Neues von mir... kleines Update von Toya :-)

Antworten
Nachricht
Autor
Toyas_Family

Neues von mir... kleines Update von Toya :-)

#1 Beitrag von Toyas_Family »

Hallo liebe Freunde,
ich finde es ist an der Zeit, daß ich mich mal wieder bei Euch melde :-) Aber ich werde so viel geherzt und gestreichelt, daß ich echt nicht dazu gekommen bin... Außerdem - eigentich habe ich mich inzwischen eingelebt...
Morgens raus, Fressen, dann habe ich meine Ruhe und döse... Und dann kommen auch schon die beiden Ministreichler. Insbesondere ist es toll, wenn die eine mit mir dann rausgeht... Ich nenne sie eigentlich nur die 'Fleischwurst', denn die hat sie immer dabei und gibt mir was, wenn ich komme oder mich hinsetze... Und ich darf tatsächlich auch schon viel frei laufen, ohne die blöde Leine... Bloß dieses komische Geschirr, daß sie mir immer anlegen *schüttel*... Das sind wohl echte Scherzkekse, denn da stehen so 'lustige' Sachen drauf... Mal 'Prinzessin', mal 'Blondenführhund' oder 'Fitnesstrainer' (grins - dabei bin ich diejenige, die gar nicht so schnell will)... Das neueste ist jetzt 'Kampfschmuser' und 'Sofawolf'... Naja, da haben sie ja Recht... Zuhause habe ich das Sofa besetzt... Bloß abends dulde ich dann die Fleischwurst und Frauchen auf dem Sofa, dann können die mich streicheln...
Aber was ich Euch erzählen wollte... Das war ein Wochenende... Schon die ganze letzte Woche stand so ein riesiges helles Auto vor der Tür... Einmal stand Herrchen in der hinteren Eingangstür und rief mich... ich guckte rein, das wirkte erstmal wie eine gaaaanz komische Höhle... Nee, da bin ich dann ganz schnell hoch gelaufen... Aber am Donnerstag mußte ich dann tatsächlich rein... Eigentlich ganz praktisch... Sofa, meine Streichler slle dabei... Okay, es brummte und schaukelte etwas - wir fuhren also... Das kenne ich ja schon aus dem normalen Auto... Der Vorteil war dann, daß ich mich auch auf der Fahrt bewegen konnte, zu meinen Streichlern gehen... also ich fands prima...
Irgendwann waren wir dann in einer Stadt angekommen, die hieß glaube ich Flensburg. Und dann durfte ich mit meinem Rudel loslaufen... In die Stadt... Da waren ganz viele Menschen unterwegs, aber die interessierten mich nicht, denn ich habe mein Rudel gefunden :-) Aber eines muß ich Euch sagen... Am Freitag waren wir nochmal in der Stadt... Schuhe kaufen ist soooo langweilig... Die weiblichen Streichler probieren stundenlang irgendwelche Schuhe an - da habe mich n´mich in dem Laden einfach auf die Seite gelegt und etwas gedöst...
IMG_0313.JPG
IMG_0313.JPG (98.58 KiB) 1126 mal betrachtet
Abends bin ich dann einfach auf die Bank gesprungen, die mich so sehr an mein Sofa erinnert... Und da keiner etwas sagte habe ich diese dann auch sofort zu meiner erklärt...
IMG_0358.JPG
IMG_0358.JPG (74.21 KiB) 1126 mal betrachtet
IMG_0293.JPG
IMG_0293.JPG (84.17 KiB) 1126 mal betrachtet
Samstag war nochmal aufregend... Irgendwie wollte das große Auto - sie nennen es Wohnmobil - nicht so recht und es kamen 2 große Autos in Gelb... Die haben dann lange rumgearbeitet, bis das Wohnmobil wieder schnurrte... Leider scheint wohl doch etwas mehr kaputt zu sein, die Tour nach etwas, daß sie Dänemark nennen muß leider ausfallen... Wobei mir das Recht sein kann... Ich habe gehört, daß es dort gaaaanz viel von dem Wasser gibt, daß ich eigenltich am Liebsten in meinem Napf habe... Mehr davon - neee, ich glaube, das mag ich nicht wirklich... Reicht je schon, wenn das vom Himmel fällt und ich nass werde... Einmal habe ich am See mit einem Kumpel getobt... Der ist auch wie ein Blöder immer ins Wasser... Ich bin schön am Rand geblieben, habe ihm zugeschaut und nur den Kopf geschüttelt... Der muß etwas dumm sein, denn es kam niemand, um ihn abzutrocknen, also mußte er ganz nass nach Hause... Neee, ich glaube, das lasse ich lieber :-)
Das war also das neueste von mir und meiner Family...
Ein ganz lieber Gruß an alle - insbesondere meine 3- und vierbeinigen Kumpels in Antalya und an Ayhan und Wilfried :-)
Toya
Julia

Re: Neues von mir... kleines Update von Toya :-)

#2 Beitrag von Julia »

Toya sieht ja wirklich so hübsch aus und ganz zufrieden.
Amori, die jetzt zu Nina umgezogen ist, sieht ihr toal ähnlich.
Scheinen einer edlen Rasse anzugehören die Zwei.
Lieben Gruß an toyas family
Julia
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

schön zu sehen, dass es die toya so super getroffen hat,man muss diesen liebes bedürftigen Hund einfach total ins herz schliessen,
die amori ist ähnlich in ihrer art, ich glaube die schwarzen Hunde haben das so an sich lieb zu sein
nur amori ist bischen kleiner, sonst passt sie genau zu toya
Liebe Grüsse Wilfried
Toyas_Family

#4 Beitrag von Toyas_Family »

Hallo Ihr Lieben,
natürlich gehören wir zu einer edlen Rasse - die Kampfschmuser... Uns geht es nur gut, wenn wir geliebt und gestreichelt werden...
Bloß in einer Hinsicht vermise ich Antalya: Dieser ewige Regen hier... Da macht spazieren gehen gar keinen Spaß und ich versuche immer, entweder gar nicht erst raus zu gehen oder aber eben so schnell es geht, umzudrehen... Blöde, daß meine Menschen da nicht mitziehen... Die wollen trotzdem weiter gehen :-(
Alles Liebe,
Toya,
PS: Auch von meinen Menschen liebe Grüße
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Toya und Familie,

es ist immer wieder schön von euch zu lesen :D und es macht mich einfach glücklich, dass ihr euch gefunden habt :mrgreen: !

Ich kann gut verstehen, liebe Toya, dass dir dieser ewige Regen nicht gefällt :roll:! Kiara geht es da sehr ähnlich, sie schaut
mich immer mit großen Augen an, wenn ich bei diesem Wetter mit ihr rausgehen möchte ;) !

Liebe Grüße
Kerstin
akascha

#6 Beitrag von akascha »

Also wenn ich ehrlich bin: Ich gehe auch nicht gerne im Regen spazieren! :oops:

Muss ich aber auch zum Glück nicht, denn meine Katze kuschelt sich bei dem Wetter auch lieber auf dem Sofa an mich! :ja

Toya, ich freue mich schon darauf, was Du noch alles in Zukunft zu berichten hast!
Liebe Grüße Katrin!
Antworten

Zurück zu „Toya“