heute hatten wir den traurigsten tag seit wir in antalya leben, unsere liebe kangal INCI und der rüde DENNY wurden erschossen
wir sind unendlich traurig und können es garnicht begreifen das die beiden nicht mehr da sind,
die beiden sind ja immer über den zaun am gehege geklettert
gleich ein Stückchen weiter gibt es ein Getreidefeld, dort haben die Hunde immer mal in der erde gespielt
der Bauer hatte uns schon paar mal besucht und sich beschwert das seine kühe dann im sommer das Stroh nicht mehr fressen würden(so ein Schwachsinn)
wir hatten ihm für den schaden von ca 50mq gutes Geld angeboten, damit war er noch vor zwei Wochen einverstanden, doch heute hat er auf dem Feld Kunstdünger gestreut,
mittags um 12h haben wir mehrere schüsse ganz in der nähe gehört was ja nichts seltenes ist, passiert ja ständig das auf vögel geschossen wird
als ich dann den Spaziergang machen wollte habe ich INCI und DENNY Tod unter den Olivenbäumen gefunden, schnell war uns klar das der Bauer der Täter sein musste, die Nachbarn hatten es auch beobachtet,
wir haben dann die jandarma gerufen die auch alles aufgenommen hat
leider haben wir uns nicht getraut den Bauer anzuzeigen, wir haben ihn zusammen mit einem nachbar angerufen und beschuldigt, natürlich hat er alles abgestritten
man könnte vom gesetzt her einiges unternehmen doch leider haben wir davor angst, denn so ein Bauer ist unberechenbar und könnte sich rächen und evtl. unsere Hunde und die vom nachbar vergiften
das problem mit diesem vollidioten haben wir ja jedes jahr, aber dieses mal ist er extrem gereizt
die jandarma wollen in besuchen und zur rede stellen, sein kuhstall ist ja nur ca 600m von uns weg
ich bin fix und fertig und weiss garnicht wie ich an der stelle vorbei gehen soll wo die beiden hunde lagen, der tatort war ja gleich neben meinem hunde gehege
es ist alles so unbegreiflich denn INCI hatte schon eine neue familie in deutschland die sich so auf INCI gefreut hatte, vor paar tagen hatte ich noch ein schönes video von ihr gemacht und jetzt dieses unbegreifliche drama
sedef hat uns mit allem so unterstützt und sich so gegen dieses verbrechen eingesetzt danke an sedef
noch gestern hatte sie INCI zu sich in den garten genommen