Neues von Stummel/Jones

Nachricht
Autor
KerstinH

Re: Neues von Stummel/Jones

#76 Beitrag von KerstinH »

Liebe Rebekka, lieber Steffen,

fühlt euch mal fest gedrückt für diesen so lieben Bericht über euren Jonsi :1knuddel !

Man fühlt wirklich in jedem Wort, wie sehr er euch ans Herz gewachsen ist :knuffel ! Was natürlich
kein Wunder ist, denn er ist ja wirklich ein superlieber, hübscher und toller Kerl.

Und super "knitz" noch dazu, ich sage nur 2kg Pferdefleisch plus ein halbe Hähnchen :lol: :lol: !

Wow, wie er auf den Agility Bildern durch den Reifen springt - Hut ab :high5!

Wie ich schon öfter gesagt habe, gesucht und gefunden, einfach Liebe auf den ersten Blick :knuffel .

Herzliche Grüße
Kerstin
Wilfried

#77 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy Jones ist halt der echte Clown, immer gut aufgelegt und zu allem bereit, was er alles gelernt hat und soviel spass dabei ist ja nicht mehr wieder zu erkennen, was wäre aus ihm geworden, wenn er das ganze leben hätte an der kette verbringen müssen, ich will garnicht dran denken, wie viele Hunde
dieses schreckliche leben haben, solche Gedanken muss man sofort verdrängen damit ich überhaubt wieder weiter komme :) :)
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#78 Beitrag von rosii lips »

Liebe Rebeca
In deinem Bericht ist deutlich zu erkennen,wie sehr eurer Sonnenschein euch ans Herz gewachsen ist :1knuddel
und das macht mich sehr glücklich,weil der Jonsi mir als mein erster Patenhund auch sehr am Herzen liegt :1knuddel
Ich bedaure sehr,dass ich ihn nicht kennenlernen konnte.Als ich Wilfried besucht habe,war Jonsi schon bei Euch
Mir als Patentante eines Hundes ist es sehr wichtig,dass die Hunde ein tolles Zuhause bekommen
Und Jonsi hat die beste Heimat bekommen :flower :flower :flower
Ich hoffe das meine zwei "Königskinder",Charles und Camila auch mal so großes Glück haben :anfeuern
Danke,dass ihr Jonsi sooooooo lieb habt und dass er es soooooo gut bei Euch hat :D
Liebe Grüße
rebekka_steffen

#79 Beitrag von rebekka_steffen »

Sitze gerade in New York und vermisse mein Hund wie verrückt :-(
Rita

#80 Beitrag von Rita »

Liebe Rebekka,

bestimmt vermisst Jonsi dich auch ganz doll. :ja

Und wenn Du dann wieder zurück bist, sieht er ungefähr so aus: :puppy

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Gaby63
Administrator

#81 Beitrag von Gaby63 »

Liebe Rebekka das kenne ich . Ich war ja 2 1/2 Wochen im Krankenhaus. Was meine Maus wohl gedacht hat wo ich bin :?: Die Freude war groß als ich die Tür rein kam.
Bild
Gruß
Gaby
Bild
rebekka_steffen

#82 Beitrag von rebekka_steffen »

Hi zusammen,

hier mal drei neue Videos von unsrem Jonsi beim Toben :-)

die videos sind in HD hochgeladen, bei youtube also auf das rädchen klicken und dann die höchste Quali auswählen :-)

steffen
Flora

#83 Beitrag von Flora »

Liebe Rebekka,

das sind ja echt tolle Aufnahmen von Jonsi und seinen Hundekumpels :ja

Da gibts ja toben, spielen und fliegen über die Felder bis zum Umfallen :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#84 Beitrag von Jamila »

Liebe Rebekka!

Ich habe euch udn euren Mr. Jones erst entdeckt.

Ist das eine tolle Geschichte mit wunderschönen Bildern! :anfeuern :anfeuern :anfeuern

Ich könnte ohne meine Katzenbande auch nicht leben bzw. das Leben wäre nicht mal halb so lebenswert........

Fühlt euch alle fest gedrückt! :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
rebekka_steffen

#85 Beitrag von rebekka_steffen »

Genau heute vor einem halben Jahr kam Jones zu uns :)
Flora

#86 Beitrag von Flora »

:flower :flower :flower G L Ü C K W U N S C H :flower :flower :flower
Wenn auch ein bisschen verspätet.

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
rosii lips

#87 Beitrag von rosii lips »

Weiß jemand von Euch,wie es dem superlieben,superschönen Jonsi geht? :puppy

Würd mich freuen über neue Bilder und Berichte :anfeuern

:wink :wink :wink
Wilfried

#88 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy
ja stimmt, würde mich auch intressieren was aus unserem geklauten jones geworden ist,
ich glaube kerstin hat die kontakt adresse
Liebe Grüsse Wilfried
rebekka_steffen

#89 Beitrag von rebekka_steffen »

Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch erst einmal ein tolles neues Jahr. Ich muss euch sagen, mein 2014 war ja sehr aufregend. Ich bin zu Steffen und Rebekka nach Heidelsheim gekommen - und die haben sich so sehr gefreut. Da lebe ich jetzt schon ein Jahr und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen woanders zu sein. An dieser Stelle mal liebe Grüße an Wilfried und Co. in meine alte Heimat.
Ich habe jetzt gerade auch eine schwere pubertäre Phase hinter mir - aber da müssen wohl alle mal durch :)
Ich habe einen ziemlichen Dickkopf den ich auch gerne einsetzen. Und meine Herrchen meinen dann immer ganz furchtbar konsequent sein zu müssen. Manno :)
Und dann kommt alle paar Wochen auch noch der Kai. Und bei dem muss ich immer ganz genau horchen und wenn der wieder weg ist machen meine Herrchen so „Übungen“ mit mir. Darauf habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust. Aber dafür gibt’s dann immer ganz viel Lob, wenn ich verstanden habe, was ich machen soll.

