dem Tierheim um behinderte und kranke Hunde kümmert.
Ich Nachhinein hätte ich mir gewünscht die vielen tollen Hunde nie gesehen zu haben. Viele der Hunde haben schlimme Behinderungen entweder durch
Unfälle oder von Geburt an. Die Gehege sind groß und die Hunde haben Platz abgesehen davon, dass niemand einen Blick dafür hat, wenn die Hunde
sich beißen und mobben
Schlimm sind die Einzelzwinger für Hunde die sich gar nicht mit anderen verstehen
nur auf der Palette bewegen die dort liegt. Es hat mich sehr traurig gemacht und beschäftigt mich bis heute noch und das obwohl ich gar nicht innerhalb des
Tierheimes war
Es sind so viele tolle Hunde die dort am Zaun stehen, manche der kranken und verletzten Hunde dürfen auch draußen umher laufen so lange die Freudin
von Wilfried und Ayhan dort ist. Sie kümmert sich jeden Tag, geht Knochen in den Restaurants sammeln, macht die Gehege sauber und tut ihr möglichstes
für die Hunde
Zwei Hundemädchen haben es mir besonders angetan, eine kleine ältere Hündin, die zwischen all den großen Hunden völlig verloren ist. Sie hat nur noch
ein Auge und hatte wohl auch einmal eine üble Verletzung am Hinterbein, die zwar verheilt ist aber ein Loch ist geblieben. Völlig zauberhaft das kleine Mädchen,
kam sofort angerannt und konnte gar nicht genug Streicheleinheiten einsammeln. Ich habe ihr den Namen "Milli" gegeben.

und dann noch ein ganz zartes für dort kleines Hundemädchen. Sie ist frisch ins Tierheim gekommen, mit einer schlimmen Erkältung, völlig abgemagert.
Auch diese kleine Maus, so voller Freude und kaum zu bändingen.
Mein Herz hat geblutet für alle Hunde dort aber für die beiden noch mehr. Ich habe ihnen in die Pfote versprochen, dass wir sie rausholen werden.
Hier die Bilder von der kleinen ganz mageren Hündin, der ich den Namen "Heidi" gegeben habe.

Noch ein paar Tage, dann dürfen sie zu Wilfried umziehen und ich kann es kaum abwarten. Dann werden die beiden auch unserem Tierarzt
vorgestellt, die kleine dünne Maus muss noch einen Zahn gezogen bekommen und auch das ältere Mädchen wir gründlich untersucht.
Liebe Grüße
Kerstin