Merhaba aus dem Rhein- Kreis- Neuss

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Marlis

Merhaba aus dem Rhein- Kreis- Neuss

#1 Beitrag von Marlis »

:willkommen Hallo liebe Tierfreunde,
seit mehr als 2 Jahren kümmere ich mich um Straßentiere in der Türkei. Während eines Urlaubs habe ich ein schwerverletztes Kätzchen gefunden, hab es an mich genommen und gekümmert. 6 Monate später habe ich die hübsche Maus zu uns nach Hause geholt. Eine Tierschutzorganisation hat sich liebevoll um die Formalitäten gekümmert. Bei diesem Aufenthalt habe ich in einem Müllcontainer am Strand merkwürdige Geräusche gehört. Ich hab nachgesehen und einen ca. 4 Monate alten Welpen entdeckt. Er hatte eine Bronchitis, war aber sonst gesund. Er ist ein ungewöhnlicher Mischling für die Region.
Inzwischen ist Piefke nach dem ganzen Prozedere hier bei uns und Chef meiner drei Katzen. So hat's angefangen, dass ich mich für den Tierschutz engagiere. Mein Mann und ich sind sehr gerne Flugpaten und helfen, wo wir können und man uns braucht. So habe ich in Antalya Wilfried und Ayhan kennengelernt, später auch auch Kerstin. Meine Schwester hat kürzlich meine Patenhündin Franzi adoptiert, ein superliebes und wunderschönes Goldi-Mix-Mädchen. Die Anzahl türkischer Tiere in meiner Umgebung wird größer 😀.
Ich bin begeistert von den Tierfreunden Antalya, sie machen so tolle Arbeit!
Jamila

Re: Merhaba aus dem Rhein- Kreis- Neuss

#2 Beitrag von Jamila »

Hallo Marlis,

schön dass Du bei uns bist und so toll für unsere Tiere Werbung machst :ja :1knuddel :1knuddel

Es ist schon ein Elend mit den Tieren in der Türkei, schön dass es Menschen wie Dich gibt die nicht wegsehen sondern helfen.

Wir können jede Unterstützung brauchen und sind immer dankbar für Flugpaten :danke

Viele Grüße an Dein Rudel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
GabiW

#3 Beitrag von GabiW »

Liebe Marlis,
wie schön, dass Dein Patenhundchen in Deiner Familie bleibt. :danke :danke :danke an Dich und Deine Schwester
Wir hatten uns ja im letzten Jahr bei Wilfried und Ayhan kennengelernt und waren gemeinsam unterwegs. Ich freue mich, Dich hier im Forum wieder zu treffen :knuffel :knuffel :knuffel
Wir wünschen Euch viel Freude mit der süßen Franzi :puppy

Ganz liebe Grüße
Gabi, Jürgen, Dobby :puppy , Simba :cat und Cheetah :cat
Rita

#4 Beitrag von Rita »

Liebe Marlis,

herzlich Willkommen im Forum der Tierfreunde Antalya! :willkommen

Ich finde es toll, dass dein Mann und du euch so für die türkischen Straßentiere

engagiert und einige auch schon zur Familie gehören. :flower :flower :flower

Das Kätzchen und Piefke (der Name gefällt mir!) haben ja wirklich ein wahnsinniges

Glück gehabt, erst von euch gerettet zu werden und dann auch noch ein schönes

Leben in einer Familie geschenkt zu bekommen! :1knuddel :puppy :1knuddel :cat :1knuddel

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“