Marla - junge Mama am Genpa

Schutzengel: Laura
Nachricht
Autor
wolke24

Re: Mama am Genpa

#16 Beitrag von wolke24 »

Hallo momentan sind wir noch mit einer 12 jährigen Dackeldame sehr glücklich und wir hoffe noch auf ein gesundes und langes Leben. Aber ich könnte mir nicht vorstellen ohne Hund zu leben, das heisst ich würde mit Sicherheit zu Wilfried fliegen und mir meine Fellnase selber ausuchen.

Ich hoffe für meine Hundedame, dass dieser Besuch noch lange dauern wird :puppy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."
Richard Wagner
Rita

#17 Beitrag von Rita »

Liebe Helga,

natürlich hoffe ich auch, dass eure Dackeldame noch ein langes und schönes Leben
bei euch hat. :ja

Ich denke, ein Besuch bei Wilfried wird sicher unvergesslich sein! Es wird nur schwer
werden, sich auf eines von den vielen tollen Fellchen zu beschränken. :puppy

Liebe Grüße :knuffel
Rita
KerstinH

#18 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

auch die Mama am Genpa Supermarkt besucht Wilfried jeden Tag, um sie und ihren Babys zu versorgen :1knuddel.

Wilfried hat der Mama den schönen Namen "Marla" gegeben :knuffel.

Leider ist eines der Welpen spurlos verschwunden :( :(. Es war morgens einfach nicht mehr da :cry:.

Wilfried hat die komplette Umgebung abgesucht, leider ohne Erfolg :cry: :cry:.

Die anderen drei süßen Welpen und ihre so unheimlich liebe Mama sind noch an ihrem Platz.

Wilfried hat der kleinen Familie ja eine schöne große Box mit Folie umwickelt, so dass sie auch bei diesen
strömenden und anhaltenden Regenfällen im Trockenen liegen können:knuffel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn die kleinen Mäuse noch ein bißchen größer sind, läßt Wilfried Marla kastrieren.

Diese kleine Familie ist so unheimlich goldig, ich könnte Stunden bei ihnen sitzen und sie streicheln und
liebhaben und sie genießen die Streicheleinheiten auch sehr:1knuddel :1knuddel.

Liebe Grüße
Kerstin
Gaby63
Administrator

Re: Marla - junge Mama am Genpa

#19 Beitrag von Gaby63 »

Das sind ja auch gut genährte Welpen. :danke :danke Das wieder eins fehlt ist ja traurig :( aber vielleicht taucht es ja wieder auf. Ist ja nicht das erste Mal, das sich die Leute Welpen mit nehmen und wenn sie es Leid sind, wieder zurück bringen. :(
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Gaby63
Administrator

#20 Beitrag von Gaby63 »

Hallo Wilfried hast du mal geschaut bei den Babys ob es Männchen oder Weibchen sind. Kannst du von den Kleinen mal einzelne Fotos mit Geschlecht einstellen? Dann such ich mal Paten für die Babys. Auch von den anderen Babys. Denn ich finde die brauchen alle einen Namen damit man sie auseinander halten kann oder? ;) ;)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Flora

#21 Beitrag von Flora »

Hallo Kerstin,

das ist ja eine drollige und mollige :flower Bande geworden. Nur schade, dass eines nicht mehr da ist :shock: Jetzt hoffe ich mal, dass es ihm gut geht :ja

Liebe Grüße aus Franken :wink
Christa
Sabine

#22 Beitrag von Sabine »

Hallo Wilfried,

das niedliche hellbeige Hundekind fehlt. Vielleicht wird es ja wieder zurück gebracht, wenn es als Spielzeug ausgedient hat?
Wollen wir hoffen, dass es ihm gut geht. Kann es denn schon ohne Mama überleben?
Wirst Du sie eines Tages aufnehmen?

Liebe Grüße

Sabine
KerstinH

#23 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

Wilfried hat mir erzählt, dass sich der Junge bei dem Silvester war und der auf die Welpen ein Auge
wirft, das vierte kleine Welpele geholt hat.

Ayhan und Sedef waren dort und haben mit dem Jungen gesprochen und werden auch ein Auge
darauf halten, sollte es ihm an etwas mangeln, werden sie den Welpen dort wegholen.

Der Rest der Bande ist so süß und propper, leider trauen sie sich mittlerweile auch schon den Hügel
runter an die Straße :( :( :( und mir wurde immer Angst und Bange :cry:.

Wir waren ja auch jeden Tag bei Ihnen und Wilfried tut sein Bestes, damit sie wohlbehalten bleiben :1knuddel.

Andrea (emmaschlipse) hat den drei süßen Mäuslein die erste Impfung spendiert und diese haben sie
jetzt auch schon erhalten :knuffel!!

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

Re: Marlas Babys in Sicherheit

#24 Beitrag von Wilfried »

ich besuche ja weiterhin die Mama marla tobt mit den anderen Hunden rum, ich glaube, sie hat ihre kleine schon fast vergessen, die hatten ihr ja auch ganz schön zu gesetzt, marla hat die kleinen immer mal zurecht gewiesen, marla hat dort einen schönen platz, die müllsammler kommen täglich vorbei und sortieren den müll neben marlas platz, wenn sie was fressbares finden bekommt es marla , auch ich schaue täglich nach ihr und werde sie bald kastrieren,
ihre beiden kinder habe ich heute auch besucht, die sind längst bei den anderen angekommen und toben ausgiebig

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

Re: Marlas Babys in Sicherheit

#25 Beitrag von KerstinH »

Marla und auch die Babys waren vom Alter ja längst soweit, dass sie sich voneinander trennen können
und eine Hundemama wird dann irgendwann garstig zu ihrem Nachwuchs, wenn es ihr zu viel wird ;) ;).

Für die Babys ist es bei Irmi auch einfach viel sicherer, denn nachdem nun schon das Zweite einfach
verschwunden ist, ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die anderen auch weg sind :( :(.

Ich hoffe nur, dass Marla an dieser Stelle bleibt und wir sie bald zu einem Seestern machen können :knuffel.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Marla“