... und noch ein Notfall

... mit schweren Verletzungen
Nachricht
Autor
Funtana

Das ist ja echt toll

#16 Beitrag von Funtana »

ich freue mich auch total.Es wäre auch viel zu gefährlich auf der Strasse-
Der ganze Verkehr.auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass die beiden ein zuhause bekommen,wo sie sicher ihren Lebensabend verbringen können.

Toll-toll-toll
Wir werden hoffentlich schöne Bilder aus Deutschland sehen.
Liebe Grüße
Nina :D
Nina Lukacs
Funtana

Das ist ja echt toll

#17 Beitrag von Funtana »

ich freue mich auch total.Es wäre auch viel zu gefährlich auf der Strasse-
Der ganze Verkehr.auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass die beiden ein zuhause bekommen,wo sie sicher ihren Lebensabend verbringen können.

Toll-toll-toll
Wir werden hoffentlich schöne Bilder aus Deutschland sehen.
Liebe Grüße
Nina
Nina Lukacs
petra

#18 Beitrag von petra »

Auch ich freue mich riesig für die beiden Samtpfoten, ich wünsche den beiden eine glückliche Zukunft in Deutschland. Danke an alle, die das ermöglicht haben und natürlich an Christine und Roland, Ihr seid Spitze :D :lol: :!: :!: :!: Liebe Grüße Petra
tini64

Arme Mieze

#19 Beitrag von tini64 »

Liebe Tierfreunde,

wir freuen uns schon sehr über unseren neuen Familienzuwachs und können es kaum erwarten die zwei Miezen in Empfang nehmen zu dürfen. Die arme Mieze und der verletzte rote Kater werden hoffentlich bald flugfähig sein und dann steht uns nichts mehr im Wege. Natürlich werden wir euch alle gerne am weiteren Geschehen teilhaben lassen und euch mit Informationen und Bilder versorgen. Leider gibt es so viel Tierelend auf der Welt aber wenn es so viele liebe Helfer, wie hier im Forum gibt, dann ist auf jeden Fall immer ein Licht am Horizont zu sehen. Vielen lieben Dank an alle, die sich für den Tierschutz so stark einsetzen. :D :D :D

Liebe Grüße
Christine & Roland
Elke
Administrator

#20 Beitrag von Elke »

Hallo Ihr Lieben,

das Licht am Horizont seid in diesem Fall eindeutig ihr! Wir können nur alle Danke sagen...
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Elke
Administrator

Tierarztkosten

#21 Beitrag von Elke »

Hallo Zusammen,

wir haben uns ja sehr gefreut, dass die arme Mieze bald ein schönes Zuhause bei Christine & Roland finden darf. Die beiden werden die süße Mausi nennen und Wilfried hat ja bereits ein paar Bilder eingestellt, auf denen man sehen kann, dass sie sich langsam mit ihrem künftigen Lebensgefährten (dem roten Kater, der Garfield heißen soll) anfreundet.

Leider haben wir zwischenzeitlich auch die Rechnung von unserem Tierarzt bekommen. Er war bei der Abrechnung sehr großzügig. Immerhin war Mausi 4 Wochen bei ihm. Es wurden tolle Wiederherstellungsarbeiten an ihrem Mäulchen gemacht, das rechte Hinterbeinchen amputiert und zu guter Letzt auch noch die Kastration durchgeführt. Uns wurden pauschal 360 € berrechnet und das ist natürlich sehr günstig, aber für uns dennoch eine große Summe. In diesem Sinne können wir den Spendenticker noch nicht schließen und hoffen noch auf ein wenig Unterstützung, damit das Geld für diese Behandlung noch vollständig zusammen kommt. :oops:

Wir würden uns also wirklich freuen, wenn da noch etwas passieren würde...
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Funtana

#22 Beitrag von Funtana »

Liebe Elke ,

werde Ende März ( wenn wieder neues Gehalt drauf kommt ) auch 30 € überweisen für Mieze.
Habe mich sehr gefreut dass die beiden ein schönes Zuhause bekommen und hoffe schöne Bilder zu sehen, wenn sie sich in ihrem zuhause eingelebt haben.
Auch die Fatih Hunde bekommen was. Schade dass man da keine Veränderung erreicht im Sinne der Hunde und Katzen, dass wenigstens das Gehege sauber ist und Wasser zur Verfügung steht.Natürlich auch ausreichendes Futter.
Hoffe durch die Hartnäckigkeit erreicht man vielleicht noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
aus Mannheim
Nina
Nina Lukacs
Elke
Administrator

Danke Nina!

#23 Beitrag von Elke »

Hallo Nina,

das ist sehr lieb von dir und schon mal schönen Dank. Ich habe dich auch bereits im Spendenticker vorgemerkt.

Wr leiden hier auch sehr wegen der Fatih-Situation und hoffen auch immer noch. Es muss endlich was passieren, aber manche Sachen sind hier mehr als zäh!

Übrigens habe ich die Bilder nicht vergessen, war nur noch nicht beim Doc (Wilfried hatte die arme Mieze direkt selber abgeholt). Aber ich denke an dich und sende sie dir noch!
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

Louis Sabin
Gesperrt

Zurück zu „Arme Mieze“