Lindsey gehört zu meiner kleinen Futterrunde und weil sie eine echte Herzensbrecherin ist, hat ein Hausbesitzer erlaubt, dass sie vorerst sein Grundstück als Refugium benutzen darf.
Die türkischstämmige Familie nutzt dieses Haus nur in den Ferien und weil die Kinder so viel Spaß mit Lindsey hatten, darf die Hündin nun erstmal dort leben. Es ist ganz in meiner Nähe und natürlich schaue ich jeden Tag nach der hübschen Hündin, die es vorerst richtig gut getroffen hat. Das Haus steht allerdings zum Verkauf und ich hoffe, dass sich eher eine liebe Familie für Lindsey als neue Besitzer für das Haus finden lassen.
Lindsey ist dort auch nicht eingesperrt. Die Tür zum Grundstück steht immer einen Spalt breit offen. So kann die Hündin je nach Laune draussen Abenteuer erleben oder sich in ihre "Schutzzone" begeben.
Hier seht ihr Lindsey vor dem Haus:

Am liebsten liegt sie jedoch auf der Marmortreppe mit bester Aussicht in die Gegend:

Wir haben ihr auch eine Hütte dorthin gebracht. Wenn das Wetter hier dann schlechter wird, hat sie einen kuscheligen Rückzugsort:

Lindsey ist schon eine Schönheit oder?

Lindsey "unterwegs":

Lindsey fühlt sich wohl. Sie hat eine liebe Patentante, der sie bestimmt sehr dankbar ist. Jetzt fehlt ihr nur noch eine Familie...