Socke (James) 02.11.2019

Nachricht
Autor
Jamila

Re: Socke (James) 02.11.2019

#16 Beitrag von Jamila »

Ich kann mich nur anschließen:

nach Allem, was Socke erlebt/durchgemacht hat, ist er so ein freundliches Wesen geblieben, unglaublich :flower

Die Straßenhunde sind einfach die Besten :flower :flower

Ich freue mich auf eure Berichte und Fotos :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Karola

#17 Beitrag von Karola »

Wunderschöner James, Ja, es stimmt, unsere liebe Silvia , war von Anfang an total verliebt :puppy und ich glaube auch durch Silvia kam der Stein ins rollen
und Wilfried hatte ein waches Auge auf James :puppy
Ich freu mich so sehr für Socke
:danke dass er jetzt auch ein Familienhund sein darf und wünsche natürlich viele schöne gemeinsame Jahre

Liebe Grüsse Karola
socke

#18 Beitrag von socke »

Huhu, hallo ihr Lieben :puppy

Ich bins wieder, euer Socke :wink

Aus den letzten Wochen gibt es gar nicht so viel zu berichten. Hier hat es super viel geregnet und es war nass und kalt und ungemütlich... So hatten Maja und ich aber ganz viel Zeit zum kuscheln

Bild

Bild

Bild

So sah eigentlich unser Februar aus... Wasser ist ja eh nicht meins, da bleibe ich lieber auf der Couch :lol:

Richtig cool ist aber, dass Maja mir dann immer super leckere Knochen zum knabbern gibt... Mir soll es ja nicht langweilig werden 8-)
Jaja... Der Hundeblick funktioniert auch immer

Was ist denn das?
Bild

Kann ich das essen?
Bild

Mit festhalten geht es besser!
Bild

Gut, also den Februar haben wir schon mal...
Dann kam der März...
Weshalb ich das so betone? Nunja zum einen habe ich eine ganz tolle Hundefreundin kennen lernen dürfen, dazu komme ich später, das wichtigste aber jetzt. Amadeus, mein pferdiger Rudelkumpel ist in ein neues Zuhause gezogen :flower

Warum ich das so toll finde? Weil ich jetzt immer in seinen Stall mit darf! Und das ist soo cool!! Da sind nämlich immer andere Hunde und Kinder zum Spielen und Kuscheln :puppy Außerdem kann ich stundenlang draußen in der Sonne liegen.

Buddys <3 :1knuddel
Bild

Frühjahrsmüdigkeit
Bild

Und natürlich bin ich auch ein Wachhund
Bild
Bild
(ich liege da im Hintergrund)

Wenn es doch mal ungemütlich wird, dann kuschel ich mich einfach ins Heu
Bild

Nun aber zu meiner Hundefreundin "Püppi"
Sie ist ca. so alt wie ich, super naiv, fröhlich und genauso grobmotorisch und rüpelig wie ich. Bei ihr muss ich mir also keine Sorgen machen, wenn ich sie mal umschubse :D Ich lasse Bilder Sprechen

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich gerade mal nicht mit Püppi, oder Amadeus unterwegs bin, dann bewache ich meinen Garten, überwache Maja bei der Gartenarbeit und teste ihre neu angelegten Beete. Inzwischen haben wir nämlich wunderschönes Frühlingswetter :high5

Bild

Bild

Bild

Bild

Puh.. Also dafür, dass es gar nicht so viel zu berichten gab, tun mir meine Pfoten vom tippen schon wieder weh...

Ich wünsche euch alles Liebe! Passt auf euch auf und bleibt gesund :puppy
Wuff Wuff liebe Grüße
Socke
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
KerstinH

#19 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Beiden,

ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich euren Bericht und die Bilder wieder gefunden habe :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bei euch ist ja richtig was los und Socke ist ein Pferdeflüsterer :puppy :puppy das finde ich Wahnsinn.

Maja wirklich toll, was du alles machst mit Socke, dass du sogar den Stall gewechselt hast, um ihn wieder mitnehmen zu können, einfach nur toll!

