Marla - junge Mama am Genpa

Schutzengel: Laura
Nachricht
Autor
Wilfried

Marla - junge Mama am Genpa

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy auf der nackten erde zwischen steine und gestrüpp lebt diese Mama mit ihren ca 4 Wochen alten 4 kinder, es ist unglaublich wie die Welpen die nächtliche kälte und regen überlebt haben, ein Müllmann hat mich darauf aufmerksam gemacht, er hatte immer aus dem müll der Mama fressen hingeworfen,
heute habe ich eine regen sichere alte hundebox hingestellt :) die Welpen wollten einfach nicht darin bleiben, mal sehen ob die hütte morgen angenommen wird,
die Mama hat eine Ohrmarke, somit ist sie von der Stadt kastriert, aber leider schlecht kastriert, sonst wäre sie nicht schwanger geworden,
jetzt habe ich noch einen Futterplatz dazu dazu bekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Huppi

Re: Mama am Genpa

#2 Beitrag von Huppi »

Ich liebe Deine krativität , Wilfried :1knuddel :D

Ohrmarke ???? Oh was für Stümper waren da am Werk ? :evil: Unfassbar !
Liebe Grüße von Bianca

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt !
Christian Morgenstern (1871-1914)
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

ich habe schon immer Bauchweh wenn ich unser Forum gehe, weil ich immer damit rechne, dass es wieder neue
kranke oder hilflose Fellnasen gibt :( :( !

So viele neue Hunde und keinen Platz um sie aufzunehmen!! Das belastet mich schon sehr und ich möchte
mir gar nicht vorstellen, wie groß deine Belastung ist. Jeden Tag an die Stelle zu fahren mit bangem Gefühl im
Bauch, ob ja alle deine Schützlinge noch da sind!!! Ich möchte nicht mit dir tauschen!!!

Ich frage mich ja auch, wie die Stadt kastriert?????????????

Die Mama ist ja eine ganz Hübsche Hündin und die Kleinen sind auch herzallerliebst! Ich hoffe sehr,
dass sie deine Hütte annehmen werden und dass sie den Winter und die Bosheit vieler Menschen
überstehen :twisted: und mit viel viel Glück können wir sie vielleicht, wenn die Zeit soweit ist, zu "Seesternen"
machen!! Drückt alle fest die Daumen!!!

Es tut mir sehr leid für dich, denn ich kann mir vorstellen wie groß die Belastung mit den vielen neuen
Hunden ist und dazu noch die kranke Liberty und die neue Welpen bei dir zuhause.

Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen. Ich kann ja nicht sagen bald kommt Weihnachten und dann hast
du ein wenig Zeit und Ruhe, denn die Fellnasen warten jeden Tag auf dich und ihr Essen auf Rädern!!

:danke :danke :danke Wilfried für deine immer währende Mühe!!

Liebe Grüße
Kerstin
Julia

#4 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
ich muß auch sagen, da fehlen einem fast die Worte. Man kann nur immer wieder "danke" sagen, daß Du das
alles machst und nicht wegschaust. Aber wahrscheinlich sagst Du, wer könnte das schon, wenn er ein Herz für
Tiere hat. Irgendwann ist aber auch Deine Energie erschöpft.
Wir freuen uns hier alle auf ruhige und besinnliche Tage, aber bei Dir geht alles immer weiter ohne Pause. Ich
sage Dir ganz lieben Dank für alles.
Ich hoffe, das neue Jahr wird ein gutes für Euch und all die Tiere, die Euch anvertraut sind.
Findet ein wenig Ruhe und Kraft für Euch, auch damit es weitergehen kann.
Liebe Grüße aus Neumünster
Julia
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

gestern waren die kleinen noch nicht in der hundebox, aber heute waren alle 4 Welpen darin zusammen geschlüpft, es dauert immer eine weile bis die Hunde so eine fremde Unterkunft bewohnen
Liebe Grüsse Wilfried
Jenny

#6 Beitrag von Jenny »

Hallo Wilfried,
ich finde es einfach nur toll, wie du immer die Augen offen hältst und die Hunde in Not versorgst. Danke dafür! Die Welpen sind einfach nur süß und die Mama sieht ebenfalls herzallerliebst aus. Schön dass die Welpchen nun doch in die Hundebox geschlüpft sind und dort ein wenig geschützter sind.
Liebe Grüße,

Sula mit Jenny an der Leine und Weißsocke Emma im Herzen
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

heute hatte die Mama jede menge futter angeschleppt, Brot und fleisch und dazu mein welpenfutter,
zum glück haben wir schon lange zeit trockenes sonniges wetter bis 19grad, und die nächsten tage sollen so bleiben, ist doch wunderbar damit die kleinen trocken bleiben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Es wäre ja zu schön, wenn sich außer dir noch jemand um die Welpen sorgen würde,
denn das Fleisch sieht ja noch recht frisch und appetitlich aus ;) !

Ich hoffe sehr, dass die vier Hübschen und ihr süße Mama an dem Platz bleiben können
und sie niemand verscheut oder sie einfach verschwinden :(

Lieb, dass du dich auch um die kleine Familie so gut kümmerst, denn momentan
ist es ja wieder mehr als genug was du jeden Tag zu bewältigen hast!!

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

ich wollte mal nachfragen, was die süße Mama mit ihren vier Kleinen macht :knuffel ???

Geht es ihnen gut? Sind alle noch da? Steht deine Box noch?

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#10 Beitrag von Wilfried »

den kleinen mit Mama am genpa geht es prächtig, leider halte ich mich dort immer nur ganz kurz auf, damit hoffentl keine vieren zurück bleiben, wenn ich auf die futtertour gehe, wechsel ich immer alle klamotten
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

heute haben mich die kleinen schon begrüsst, als sie das Auto gehört haben, sie schauten schon am abhang mir entgegen, sie hatten grossen hunger, obwohl ich viel futter bei den kleinen lass, aber es kommen bestimmt andere Hunde, die das futter auch lecker finden, ich denke, das ich zwei mal am tag hinfahren muss

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#12 Beitrag von KerstinH »

Hallo Wilfried,

wie schön zu sehen, wie gut es der kleinen Familie geht :knuffel

Die vier Süßen sind ja richtig propper geworden und sowas von goldig, dass man einfach
Dahinschmelzen möchte :1knuddel

:danke dass du dich so gut um sie kümmerst und drücke so feste die Daumen, dass ihnen
nichts zustößt und sie auch eine Chance auf das große Glück "ein eigenes Körbchen" bekommen :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#13 Beitrag von Flora »

Hallo Wilfried,

:danke , dass Du Dich so rührend um die Familie kümmerst.

Die Mama sieht Dir ja sehr interessiert entgegen :ja Die Kleinen sind ja so putzig und einfach nur zum :1knuddel . Hoffentlich bleiben sie auch in der Nähe ihres Baues und bei der Mutter, damit sie nicht wieder geklaut werden, die kleinen Würmchen :roll:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
wolke24

#14 Beitrag von wolke24 »

omg wie drollig sind die denn alle, ich glaube ich besuche dich doch mal mit einem Hund im Handgepäck dann Richtung Deutschland :D :puppy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."
Richard Wagner
KerstinH

#15 Beitrag von KerstinH »

Liebe Helga,

dass darfst du bestimmt sehr gerne, ein Besuch bei Wilfried ist immer sehr schön und geht soooo ans Herz :1knuddel

Man möchte am Liebsten alles Fellnasen einpacken :D und was gibt es schöneres als einige Tage dort zu verbringen und
sich sein neues Familiemitglied selbst auszusuchen :knuffel !!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Marla“