Ronja neues Hundekind

Schutzengel: Julia
Nachricht
Autor
KerstinH

Re: Ronja neues Hundekind

#46 Beitrag von KerstinH »

Ich traue mich gar nicht so sehr mich zu freuen, denn dieser Staupe Virus ist leider
wirklich sehr heimtückisch :cry:!

Es bleibt uns nur zu hoffen, dass Ronja mittlerweile so stark ist und allem trotzen kann,
dass wünsche ich auch die lieber Wilfried so sehr :knuffel!

Die Maus ist jetzt schon wieder einige Wochen bei euch und du hast sie schon so sehr
ins Herz geschlossen :1knuddel!

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#47 Beitrag von Wilfried »

:( :( :(
leider konnte ronja den Virus nicht besiegen, heute ging es einfach nicht mehr, vor zwei tagen hatte sie noch bischen gefressen, aber seit gestern nichts mehr, eine Zwangsernährung wollte ich ihr ersparen, es bringt auch nichts wenn die Organe nicht mehr mitmachen, es gab ja immer wieder tage wo es ihr super ging und das fressen auch gut geschmeckt hat, aber das ist wohl auch ganz typisch für den staupevirus, danach gab es immer einen Rückschlag, so ging es schon viele tage, manche tage hatte ich grosse Hoffnung, aber dann kamen wieder tage wo es ihr richtig schlecht ging, seit heute morgen konnte ronja nicht mehr laufen, am nachmittag hatte sie zu wimmern angefangen, wir haben dann den TA angerufen, er soll doch heute abend vorbei kommen, von da an ging es ihr immer schlechter, am abend hat ronja blut gekackt und mich immer angeschaut, als wollte sie sagen bitte erlös mich von den schmerzen, der TA kam und hat sie dann erlöst,
wir sind so traurig denn es war immer Hoffnung, das sie es schafft, wir hatten uns so an sie gewöhnt und alles versucht, sie bekam 10 tage gute teure Medizin, aber nichts hat wirklich geholfen
abends auf dem Sofa durfte ronja immer auf meiner brust schlafen, da hat sie sich richtig wohl gefühlt und immer meinen hals abgeleckt,
es sollte einfach nicht sein, jetzt muss sich ronja nicht mehr quälen, :( :( :( :( :(
Liebe Grüsse Wilfried
Julia

#48 Beitrag von Julia »

Zum Gedenken an Ronja:

Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht!
(Friedrich Schiller)

So geht es mir, Wilfried, deshalb kann ich gar nicht mehr
dazu schreiben. Danke, daß Du Dich so um die kleine Ronja
gekümmert hast.

Traurige Grüße
Julia
Gaby63
Administrator

#49 Beitrag von Gaby63 »

Komm gut rüber kleine Maus. :cry:
Bild
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Ingrid

#50 Beitrag von Ingrid »

Ich kann auch nur sagen, machs gut kleine Ronja

Bild

Zum Glück durfte die kleine Ronja bei Wilfried noch etwas Liebe erfahren!

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
rosii lips

#51 Beitrag von rosii lips »

BIN TRAURIG :(

MACHS GUT KLEINE MAUS

:( :( :(
Martina+Ida

#52 Beitrag von Martina+Ida »

Bild

Du, kleine Ronja, bist Deinem Engel begegnet: Wilfried. Und ein kleines Stück Deines Weges hat er Dich liebevoll begleitet. Du hast so hoffnungsvoll mit Deinen süßen Knopfaugen in die Welt geguckt und trotzdem hat es nicht sein sollen :( :( Aber für eine kurze Zeit hast Du Liebe und Zuwendung erfahren, jetzt bist Du selbst ein kleiner Engel :( :(
LG Martina mit Ida und Lara
Bild
Wilfried

#53 Beitrag von Wilfried »

