"Horst" der Schmuse-Familien-Hund!

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

"Horst" der Schmuse-Familien-Hund!

#1 Beitrag von KerstinH »

Wir haben es ja nicht anders erwartet und doch freut es uns RIESIG, unser Horst ist ein absolut toller, liebenswerter,
verspielter, verrrückter und wunderbarer Familienhund :anfeuern :anfeuern

Jenny wird euch bestimmt noch selbst berichten :ja :ja

Nachdem ihre wunderbare Emma über die Regenbogenbrücke gegangen ist, brauchten Jenny und Ramon einige Zeit, um den
Schmerz zu verarbeiten :1knuddel. Als sie sich wieder bereit für einen neuen Hund gefühlt haben, fiel die Wahl direkt auf unseren
Horst :puppy

Schaut euch einfach die Bilder an, diese sagen mehr als tausend Worte :knuffel :knuffel :knuffel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Horst hat eine Freundin gefunden, die wie seine Freundin Donna in der Türkei aussieht :ja :ja :ja. Sozusagen eine
Mini-Donna :puppy :puppy

Bild
Flora

Re: "Horst" der Schmuse-Familien-Hund!

#2 Beitrag von Flora »

Horst unser Frauen-Versteher :flower der Jenny und seine Familie nur niederschmust :knuffel :1knuddel :knuffel :1knuddel

Herrlich verspielt und ein bisschen verrückt so soll er sein unser Schmuse-Familien-Horst :anfeuern :flower :anfeuern :flower :anfeuern :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

aber wirklich die Freundin sieht wie Donna aus nur im minniformat
ja der nette horst ist ein ganz lieber kerl, er ist total glücklich wenn er viele schmusehände um sich herum hat
schön das horst seine neuen herrchen und Frauchen nicht entäuscht hat, dann haben wir ja alles richtig gemacht
Liebe Grüsse Wilfried
Anni

#4 Beitrag von Anni »

Horst unsere süße Schmusebacke hat ein schönes Zuhause gefunden. :flower :flower :flower
Er ist wirklich ein Schatz. Ich hatte ihn bei Wilfried auch sofort in mein Herz geschlossen. :knuffel :knuffel :knuffel

Ich freue mich sehr für den süßen Mann. :puppy :puppy :puppy

Liebe Grüße
Anja
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

Wenn ich die Fotos sehe brauche ich nichts mehr zu schreiben....... :flower :flower

Die Schmusebacke hat das absolute Zuhause gefunden :flower :flower

Sogar mit der Mieze verszeht er sich :flower :flower

Bitte weiter Fotos schicken, ich bin süchtig danach :high5 :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Jenny89

#6 Beitrag von Jenny89 »

Hallo liebe Horstgemeinde :D

Hodge (so heist Horst inzwischen) ist der absolute Wahnsinn! Alle die ihn kennenlernen können gar nicht glauben, dass er erst seit einem Monat bei uns ist. Hodge hört (bei mir) aufs Wort, kann alle Grundkommandos (außer Platz :roll: ), geht Fuß beim Fahrrad fahren, liebt alle Lebewesen und das aller, aller Wichtigste, er ist super zu unserem Sohn. Nach anfänglicher Eifersucht von beiden Seiten, sind Hodge und unser Sohn inzwischen ein unzertrennliches Team, dass sich gegenseitig respektiert, miteinander spielt, aufeinander aufpasst und kuschelt. Es ist so schön anzusehen.

Hodge findet es noch nicht ganz so toll wenn er mal von mir getrennt ist. Sein neustes Hobby ist es die Vorhänge runter zureißen wenn wir mal das Haus ohne ihn verlassen :lol: da er aber sehr schnell lernt und sehr wissbegierig ist, denke ich kriegen wir auch das Problemchen schnell in den Griff. ;) Wenn mein Partner mit ihm Gassi geht reicht ihm auch ein Ausgang bis er Kaka gemacht hat, dann legt er sich am Boden und spielt "toter Hund" weil er nicht weiter gehen möchte sondern wieder nach Hause zu Frauchen will. :roll: Aber sie sind fleißig am üben und kommen jeden Tag ein paar Meter weiter :flower

Alle Hunde hier lieben Hodge, selbst Lazy (die Mini-Donna) die eigentlich absolut unsozial ist und nur sehr sehr wenig Hunde in ihre Nähe lässt. Sie kommt täglich zu unsere Terrasse um ihren besten Freund zum Spielen abzuholen, aber es wundert mich nicht, denn man muss Hodge einfach lieben!

