gäähhhhhn Mein Lieblingsplatz unter der Haselnuss (und ein prima Versteck für meine Knochen
)
Huhu ihr Lieben

- ich bin's mal wieder, Socke

oder auch Sockenbär, Stinkebär, Kuschelbär, Pupsbär, Herzibär, etc pp

... Maja fällt sowieso immer wieder was neues "voll süßes" ein
Inzwischen haben wir es Ende Mai. Ich habe gestern mal nachgerechnet und ja- nun wohne ich tatsächlich schon 6 volle Monate hier!!
Zufällig hat es sich gestern ergeben, dass ich mal ein Vergleichsbild für euch machen konnte. Naja fast zufällig

Da ich nämlich so ein entspannter Typ bin, schlafe ich eigentlich sowieso immer und überall
Bei Maja im Arm schläft es sich am besten
Genug geschnarcht!!
Was ist denn die letzten Zwei Monate, seit dem letzten Bericht, so bei uns passiert?
Zum Einen habe ich puzzeln gelernt...
... und zum Anderen habe ich das norddeutsche Wetter mal so richtig kennen gelernt...
29.03.2020
30.03.2020
Zwischendurch habe ich versucht Maja auf einem dicken umgekippten Baumstamm hinterher zu balancieren, aber das war ganz schön anstrengend... Ein kurzes Päuschen, sehr zu Majas Belustigung, musste sein
Maja war in den letzten Wochen gaaanz viel zuhause, bzw mit mir unterwegs... Wegen cron.. Corn.... Corna... Ihr wisst schon, was ich meine
Das fand ich aber megaaa toll, da konnte ich sie nochmal ganz anders kennenlernen und mich viel besser auf sie einstellen. Mittlerweile fällt es mir schon viel leichter zu ihr zu kommen, wenn sie ruft... Auch mit Ablenkung, durch andere Hunde, Pferde, Hasen, Autos, usw
In der Sonne chillen
Am Lagerfeuer liegen
Was mein ihr?! Habe ich vielleicht doch ein bisschen Wolfsblut in mir
Neulich hatte ich allerdings etwas Pech... Also eigentlich fing alles ganz cool an.
Wir waren nämlich bei Gaby und dort habe ich meine ganzen Hunde Freunde Paul, Nelson, Donna, Lola und Oskar getroffen.
So- dann habe ich den misthaifen von den Pferden gerochen... Um mich etwas anzupassen, wälzte ich mich also darin

Sofort hörte ich Maja rufen *augenverdreh* nagut, wir sind dann losspaziert. Auf dem Land hier draußen sind nunmal überall Weiden, also könnte es eventuell passiert sein, dass ich ziemlich schnell im nächsten Fladen lag *hups*
Ja die Quittung kam dann am Abend...
... Richtig, ich war unter der Dusche

Bähhhh...
Vergessen wir dieses Missgeschick mal schnell,dennnn...
Maja war mit ihren Stall mädels Fotos in den gelben Blumen machen und ich durfte selbstverständlich mit!
Sitz! Platz! Aus?! Oder was?
Das war soo schön! Und Maja soo glücklich
Habt ihr noch ein bisschen Puste!?!
Na hoffentlich!!! Das beste kommt nämlich zum Schluss
Ich hatte nämlich am vergangenen Wochenende Besuch! Von meiner Patin! Von Silvia! Sie kam auch nicht alleine... Zum einen hatte sie die tolle Yasika dabei und zum anderen auch noch ihre Paula

und ihr Männe war ebenfalls mit
Und Kerstin hatte sie ebenfalls dabei

Mit allen zusammen, auch mein Kumpel Johnny und Britta waren dabei, sind wir dann spazieren gewesen
Puhh jetzt sind meine Pfoten vom tippen schon wieder ganz heiß geworden

Deshalb werde ich mich nun in mein Körbchen begeben und eine Runde schnarchen... Maja schläft sowieso schon längst
Anbei noch ein Paar zusammen geschnittene Videos von mir-ich hoffe es funktioniert!
Bis bald euer Socke

https://youtu.be/gGxqDJfwO4s