:( :( heute war die Beerdigung von ronja,ich habe sie neben sylvester gelegt, max hat auch ronja auf dem letzen weg begleitet, er ist immer ganz neugierig und schnuppert dann ganz viel an der erde rum,
ronja tat mir die letzten beiden tage so leid, jetzt bin ich froh, das sie nicht mehr leiden muss, ein paar schöne tage hatte sie noch mit mir zusammen auf dem sofa, aber leider sollte es nicht sein :( :( :( :( :( :(

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Manuela

#54 Beitrag von Manuela »

Es tut mir so leid. Ich bin so traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Auch ich habe gehofft, sie würde es schaffen, vor allem, weil ich sie bei Euch Zuhause kennenlernen durfte. Gut, dass Ihr Euch um die Kleine gekümmert habt. Aber nun müsst Ihr mit dem Verlust fertig werden. Ich bin in Gedanken bei Euch. Lg Manu
Julia

#55 Beitrag von Julia »

Lieber Wilfried,
ich habe mir schon gedacht, daß Du unsere Maus neben Silvester legst.
Die armen Kleinen, und auch Du Armer, es tut mir so leid, daß Du das
immer wieder ertragen musst.
Aber Du konntest Ronja noch eine Zeit lang zeigen, daß Du sie liebst,
das war sehr viel für diesen kleinen einsamen Hund.
Es ist herzzerreißend, wie Max Wache hält bei seiner kleinen Freundin.
Ronja und auch Silvester bleiben in unseren Herzen.
Liebe Grüße
Julia
KerstinH

#56 Beitrag von KerstinH »

Lieber Wilfried,

mir fehlen die Worte die ausdrücken können wie traurig ich darüber bin, dass unserer kleine süße Maus
es nicht geschafft hat :cry: :cry: :cry: !!

Es tut mir so unendlich leid für Ronja und auch für dich!

Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlen mußt, nachdem du alles für die Maus getan hast
was man nur tun kann! Sie hat in diesen vier Wochen bei euch so unendlich viel Liebe und Zuneigung
erfahren! Wie du auch geschrieben hast, sie durfte immer um dich sein, Stunden auf deiner Brust
liegen :cry: :cry: !

Sie hat in ihrem kurzen Leben so viel Liebe erfahren Dank dir!!

Dafür danke ich dir von Herzen :knuffel und dafür, dass du so bist wie du bist! Das du alles gibst um
eine kleine Fellnase gesund zu pflegen auch wenn es hoffnungslos erscheint :knuffel.

Kleine Ronja, dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Ich hatte mich so darauf
gefreut dich bei meinem nächsten Besuch wieder zu sehen! Es hat nicht sein sollen :cry:!

Alles Liebe
Kerstin
Wanda

#57 Beitrag von Wanda »

Lieber Wilfried,

Max und du, ihr habt Ronja ein schönes Grab gemacht :1knuddel

Armes, kleines Hundekind! Wenigstens hat sie bei euch noch ein paar schöne Tage gehabt.

Ich hoffe, dass der Virus nicht weiter um sich greift!

Alles Gute für euch & die Fellnasen :knuffel
Herzliche Grüsse, Wanda
Sabine

#58 Beitrag von Sabine »

Lieber Wilfried,

das ist wirklich sehr traurig. Ich habe mich so gefreut, dass es ihr besser ging.
Es tut mir so leid, die süße Maus. Nun kann sie in Frieden im Hundehimmel ohne Schmerzen spielen.
Sie hat Deine Zuneigung spüren dürfen, das war so wunderbar für Ronja.

Liebe Grüße

Sabine
Flora

#59 Beitrag von Flora »

Machs gut kleines Hundemädchen am anderen Ende der Regenbogenbrücke :cry:

Traurige Grüße aus Franken
Christa
Wilfried

#60 Beitrag von Wilfried »

:( :( hallo wanda, unsere älteren Hunde haben schon alle viren durchgemacht, da kann nichts mehr passieren,
und die jüngeren sind geimpft, da hoffe ich mal das die Impfung angeschlagen hat, aber passieren kann immer mal was,
100% Sicherheit gibt es nie
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Ronja“