mir sehr leid für dich, denn ich kann mir vorstellen wie groß die Belastung mit den vielen neuen
Hunden ist und dazu noch die kranke Liberty und die neue Welpen bei dir zuhause.
Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen. Ich kann ja nicht sagen bald kommt Weihnachten und dann hast
du ein wenig Zeit und Ruhe, denn die Fellnasen warten jeden Tag auf dich und ihr Essen auf Rädern!!

Wilfried für deine immer währende Mühe!!
Liebe Grüße
Kerstin