Lindsey wird von Petra´s Mutter Erika unterstützt

...hier sind Straßentiere willkommen
Antworten
Nachricht
Autor
Elke Teyze

Lindsey wird von Petra´s Mutter Erika unterstützt

#1 Beitrag von Elke Teyze »

Die hübsche Lindsey hat Glück und auch eine liebe Patentante bekommen.

:danke Petra und Erika :knuffel

Lindsey gehört zu meiner kleinen Futterrunde und weil sie eine echte Herzensbrecherin ist, hat ein Hausbesitzer erlaubt, dass sie vorerst sein Grundstück als Refugium benutzen darf. :D

Die türkischstämmige Familie nutzt dieses Haus nur in den Ferien und weil die Kinder so viel Spaß mit Lindsey hatten, darf die Hündin nun erstmal dort leben. Es ist ganz in meiner Nähe und natürlich schaue ich jeden Tag nach der hübschen Hündin, die es vorerst richtig gut getroffen hat. Das Haus steht allerdings zum Verkauf und ich hoffe, dass sich eher eine liebe Familie für Lindsey als neue Besitzer für das Haus finden lassen. :mrgreen:

Lindsey ist dort auch nicht eingesperrt. Die Tür zum Grundstück steht immer einen Spalt breit offen. So kann die Hündin je nach Laune draussen Abenteuer erleben oder sich in ihre "Schutzzone" begeben.

Hier seht ihr Lindsey vor dem Haus:

Bild

Bild

Am liebsten liegt sie jedoch auf der Marmortreppe mit bester Aussicht in die Gegend:

Bild

Wir haben ihr auch eine Hütte dorthin gebracht. Wenn das Wetter hier dann schlechter wird, hat sie einen kuscheligen Rückzugsort:

Bild

Lindsey ist schon eine Schönheit oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lindsey "unterwegs":

Bild

Bild

Lindsey fühlt sich wohl. Sie hat eine liebe Patentante, der sie bestimmt sehr dankbar ist. Jetzt fehlt ihr nur noch eine Familie...
Jamila

Re: Lindsey wird von Petra´s Mutter Erika unterstützt

#2 Beitrag von Jamila »

Vielen Dank Petra und Erika :danke :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#3 Beitrag von Flora »

Lindsey ist ja eine sehr hübsche Fellnase und hat einen ruhigen und sicheren Rückzugsort und hoffentlich bleibt er ihr noch eine Weile erhalten :ja :anfeuern :anfeuern :anfeuern
:danke Erika für die Unterstützung der Herzensbrecherin und zu ihrem Glück fehlt nur noch eine eigene Familie :flower :flower :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Elke Teyze

#4 Beitrag von Elke Teyze »

Lindsey ist zwischenzeitlich zu mir umgezogen. Ihr war es dort zu ruhig und da sie eine junge und sehr aktive Hündin ist, wollte sie lieber mit den anderen Hunden hier im Dogport leben. Es gefällt ihr hier eindeutig besser und so konnte Patient Django ihr bisheriges Domizil übernehmen.

Bald gibt es wieder Fotos von der hübschen Hundedamen und ihren Freunden hier am Haus. ;)
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Prima :high5

Auf die Fotos freue ich mich :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Hallo liebe Patin Erika,

deine Lindsey möchte mal wieder HALLOOOOO sagen :wink :wink :wink mit diesem wirklich süßen Bild :ja :puppy

Bild

Vielen Dank Elke, für das süße Bild von Lindsey :danke

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Tolles Foto Elke :danke
Gruß

Antworten

Zurück zu „Elke´s "Dogport"“