und nun auch endlich ein kleiner Bericht von unserem Patenschnütchen Sol. Wie Ihr ja wisst waren Frankie und ich ende August eine Woche bei Ayhan und Wilfried. Vielen Dank noch einmal für diese wunderschöne Woche
Auf dem Rückflug hatten wir dann unser Patenschnütchen Sol im Gepäck. Es war schon sehr spannend mit der 3. türkischen Fellnase nach Hause zu kommen. Aber was soll ich sagen, es hat alles super geklappt. Sol wurde sofort von den anderen Hunden aufgenommen. Die Entscheidung das sie bei uns bleibt ist jetzt im Dezember gefallen. Ich kann diese süße Schnute einfach nicht mehr abgeben, auch wenn sie manchmal eine Zicke ist und so garnicht hören möchte. Dann sage ich mir immer '' Bine übe dich in Geduld ''
Mittlerweile ist Sol hier angekommen und bringt uns sehr viel Freude. Frankie trägt sie jeden Abend hoch in ihr Bettchen,
da sie abends so kaputt ist das sie die Treppen nicht hoch laufen kann. Wir laufen jeden Tag unsere große runde 6-8 KM und dabei tobt sie auch ausgiebig mit Benji. Besi muss leider meistens an der Leine bleiben, da sie sonst allem hinterher Jagd was sich bewegt. Benji und Sol können die große Runde ohne Leine gehen. Die Beiden hören wenn ich sie rufe oder nur Pfeife. Sol ist unser kleines Kätzchen
Sol ist ein kleiner Zirkushund und sprudelt nur so voller Lebensenergie, wenn sie nicht vor dem Kamin liegt und schläft ( wie ein Kätzchen )