Er ist sooooo ein toller Hund und es tut so gut Socke so glücklich und verliebt :D :D :D :D zu sehen :puppy. Da paßt doch einfach alles, auch mit dem
Herzblatt :D

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#20 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe Maja

das freut mich so sehr wenn ich die bilder von meinem James so glücklich sehe

ich hatte ihn ja so behütet weil die Stadt immer hinterher war um ihn abzuholen weil er im Dorf die knattriegen mopets gehasst hat und immer verfolgte

er kletterte über alle zäune bis ich ihn im wald versteckt habe und an einem dicken baum festgebunden, später durfte James dann bei uns einziehen

und jetzt bin ich so froh das du das grosse glück hattest und James zu dir genommen hast

er ist doch ein ganz besonderer löwe so sanft und nur lieb aber einige rüden auf der dorfstrasse waren nicht seine grossen freunde

ich wünsche euch eine lange gemeinsame zeit und viele glückliche jahre
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#21 Beitrag von Jamila »

Hallo Socke,

ich freue mich immer auf Deine tollen Berichte :1knuddel

Du bist einfach ein toller Kerl: passt auf das Hottehüh auf, auf Maja, dass sie im Garten alles richtig
macht, spielst mit Deiner Hundefreundin, alles super :flower :flower

Bitte halte uns immer auf den Laufenden :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

socke

#22 Beitrag von socke »

Hallo lieber Wilfried, hallo liebe Kerstin und Vera :wink

Ich danke euch, für die lieben Antworten!! 💐

Ja... Mopets und auch Motorräder findet er auch hier nicht gut. Es wird aber besser und er lässt sich meistens auch sehr schnell beruhigen.

Seine Fähigkeiten als Houdini hat Socke hier auch schon unter Beweis gestellt... Zum Glück seit einigen Wochen nicht mehr und auch nur, wenn ich nicht da war :roll:

Mittlerweile kann er auch ganz entspannt bleiben, wenn er mal "alleine" bei meinen Eltern oder einer Freundin ist😊

Die drei von der Tankstelle (oder auch, drei begossene Pudel)
Bild

Mal eine Frage am Rande.
Kann ich hier eigentlich auch Videos einstellen?

Heute morgen haben wir den Wald unsicher gemacht
Bild

Anschließend genießen wir die Sonne im Garten
Bild

Während Maja ein bisschen homeoffice bei ihren Eltern zuhause macht, kuschel ich in meinem Bett, welches ich inzwischen bei ihren Eltern habe
Bild

Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Socke& Maja
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
~Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
socke

#23 Beitrag von socke »

Bild

Bild

Bild

gäähhhhhn Mein Lieblingsplatz unter der Haselnuss (und ein prima Versteck für meine Knochen :anfeuern)

Huhu ihr Lieben❤️- ich bin's mal wieder, Socke :puppy oder auch Sockenbär, Stinkebär, Kuschelbär, Pupsbär, Herzibär, etc pp 🙈🐶... Maja fällt sowieso immer wieder was neues "voll süßes" ein :lol:

Inzwischen haben wir es Ende Mai. Ich habe gestern mal nachgerechnet und ja- nun wohne ich tatsächlich schon 6 volle Monate hier!!

Zufällig hat es sich gestern ergeben, dass ich mal ein Vergleichsbild für euch machen konnte. Naja fast zufällig :lol: Da ich nämlich so ein entspannter Typ bin, schlafe ich eigentlich sowieso immer und überall 8-)

Bild
Bild

Bei Maja im Arm schläft es sich am besten
Bild

Bild

Genug geschnarcht!!

Was ist denn die letzten Zwei Monate, seit dem letzten Bericht, so bei uns passiert? 🐕

Zum Einen habe ich puzzeln gelernt...

Bild

Bild

... und zum Anderen habe ich das norddeutsche Wetter mal so richtig kennen gelernt...

29.03.2020
Bild

Bild

30.03.2020
Bild

Bild

Zwischendurch habe ich versucht Maja auf einem dicken umgekippten Baumstamm hinterher zu balancieren, aber das war ganz schön anstrengend... Ein kurzes Päuschen, sehr zu Majas Belustigung, musste sein :puppy

Bild

Maja war in den letzten Wochen gaaanz viel zuhause, bzw mit mir unterwegs... Wegen cron.. Corn.... Corna... Ihr wisst schon, was ich meine :oops:

Das fand ich aber megaaa toll, da konnte ich sie nochmal ganz anders kennenlernen und mich viel besser auf sie einstellen. Mittlerweile fällt es mir schon viel leichter zu ihr zu kommen, wenn sie ruft... Auch mit Ablenkung, durch andere Hunde, Pferde, Hasen, Autos, usw :flower

