ich finde es ist an der Zeit, daß ich mich mal wieder bei Euch melde
Morgens raus, Fressen, dann habe ich meine Ruhe und döse... Und dann kommen auch schon die beiden Ministreichler. Insbesondere ist es toll, wenn die eine mit mir dann rausgeht... Ich nenne sie eigentlich nur die 'Fleischwurst', denn die hat sie immer dabei und gibt mir was, wenn ich komme oder mich hinsetze... Und ich darf tatsächlich auch schon viel frei laufen, ohne die blöde Leine... Bloß dieses komische Geschirr, daß sie mir immer anlegen *schüttel*... Das sind wohl echte Scherzkekse, denn da stehen so 'lustige' Sachen drauf... Mal 'Prinzessin', mal 'Blondenführhund' oder 'Fitnesstrainer' (grins - dabei bin ich diejenige, die gar nicht so schnell will)... Das neueste ist jetzt 'Kampfschmuser' und 'Sofawolf'... Naja, da haben sie ja Recht... Zuhause habe ich das Sofa besetzt... Bloß abends dulde ich dann die Fleischwurst und Frauchen auf dem Sofa, dann können die mich streicheln...
Aber was ich Euch erzählen wollte... Das war ein Wochenende... Schon die ganze letzte Woche stand so ein riesiges helles Auto vor der Tür... Einmal stand Herrchen in der hinteren Eingangstür und rief mich... ich guckte rein, das wirkte erstmal wie eine gaaaanz komische Höhle... Nee, da bin ich dann ganz schnell hoch gelaufen... Aber am Donnerstag mußte ich dann tatsächlich rein... Eigentlich ganz praktisch... Sofa, meine Streichler slle dabei... Okay, es brummte und schaukelte etwas - wir fuhren also... Das kenne ich ja schon aus dem normalen Auto... Der Vorteil war dann, daß ich mich auch auf der Fahrt bewegen konnte, zu meinen Streichlern gehen... also ich fands prima...
Irgendwann waren wir dann in einer Stadt angekommen, die hieß glaube ich Flensburg. Und dann durfte ich mit meinem Rudel loslaufen... In die Stadt... Da waren ganz viele Menschen unterwegs, aber die interessierten mich nicht, denn ich habe mein Rudel gefunden
Abends bin ich dann einfach auf die Bank gesprungen, die mich so sehr an mein Sofa erinnert... Und da keiner etwas sagte habe ich diese dann auch sofort zu meiner erklärt...
Samstag war nochmal aufregend... Irgendwie wollte das große Auto - sie nennen es Wohnmobil - nicht so recht und es kamen 2 große Autos in Gelb... Die haben dann lange rumgearbeitet, bis das Wohnmobil wieder schnurrte... Leider scheint wohl doch etwas mehr kaputt zu sein, die Tour nach etwas, daß sie Dänemark nennen muß leider ausfallen... Wobei mir das Recht sein kann... Ich habe gehört, daß es dort gaaaanz viel von dem Wasser gibt, daß ich eigenltich am Liebsten in meinem Napf habe... Mehr davon - neee, ich glaube, das mag ich nicht wirklich... Reicht je schon, wenn das vom Himmel fällt und ich nass werde... Einmal habe ich am See mit einem Kumpel getobt... Der ist auch wie ein Blöder immer ins Wasser... Ich bin schön am Rand geblieben, habe ihm zugeschaut und nur den Kopf geschüttelt... Der muß etwas dumm sein, denn es kam niemand, um ihn abzutrocknen, also mußte er ganz nass nach Hause... Neee, ich glaube, das lasse ich lieber
Das war also das neueste von mir und meiner Family...
Ein ganz lieber Gruß an alle - insbesondere meine 3- und vierbeinigen Kumpels in Antalya und an Ayhan und Wilfried
Toya