Django - krank und deshalb ungewollt

...hier sind Straßentiere willkommen
Nachricht
Autor
Elke Teyze

Re: Django - krank und deshalb ungewollt

#16 Beitrag von Elke Teyze »

Hallo Ihr Lieben,

Django ist nicht mehr da... :cry:

Wir haben nun einige Zeit gewartet und gehofft, dass er wieder auftaucht oder wir ihn im Dorf oder an anderer Stelle wieder entdecken.
Es ist für uns immer besonders schwer, wenn ein Hund spurlos verschwindet und wir fragen uns natürlich immer was aus ihm geworden ist.

Ein so schönes Tier wurde vielleicht von jemandem einfach mitgenommen? Ist er einfach weiter gewandert (Wilfried kannte ihn ja zuvor auch schon von 2 völlig verschiedenen Plätzen und weit entfernten im Dorf)? Ist ihm etwas zugestoßen?

Leider haben wir keine Antwort darauf und das beschert natürlich so einige schlaflose Nächte. :?
Was auch immer aus ihm geworden ist... Zumindest haben wir alles für ihn getan, was möglich war. Kastriert, aufgepäppelt und die Mittelmeerkrankheiten vollständig behandelt.

Ein toller und auffallend schöner Hund! Wir können nur hoffen, dass es ihm gut geht...
Flora1

#17 Beitrag von Flora1 »

Das ist ja sehr traurig :o :( :(

Was mag wohl mit Django passiert sein........ :( :( :(

Liebe Grüße
Christa
Jamila

#18 Beitrag von Jamila »

Oje, das liest sich nicht gut :( :(

Hoffentlich geht es ihm gut, vielleicht seht ihr ihn irgendwann wieder.............

So ein schönes Tier :(
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#19 Beitrag von KerstinH »

Es tut mir soooo leid, dass Django nicht mehr da ist und am Schlimmsten finde ich die Ungewissheit, was ihm
zugestoßen ist :( :( :( :( :(. Er war doch morgens immer der erste im Dogport, der auf sein Fressen
gewartet hat, du hattest mir noch ein so süßes Bild geschickt, liebe Elke, wie er seine neugierige Nase
erwartungsvoll in deine Richtung gestreckt hat und sich soooo gefreut hat :( :( :(

Ich kann gut verstehen, dass es dich ganz verrückt macht, sich immer zu fragen, was dem hübschen
Kerl, der so lieb war (ich habe ihn ja auch kennen gelernt) zugstoßen ist :( :( :(

Machs gut lieber Django :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Traurige Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Elke´s "Dogport"“