Es gibt auch immer noch einige Sachen, vor denen ich Angst habe und die ich dann einfach anbellen muss. Aber hey: wo kommen auch auf einmal diese ganzen Ampeln her?! Und diese Schneemänner! Also ich weiß nicht, warum ihr das alles so locker seht - ich finde die sehen sehr gefährlich aus. Aber Frauchen schleimt dann immer für diese Sachen, indem sie Leckerlis da verteilt wo ich Angst vor habe... Naja und was so duftet, kann ja eigentlich nicht gefährlich sein, oder?! :) Prinzipiell muss ich sagen, dass eines meiner liebsten Hobbys fressen ist. Man fühlt sich danach einfach immer so herrlich wohlig und rund :) Und ich weiß inzwischen auch genau wie ich schauen muss, damit mir niemand widersteht - besonders einfach ist das bei meinen menschlichen Großeltern :DD ich hab aber nun auch den Ball für mich entdeckt. Dem sause ich hinterher bis die Ohren fliegen und meine Herrchen freuen sich immer so wenn ich ihn dann wieder zurück bringe. Agility ist auch ein Hobby von mir, aber da ist gerade Winterpause. Aber ansonsten bin ich da voll der Streber, ihr solltet mich mal sehen, wie ich über die Hürden springe und durch die Tunnel rase. Nur in luftiger Höhe zu balancieren ist nicht so meins.

In meinem ersten Jahr in Deutschland habe ich auch einige Hundefreundschaften geschlossen. Meine beste Freundin ist die April (ich zeig euch Bilder - sie ist soooo süß; zum Anbeißen!). Aber mit ein paar Jungs verstehe ich mich auch gut - wenn ich auch fremde Rüden nicht so gut leiden kann. Die riechen irgendwie komisch, findet ihr nicht auch?

Ansonsten halte ich meine Herrchen immer auf Trapp indem ich ab und an einfach vergesse was ich gelernt habe. Manchmal mach ich auch einfach ein bisschen die Ohren zu :) Und wenn ich ein Fährte von einem saftigen Reh oder einem zarten Kaninchen vernehme - dann gibt es kein Halten mehr. Was soll ich sagen - jeder braucht eine Leidenschaft ;) dummerweise mögen meine Herrchen das gar nicht und weil ich dann nicht höre, muss ich auch immer noch die doofe Leine hinter mir herziehen.

Frauchen und Herrchen haben übrigens 2014 geheiratet - jetzt sind wir eine richtige Familie. Aber ich musste so ne doofe Krawatte tragen und alle haben getönt "oooooch wie süüüüß". Aber hey - ich bin nicht süß! Ich bin jetzt ein Mann!

Jetzt genieße ich gerade die Zeit, wenn meine Herrchen nicht arbeiten müssen und wir gaaaanz lange Spaziergänge machen und ich den ganzen Tag gekrault werde. Ach und: Ich habe zum ersten Mal im Leben Schnee gesehen! Ich sage euch - was ein wunderbares Zeug! Und leeeecker! :) Nur eben diese Schneemänner, also ich weiß nicht. Das ist einfach nicht so meins. Aber im Schnee tollen, davon naschen und Schneebällen hinterher jagen finde ich sehr cool.

So das wars erstmal von mir.

Ganz liebe Grüße,
euer Jones
rosii lips

#90 Beitrag von rosii lips »

Liebe Rebekka,lieber Steffen,zuerst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche

zu Eurer Vermählung,zusammen mit Jones seit ihr jetzt eine "richtige Familie" :flower

Lieber Jonsi :knuffel

Hab die letzten Tage öfters an dich gedacht, bist immmer noch in meinem Herzen,

Berichte und Bilder von dir hab ich sehr vermisst,aber nun hast du uns einen soooooo tollen

Brief geschrieben :danke süßer Jonsi

Bin immer noch so froh und glücklich,dass Wilfried dich damals bei dem doofen Bauern gestohlen hat,

und immer mehr froh und glücklich dass Rebekka und Steffen dir soooo eine liebevolle Heimat gegeben haben :flower

nun hast du so viel Spaß und Freude und bist jetzt auf der Sonnenseite des Lebens :flower

das hast du dir verdient,ich freue mich sehr für dich :flower

Dir einen dicken :1knuddel und deiner lieben Familie die herzlichsten Grüße

über neue Bilder von dir,würden mich sehr erfreuen :wink :wink :wink
Antworten

Zurück zu „Stummel/Jones“