In der Sonne chillen
Bild

Bild

Bild

Am Lagerfeuer liegen
Bild

Was mein ihr?! Habe ich vielleicht doch ein bisschen Wolfsblut in mir😏

Bild

Bild

Neulich hatte ich allerdings etwas Pech... Also eigentlich fing alles ganz cool an.
Wir waren nämlich bei Gaby und dort habe ich meine ganzen Hunde Freunde Paul, Nelson, Donna, Lola und Oskar getroffen.
So- dann habe ich den misthaifen von den Pferden gerochen... Um mich etwas anzupassen, wälzte ich mich also darin :anfeuern Sofort hörte ich Maja rufen *augenverdreh* nagut, wir sind dann losspaziert. Auf dem Land hier draußen sind nunmal überall Weiden, also könnte es eventuell passiert sein, dass ich ziemlich schnell im nächsten Fladen lag *hups* :flower

Ja die Quittung kam dann am Abend...

Bild

... Richtig, ich war unter der Dusche😬
Bähhhh...

Vergessen wir dieses Missgeschick mal schnell,dennnn...

Maja war mit ihren Stall mädels Fotos in den gelben Blumen machen und ich durfte selbstverständlich mit!

Sitz! Platz! Aus?! Oder was?
Bild

Das war soo schön! Und Maja soo glücklich ❤️
Bild

Bild

Bild

Habt ihr noch ein bisschen Puste!?!
Na hoffentlich!!! Das beste kommt nämlich zum Schluss :D

Ich hatte nämlich am vergangenen Wochenende Besuch! Von meiner Patin! Von Silvia! Sie kam auch nicht alleine... Zum einen hatte sie die tolle Yasika dabei und zum anderen auch noch ihre Paula :anfeuern und ihr Männe war ebenfalls mit😊
Und Kerstin hatte sie ebenfalls dabei 😱😎

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mit allen zusammen, auch mein Kumpel Johnny und Britta waren dabei, sind wir dann spazieren gewesen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Puhh jetzt sind meine Pfoten vom tippen schon wieder ganz heiß geworden :shock:
Deshalb werde ich mich nun in mein Körbchen begeben und eine Runde schnarchen... Maja schläft sowieso schon längst :puppy

Anbei noch ein Paar zusammen geschnittene Videos von mir-ich hoffe es funktioniert!

Bis bald euer Socke🐕❤️

https://youtu.be/gGxqDJfwO4s
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
Jamila

#24 Beitrag von Jamila »

Hallo Socke,

wieder mal ein Superbericht mit tollen Fotos :danke :1knuddel

Ihr seid einfach ein tolles Trio, Amadeus, Maja und Du :knuffel

Es macht soviel Freude zu lesen was Du schreibst und die Fotos und Videos zu sehen.
Wenn Du chillst sieht Du sehr sanft aus, aber beim Toben und Rennen hat Dein Gesicht wirklich
Ähnlichkeit mit einem Wolf, ohne Zweifel :)

Schön dass Patentante Silvia euch mit Kerstin und den Hunden besucht hat, da hast Du Dich sicher dolle gefreut.

Ich /wie wünschen euch schöne Pfingsten und hoffen auf weitere Berichte und Fotos :wink :wink
Gruß

Silvia

#25 Beitrag von Silvia »

Hallo Socke :puppy , du toller Racker :flower :lol:
Ich habe mich meeega gefreut, dich nach fast einem Jahr, damals noch in der Türkei, mal wiederzusehen :P :P
Wie ich sehen konnte, hast du mit deinem Frauchen Maja wirklich das große Los gezogen. Selbst mein "Männe" hat gesagt, dass wir dich auch behalten hätten. Und das soll schon was heißen :lol: :P
Socke, eigentlich solltest du ein Buch schreiben! Vielleicht kann Maja dir ja dabei helfen? :lol:
Lasst es euch noch gut gehen und viel Spaß demnächst wieder im Hundewald :lol:
socke

#26 Beitrag von socke »

Wuff wuff ihr lieben :puppy

Lang lang ist es her...
Ich habe euch auch wieder ein bisschen was zu berichten mitgebracht 8-)

Da es ja so warm war und Maja total gerne in dem doofen nass herumplanscht (und jedes mal heil und gesund zurück kam) ,habe ich mich doch auch mal überreden lassen und mir das ganze näher angeguckt...bisher fand ich ja schon nasse Vorderpfoten total eklig