Vom Straßenhund zum Therapiehund für Kinder, so kann sich ein Hundeleben ändern. Hodge und ich fangen im September oder spätestens im Frühjahr 2019 eine Therapiehund Ausbildung an. Sein Wesen eignet sich hervorragend für die tierpädagogische Arbeit mit Kindern und ich freue mich schon so sehr auf die Zeit.

Im Großen und Ganzen kann man sagen: Liebe auf den ersten Blick!

:danke für dieses zauberhafte Wesen! :puppy

Liebe Grüße

Jenny
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Hallo Jenny,

vielen lieben Dank für deinen schönen Bericht zu Hodge (Horsti).

Es freut mich so ungemein, dass ihr so glücklich seid - nichts anderes habe ich erwartet ;) ;) :anfeuern :anfeuern da er einfach nur
ein ganz toller Hund ist, den man lieb haben muss :puppy. Gerade, dass es auch mit eurem Kleinen so gut klappt, finde ich klasse.

Horst hat ja ganz eindeutig dich als seinen Menschen ausgewählt :ja :ja :ja wenn er mit deinem Mann nur im Notfall oder für die
Notdurft geht :lol: :lol: :lol: kenne ich übrigens auch, von unserer Tara :D :D

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Liebe Jenny,

ganz herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht von Hodge :danke

Es freut mich sehr dass er sich so gut und schnell eingelebt hat und sich mittlerweile auch mit Deinem Sohn prima
versteht. :high5 :high5

Das mit dem Partner gehe ich von meinem Miezis auch, nur Jamila akzetiert meinen Partner voll und ganz, der
Rest der Bande hat da eigene Vorstellungen und die "Mama" geht über alles :lol: :lol:

Ich finde toll dass Du mit ihm die Therapie-Hund-Ausbildung machen willst, halte uns bitte immer auf dem Laufenden und
stell' auch mal wieder Fotos ein.

Ein Zauberwesen hatte ich auch, leider nur bis zum 14.12.2017 :cry:

Ich freue mich auf den nächsten Bericht :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Jenny89

#9 Beitrag von Jenny89 »

Hallo ihr Lieben,

Hodge hat sich inzwischen super eingelebt. Er ist eine lebensfrohe Kuschelmaus und sooooo intelligent. Wir haben eine sehr enge Bindung und er hört aufs Wort. Sein Fressverhalten ist allerdings sehr untypisch für einen Strassenhund bei dem evtl. auch ein Labrador drin steckt :D Er ist unglaublich wählerisch selbst bei Leckerlies frisst er nicht alle. :roll:
Es jetzt auch offiziell, Hodge wird ein Therapiehund. Unsere Ausbildung beginnt im April 2019 :flower

Hodge ist auch sehr musikalisch, wenn man Mundharmonika spielt singt Hodge mit :anfeuern Total verrückt 😜

Ich kann leider keine Dateien hochladen aber ich schicke der Kerstin ein paar Eindrücke, vielleicht kann sie die Dateien hochladen.

Vielen Dank für den Goldschatz

Liebe Grüße
Jenny
GabiW

#10 Beitrag von GabiW »

Hodge ist ein echter Superhund, so viele Talente :anfeuern :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Es ist sicher sehr drollig, wenn er "singt". Vielleicht kannst du mal ein Video aufnehmen.

Liebe Grüße
Gabi
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Hier noch einige Bilde die uns Jenny von ihrem Hodge geschickt hat :knuffel :knuffel :puppy :puppy :puppy :puppy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Einfach suoer Fotos, er ist ein toller Hund, danke euch :flower :flower
Gruß

Antworten

Zurück zu „Horst“