Hallo liebe Tierfreunde,seit mehr als 2 Jahren kümmere ich mich um Straßentiere in der Türkei. Während eines Urlaubs habe ich ein schwerverletztes Kätzchen gefunden, hab es an mich genommen und gekümmert. 6 Monate später habe ich die hübsche Maus zu uns nach Hause geholt. Eine Tierschutzorganisation hat sich liebevoll um die Formalitäten gekümmert. Bei diesem Aufenthalt habe ich in einem Müllcontainer am Strand merkwürdige Geräusche gehört. Ich hab nachgesehen und einen ca. 4 Monate alten Welpen entdeckt. Er hatte eine Bronchitis, war aber sonst gesund. Er ist ein ungewöhnlicher Mischling für die Region.
Inzwischen ist Piefke nach dem ganzen Prozedere hier bei uns und Chef meiner drei Katzen. So hat's angefangen, dass ich mich für den Tierschutz engagiere. Mein Mann und ich sind sehr gerne Flugpaten und helfen, wo wir können und man uns braucht. So habe ich in Antalya Wilfried und Ayhan kennengelernt, später auch auch Kerstin. Meine Schwester hat kürzlich meine Patenhündin Franzi adoptiert, ein superliebes und wunderschönes Goldi-Mix-Mädchen. Die Anzahl türkischer Tiere in meiner Umgebung wird größer
Ich bin begeistert von den Tierfreunden Antalya, sie machen so tolle Arbeit!