Was soll ich sagen...das macht Spaß und mit Freunden noch viieel mehr :anfeuern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nach dem Schwimmen ein bisschen in der Sonne trocknen und neue Kräfte sammeln

Bild

Ja und auch auf unserer üblichen Morgenrunde habe ich die Chance zu planschen...und in vollen Galopp dadurch zu rennen macht am meisten Spaß...bisher habe ich das gar nicht so zu schätzen gewusst :oops:

Bild

Meinen Kumpel Johnny habe ich natürlich regelmäßig getroffen, wir laufen auch gleich wieder eine Runde

Bild

Ja und ansonsten haben Maja und ich gaaanz viel gechillt....was sollte man auch sonst bei der Hitze machen ☀️🥵

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ob Maja da wohl gepupst hat? Ich weiß nicht mehr...vielleicht war ich das auch 😅🙊

Bild

Zwischendurch gab auch mal ein Karotten- Eis für mich 🍦🥕🐶

Bild

Irgendwann wurde ich dann von Maja auch vor eine echte Mutprobe gestellt :puppy
Und zwar waren wir in einem Hafen, also da wo auch ganz viel Wasser ist und da liegen dann so Komischen Nussschalen mit aufgespannten Tüchern drauf im Wasser. Naja und diese Nussschalen sind an Holzbrettern fest...alles schön und gut, aber...ähm... DAS BEWEGT SICH ALLES...und auf diesen Brettern sollte ich laufen :o

Puhhh...also das hat mich Überwindung gekostet. Aber ich habe es geschafft!

Bild

Bild

Bild

Und dann gab es doch viele spannende Sachen zu entdecken
Bild

Das schönste aber jetzt... und zwar haben wir unser Rudel ein wenig erweitert, also Maja, also eigentlich gar nicht so cool, denn ich muss mir meinen Platz jetzt mit einen anderen Kerl teilen...der hat bloß zwei Beine...also was soll den sowas *grübel*
Ja und mit ins große Kuschelkörbchen darf ich auch nicht, wenn der da ist 🤔

Andererseits habe ich seit kurzem dort eine ganz tolle Spielpartnerin, auch ne Türkin und ich bekomme auch voll tolle Knochen von ihrem Freund und mit seinen Eltern verstehe ich mich auch sehr gut :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oh meine Pfoten sind schon wieder ganz heiß vom Tippen.
Dabei habe ich noch ein paar Fotos, die immer mal auf unseren Spaziergängen entstehen :flower
Dann schmeiß ich die jetzt einfach so hier rein und ebenso das Video von unserem Badespaß im Sommer :wink

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für die dunkle Jahreszeit habe ich mir auch eine Reflektor- Decke zugelegt. Nun kann ich im Partnerlook mit Maja laufen
Bild

Was sie allerdings nicht begreifen will ist, das ich schon groß genug bin, um mir die Pfoten alleine abzutrocknen...

Bild

Ach ja...bevor ich es vergesse- das Video

https://youtu.be/sikVHm3Qa48

Tschüss :puppy :high5
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
Silvia

#27 Beitrag von Silvia »

Socke, du bist einfach der Hammer!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
socke

#28 Beitrag von socke »

Ich gebe mir größte Mühe :puppy :flower

Bild
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
Jamila

#29 Beitrag von Jamila »

Socke, Du solltest wirklich ein Buch schreiben :high5

Deine Berichte sind immer der Hammer :flower :flower :flower

Prima dass das Wasser Dir mittlerweile Freude bereitet, sieht super aus das Planschen mit Deinen Freunden :flower

Sei nicht böse auf den Zweibeiner, er nimmt Dir Deinen Platz bei Maja nicht weg, und die Knochen sind nicht zu verachten :lol:

Die kleine Mocca ist Deine Türkenfreundin, richtig? Da kannst Du Dich auch mal in Deiner Muttersprache unterhalten :lol:

Die Fotos sind superschön, toll was ihr alles so unternehmt und wie mutig zu bist :knuffel

Grüß' Maja lieb von mir und hoffentlich kommt bald Dein nächster Bericht :flower :flower
Gruß

socke

#30 Beitrag von socke »

Huhu :puppy

Hm vielleicht sollte ich mir das mit dem Buch wirklich mal überlegen :lol:

Genau, Mocca ist auch eine Türkin :anfeuern
Liebe Grüße
Socke und Maja

_________
Antworten

Zurück zu „Zuhause gefunden 2019“