Bevor ich Fotos einstelle mal ganz schnell für alle Interessierten...
Also, heute Nacht haben Julia und ich zwei Hündinnen vom Flughafen Hannover abgeholt, heute morgen um sechs war ich selbst dann zuhause angekommen.
Im Grunde genommen gibt es keine Worte für das Geschehene!
Ich bin soooo dankbar! Gerührt. Berührt von dieser Seele!!! Tapsi, die demnächst noch einen Namenswechsel vor sich hat,ist einfach unglaublich. Ein ganz besonderes Wesen! Zart, sensibel - gleichzeitig keck und neugierig. Natürlich ist sie noch unsicher und wird noch nicht all ihre Facetten zeigen! Das was allerdings bisher für mich zu fühlen ist haut mich schlicht um!!! Eine unglaubliche Nähe und Wärme von Anfang an. Einfach so.
Ganz dringend möchte ich an den mir unbekannten Wilfried ein riesiges Dankeschön schicken!!! Ohne ihn gäbe es uns nicht. Und es scheint ihr bei ihm prächtig ergangen zu sein: Sie ist aufmerksam, läuft locker an der Leine als würde sie es schon Jahre tun, und dann diese unglaublichen Hundebegegnungen hier:
Auf meinem Hof gibt es noch Ambra, die Hündin meiner Mitbewohner. Ambra hat genauso fasziniert auf Tapsi geschaut wie alle anderen Familienmitglieder, während sich diese in Ambras Raum (der Küche) umschaute, an Ambras Futternapf schnüffelte, alles inspizierte. Die fünf inklusive Ambra sahen aus wie Hühner auf der Stange - ein Bild für die Götter!!!
Der erste Hundespaziergang zu viert (mit Ambra und Herrchen) völlig entspannt. Unterwegs noch ein Treff mit Pauline - einer sehr alten Goldie-Dame...Drei Blondinen und drei Herrchen auf dem Rasen-schwanzwedelnd-freudig...Na ja die kleine Maus ist noch so groggy (trotz Morgenschlaf-sie war zauberhaft mit diesem Blick zu meinem Bett als ich mich regte!!!) hat sich dann einfach auf dem Rasen schlafen gelegt während Pauline und Ambra tobten
Mein Gott ist die süß - so zauberhaft, dass ich mich frage, womit ich das verdient habe!
Da ist etwas ganz Bedeutsames in mein Leben getreten!!!
Lieben Gruß an alle, Tina