Heute ist ein sehr trauriger Tag

Schutzengel: Wanda
Nachricht
Autor
Wilfried

Heute ist ein sehr trauriger Tag

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
heute hatten wir den traurigsten tag seit wir in antalya leben, unsere liebe kangal INCI und der rüde DENNY wurden erschossen
wir sind unendlich traurig und können es garnicht begreifen das die beiden nicht mehr da sind,
die beiden sind ja immer über den zaun am gehege geklettert
gleich ein Stückchen weiter gibt es ein Getreidefeld, dort haben die Hunde immer mal in der erde gespielt
der Bauer hatte uns schon paar mal besucht und sich beschwert das seine kühe dann im sommer das Stroh nicht mehr fressen würden(so ein Schwachsinn)
wir hatten ihm für den schaden von ca 50mq gutes Geld angeboten, damit war er noch vor zwei Wochen einverstanden, doch heute hat er auf dem Feld Kunstdünger gestreut,
mittags um 12h haben wir mehrere schüsse ganz in der nähe gehört was ja nichts seltenes ist, passiert ja ständig das auf vögel geschossen wird
als ich dann den Spaziergang machen wollte habe ich INCI und DENNY Tod unter den Olivenbäumen gefunden, schnell war uns klar das der Bauer der Täter sein musste, die Nachbarn hatten es auch beobachtet,
wir haben dann die jandarma gerufen die auch alles aufgenommen hat
leider haben wir uns nicht getraut den Bauer anzuzeigen, wir haben ihn zusammen mit einem nachbar angerufen und beschuldigt, natürlich hat er alles abgestritten
man könnte vom gesetzt her einiges unternehmen doch leider haben wir davor angst, denn so ein Bauer ist unberechenbar und könnte sich rächen und evtl. unsere Hunde und die vom nachbar vergiften
das problem mit diesem vollidioten haben wir ja jedes jahr, aber dieses mal ist er extrem gereizt
die jandarma wollen in besuchen und zur rede stellen, sein kuhstall ist ja nur ca 600m von uns weg
ich bin fix und fertig und weiss garnicht wie ich an der stelle vorbei gehen soll wo die beiden hunde lagen, der tatort war ja gleich neben meinem hunde gehege
es ist alles so unbegreiflich denn INCI hatte schon eine neue familie in deutschland die sich so auf INCI gefreut hatte, vor paar tagen hatte ich noch ein schönes video von ihr gemacht und jetzt dieses unbegreifliche drama
sedef hat uns mit allem so unterstützt und sich so gegen dieses verbrechen eingesetzt danke an sedef
noch gestern hatte sie INCI zu sich in den garten genommen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

Re: Heute sehr trauriger Tag

#2 Beitrag von rosii lips »

oh mein gott.....was für grausame bilder.....grausamer mord an wehrlosen,unschuldigen hunden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

furchtbar....bin traurig und wütend :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:

wütend auch...das dieser mörder...ohne strafe davon kommt :twisted: :twisted: :twisted:

ihm wünsch ich nichts mehr schönes in seinem leben....doch....die schlimmsten windpocken ein leben lang :ja :ja :ja

inci hab ich ja persöhnlich kennengelernt und in mein herz geschlossen.....wunderschöner und total liebenswerter hund :cry: :cry: :cry:

macht es gut hr zwei......dort wo ihr jetzt seid gibt es keine bösen menschen mehr

taurige grüße :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ingrid

#3 Beitrag von Ingrid »

Ich bin entsetzt über solch einen Tierhasser, ein Mensch, der keine Tiere mag ist ein
schlechter Mensch und ich wünsche ihm auch alles schlechte.

Inci und Benny sind nun hinter der Regenbogenbrücke und kein böser Mensch kann
ihnen mehr weh tun, aber wenn ich diese Fotos angucke, bin ich einfach nur traurig.

Da setzt sich eine Gruppe Menschen mit ganzem Herzen für diese Tiere ein und da kommt
so ein böser Mensch und knallt sie einfach ab.

Machts gut ihr beiden Fellnasen!

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Wanda

#4 Beitrag von Wanda »

Lieber Wilfried,

mir fehlen die Worte! Ich bin sehr traurig. Vielen lieben Dank für alles, was du für Inci getan hast <3

Für Denny natürlich auch. Ich hätte Inci gerne noch einmal gesehen oder erlebt, wie sie in einer Familie glücklich wird.

Aber ich weiß ja, dass eure Situation nicht einfach ist und viele Menschen um euch herum, diese Tierliebe nun einmal nicht haben und nicht mit euch und uns teilen, aber dass es soweit kommt .... Unfassbar!

Lasst euch bitte nicht dadurch entmutigen! Lieben Dank auch an Ayhan und Sedef, dass sie dir geholfen haben, die beiden zu beerdigen! Noch mehr Dank an Sedef für die Blumen. Wenn du mal hingehst, nimm bitte welche von mir mit.

Herzliche und zugleich sehr traurige Grüße,
Eure Wanda
Herzliche Grüsse, Wanda
Bine Stapel

#5 Beitrag von Bine Stapel »

Oh Wilfried, ich sitze hier auf meiner Terrasse und muss fürchterlich weinen. Es ist so furchtbar, mir fehlen gerade noch die Worte.
Ich rufe euch heute Abend an.
Im Gedanken ganz doll bei euch
Bine
Glücklich ist, wer sein Leben mit Tieren teilen darf.
Die Fellnasen Besi, Benji, Linda und Neiva
Frankie und Bine
GabiW

#6 Beitrag von GabiW »

Lieber Wilfried, Ayhan und Sedef,

wir trauern mit Euch. Ihr habt so viel für die beiden getan, sie hätten ein schönes Leben in einer Familie haben können.
Inci und Denny waren ganz liebe, verschmuste Hunde, wir kannten beide und hatten sie ins Herz geschlossen. Unbegreiflich, wie grausam Menschen sein könnnen, zwei so wunderbare Tiere einfach kaltblütig zu ermorden.
Man soll ja niemandem etwas böses wünschen, aber ich tue es trotzdem. Ich hoffe, der Mörder bekommt seine gerechte Strafe und soll auf ewig in der Hölle braten.

»Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.«
Pythagoras, griechischer Philosoph und Mathematiker (6. Jh. v. Chr.)

Liebe Grüße
Gabi und Jürgen
Heide & Lola

#7 Beitrag von Heide & Lola »

Hallo Ihr Lieben in Antalya,

Mir fehle die Worte, bin fassungslos und heule nur noch. Es tut mir so leid.
Hoffentlich wird der Bauer hart bestraft.
Wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fühlt Euch gedrückt von
Heide & Lola
Juschu

#8 Beitrag von Juschu »

Was für eine armselige,elendige Kreatur dieser Bauer doch ist.Das Gute siegt immer und alles Böse kehrt zurück.
Daran glaube ich ganz fest! RIP Inci und Denny. Ich bin so traurig und in Gedanken bei euch in der Türkei.Fühlt euch umarmt,Jutta
marina

#9 Beitrag von marina »

Ich habe keine Worte für so etwas grausames und das macht mich traurig. Wie kann man seine Wut an den Hunden auszulassen ? Für mich nicht nachvollziehbar. Seit alle lieb gegrüßt aus thüringen . Marina
Flora1

#10 Beitrag von Flora1 »

Entsetzlich traurig :cry: und gleichzeitig wütend auf diesen niederträchtigen Bauern :evil:

So widerwärtig und hinterhältig kann nur ein Mensch sein :evil:

Lebt wohl ihr zwei liebenswerten Fellnasen ....

Fühle mit Euch Sedef, Wilfried und Ayhan :(

:( Grüße Christa
Rifki

#11 Beitrag von Rifki »

Heute bin ich das erste Mal in diesem Forum, nachdem mir Kerstin diese traurige Nachricht gesendet hatte,
wir mussten auch schon drei liebenswerte Begleiter unserer Familie beerdigen.
Allerdings durften sie alle drei fast 17 Jahre alt werden.
Konnte dieser Bauer nicht einfach kommen und sagen, dass die Hunde wieder auf seinem Grundstück sind.
Das sieht so geplant aus und ja Ihr seid ihm irgendwie ausgeliefert, wenn Ihr keinen Ärger für Euch und Eure Hunde haben wollt.
Eigentlich gehört dieser " Mensch" angezeigt.
Aber was in Deutschland möglich ist, ist in der Türkei viel schwerer.
Lieber Wilfried, Ayhan und Sedef, ich kenne Euch nur vom Erzählen von Kerstin.
Verliert nicht den Mut, alles Schlechte kehrt zu dem zurück, der es verursacht hat.
Möge dieser Bauer im nächsten Leben als Hund in Antalya geboren werden und vielleicht gibt es dann Menschen wie Euch, die reinen Herzens sind.

Liebe Grüße,
Sigrid Kasten mit Rifki ( aus der Türkei)
KerstinH

#12 Beitrag von KerstinH »

Mir fehlen einfach die Worte, um zu beschreiben was ich gefühlt habe, als Wilfried mir die Nachricht
überbracht hat. Es tut mir einfach nur im Herzen weh und ich habe drei Tage gebraucht, um mir die
Bilder anzusehen.

Nun sitze ich hier und mir laufen die Tränen über das Gesicht über diese graumsame und so unnötige
Tat. Was sind das nur für Menschen, wie kann man so sein??? Ich habe keine Erklärung dafür.

Inci kenne ich schon viele Monate und habe sie schon so oft geknuddelt und auch Denny war doch
einfach nur ein ganz liebenswerter Kerl :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Ich kann euch nicht sagen, was ich diesem Menschen wünsche......!!

Ich bin einfach so fassungslos :( :( :(

Traurige Grüße
Kerstin
Thore

Re: Heute ist ein sehr trauriger Tag

#13 Beitrag von Thore »

Unvorstellbar das aus so niederen Beweggründe Leben von uns genommen wird.
Mein Beileid. Grüße Thore
KerstinH

#14 Beitrag von KerstinH »

Wenn man sich dieses Video von Inci von letzter Woche anschaut, ist es noch viel unbegreiflicher :cry: :cry: :cry:

Und es tut einfach nur weh, dass zwei so bezaubernde Hunde so sinnlos sterben mußte, eiskalt umgebracht :cry: :cry:

Traurige Grüße
Kerstin
Manuela

#15 Beitrag von Manuela »

Warum nur? Ich kann es nicht fassen! Warum mussten die zwei Hunde sterben? Warum macht dieser verdammte Bauer, was er will, warum hat er einfach diese zwei liebenswerten Geschöpfe getötet? Wie kann man so kalt und emphatielos sein? Ich bin so unendlich traurig und gleichzeitig so wütend!

Wie muss es Euch gehen, die Ihr in unmittelbarer Nachbarschaft zu diesem Bauern lebt? Wie könnt Ihr das ertragen? Aber um das Wohl der vielen anderen Hunde müsst Ihr die Füße still halten, ich kann es verstehen...
Aber es ist so verdammt schwer.

Das Video von Inci kann ich mir nicht angucken, mein Herz ist sowieso schon schwer, sie lebend und unbeschwert zu sehen mit dem Wissen, dass sie nun tot ist, das ertrage ich nicht...

Traurige Grüße
Manu
Antworten

Zurück zu „Inci“