Neues von Stummel/Jones

Nachricht
Autor
Gaby63
Administrator

Re: Neues von Stummel/Jones

#61 Beitrag von Gaby63 »

rebekka_steffen hat geschrieben:[youtube]watch?v=tP6owmYaYJw[/youtube]

hi, was mache ich da falsch? :)
tP6owmYaYJw
Nur dieses muss zwischen [youtube][/youtube]
Bild
Gruß
Gaby
Bild
rosii lips

#62 Beitrag von rosii lips »

Mehr,mehr,mehr
Es ist einfach schön zu vefolgen wie Jones pure Lebensfreude zeigt.
Diesem Hund geht es sehr gut
Steffen und Rebecca,auch bei euch merkt mann die Freude und den Stolz
Ich habs von Anfang an gesagt "Da ist zusammen,was zusammen gehört,gesucht und gefunden"
Ich beneide euch um diesen tollen und schönen Hund,drück ihn mal fest von mir :1knuddel :1knuddel
Liebe Grüsse und mehr, mehr,mehr :D
rebekka_steffen

#63 Beitrag von rebekka_steffen »

Hi zusammen,

Jones ist jetzt bald drei Monate bei uns. Deshalb haben wir diese Woche den Mittelmeercheck machen laseen und alles ist gut, keine Anzeichen von Mittelmeerkrankheuten :ja

steffen
rosii lips

#64 Beitrag von rosii lips »

:flower Freu mich für Jones :flower
Letzte Hürde geschafft,beruhigend wenn mann weiß
das der Süsse kerngesund ist :flower
G :1knuddel anz liebe Grüsse
Wilfried

#65 Beitrag von Wilfried »

:puppy

so sieht jetzt stummel sein früheres zu hause in antalya aus, zum glück hat der bauer keinen neuen Hund gebracht, es wird hoffentl auch kein neuer kommen, denn das ganze sieht recht verlassen aus, wir haben ja zwei Hunde dort weg geholt, den ersten jack russel in der nacht geklaut und für stummel die erlaubnis bekommen

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rebekka_steffen

#66 Beitrag von rebekka_steffen »

ohje, kein gemütlicher anblick. :-( Letzte Woche hat Kollege Jones sein eigenes "kleines" bett bekommen direkt bei unsrer Couch. Auch wenn er es gerade nicht verdient hat, der kleine Stinker ist gerade in der Flegel-Phase und stellt unsere Geduld ganz schön auf die Probe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch die Badesaison wurde eröffnet an diesem Wochenende. Für uns zweibeiner wars noch ein wenig frisch, aber Jonsi hat sich schon mal bis zum Bauch ins Wasser getraut.

Bild

Bild

Bild

Ich bin jetzt aufgrund von Studiumsende und Wechsel ins Arbeitsleben nochmal vier ganze Wochen zuhause. Da werde ich unsrem Teenager schon die Flausen austreiben :-D

Liebe Grüße an alle,
Steffen (und natürlich von Rebekka :-) ).
KerstinH

#67 Beitrag von KerstinH »

Liebe Rebekka, lieber Steffen,

vielen Dank für die süßen Bilder von dem goldigen "Stinker" ;) in seinem neuen Traumbett :D!

Was macht er den mit euch, der kleine Flegel ;) ???

Schön, dass du jetzt noch vier Wochen Zeit hast um doch ausgiebig um Jones zu kümmern und die
Flausen auszutreiben :ja :ja!

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#68 Beitrag von rosii lips »

Wie bei Menschen so bei Hunden,schwierige Zeit,folgen nicht mehr
Kann dass gut verstehen,meine Hündin ist seit sechs Jahren in der Pubertät ;)
Hab sie trotzdem sehr lieb :1knuddel
Tröstet euch damit,alles geht (hoffentlich) vorbei und dann wirds noch schöner
Euch und dem süssen Flegel alles Gute :1knuddel
rebekka_steffen

#69 Beitrag von rebekka_steffen »

Bild

Unser kleiner Killer :twisted: :D
rebekka_steffen

#70 Beitrag von rebekka_steffen »

Hallo zusammen, anbei ein paar neue Bilder von unserem Leben mit Jones :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen euch allen frohe Ostertage :-)

rebekka, Steffen und :puppy :-)
Gaby63
Administrator

#71 Beitrag von Gaby63 »

Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest. Wer ist denn der Hund im Wasser. ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
rebekka_steffen

#72 Beitrag von rebekka_steffen »

Das ist die Rubi, ein Schäferhund-Mädchen von einer gemeinsamen Freundin. Die ist leider völlig ohne Kontakt zu anderen Hunden aufgewachsen, aber Jonsi sozialisiert sie :-)
rosii lips

#73 Beitrag von rosii lips »

Oh,sind das schöne Bilder von Euch und von Jonsi :1knuddel
Ich freu mich jedes mal zu sehen,wie gut es Jonsi bei Euch hat
Liebe Rebecca,lieber Steffen und Jonsi
Wir wünschen Euch auch schöne Ostern
Einen dicken Schmatzer dem süßen Jonsi von mir :1knuddel :D
rebekka_steffen

#74 Beitrag von rebekka_steffen »

Hallo ihr Lieben,
Fotos habt ihr nun ja schon viele gesehen, jetzt möchte ich mal ein bisschen „erzählen“.
Nach fast vier Monaten mit unserem Mr. Jones können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie wir vorher ohne Hund leben konnten ;)
Er gehört so fest zu uns - ein Leben ohne ihn ist undenkbar. Jones bereitet uns so viel Freude und lernt sehr schnell. Da er schlau ist, testet er uns natürlich immer wieder. Aber er beherrscht schon alles was wichtig ist: Sitz, Platz, Bei Fuß, Hierher und „ins Bett“ :) in der Hundeschule ist er inzwischen total selbstbewusst und macht super mit (wenn er nicht gerade ein Pubertier-Tag hat :D).
Seit drei Wochen mache ich mit ihm zusätzlich Agility - ein Hindernislauf. Hier ist er der absolute Streber! Er springt wie ein Großer, balanciert und klettert, nur durch den Tunnel traut er sich noch nicht. Wir sind uns auch noch nicht einig wem es mehr Spaß macht, Jones oder mir :)
Wie viel Freude er uns bereitet ist wirklich schwer in Worte zu fassen. Manchmal komme ich vom Spaziergang zurück und habe Schmerzen in den Wangen vom Dauergrinsen. Er ist einfach so süß: Er springt wie ein Reh durch die Wiesen und kommt in einem Affenzahn
um die Ecke gerannt wenn ich ihn rufe - dann fliegen seine Ohren und es ist einfach zum Knutschen!

Kinder liebt er und die Kinder lieben ihn. Der Einjährige von meiner Freundin ist sein größter Fan und Jones lässt sich von ihm alles gefallen - der perfekte Familienhund.

Nun kommt ja langsam sein erster deutscher Sommer und das warme Wetter macht ihm ein wenig zu schaffen - er schläft dann ganz viel. Da ist der Wald für Jones ein Traum und hier ist er dann wieder aktiv. Da riecht es auch überall so gut und es gibt lauter interessante Geräusche. Heute Morgen hat er sogar ein Wildschwein verjagt :-O
Auch eine Abkühlung im See ist für ihn dann wie ein Aufputschmittel und er rast wieder rum :)

Für was zu Fressen tut unser Jones übrigens alles :) leider hat er eine Lebensmittelallergie - wahrscheinlich eine Folge der Giardien. Wir barfen nun und testen so nach und nach was er verträgt und was nicht. Die Rohfütterung tut ihm sehr gut - sein Fell ist toll und die Verdauung super. Das bedeutet natürlich Arbeit (wir haben nun sogar einen Jones-eigenen Gefrierschrank im Keller) aber es lohnt sich.

Kurz gesagt: Jones ist unser Sonnenschein und wir geben ihn für nichts auf der Welt wieder her! :)

Vielleicht konnte ich euch nun noch einen genaueren Einblick unseres Süßen geben.

Viele Grüße
Rebekka

PS: Ich stelle gleich noch ein paar Fotos vom Agility ein.
rebekka_steffen

#75 Beitrag von rebekka_steffen »

Bild

Bild

Bild

Bild

Knuuuuutsch :1knuddel

Bild
Antworten

Zurück zu „Stummel/Jones“