Hallo Ihr Lieben,
unser Urlaub ist zwar nun schon eine ganze weile her aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen Euch davon zu berichten.
Auf dem Bauernhof angekommen hat er sich gleich bei Groß und Klein eingeschleimt, damit Ihn auch ja alle Streicheln:
Er durfte sofort ohne Leine rum laufen und hat sich sichtlich wohl gefühlt. Er war du allen zwei und Vierbeinern sehr Lieb und hat sogar vergessen die Katzen zu jagen. Wobei er das bei fremden eigentlich sehr gerne macht.
Wir waren mit unseren Kids viel unterwegs, ob Bike-Park, Kletterpark oder in der Gaststätte. Rodo war überall dabei.
Egal wo wir waren er war überall super Lieb, hat prima gehört und die Bayrische Gastfreundschaft hat Ihm auch gut gefallen. Da ist immer mal etwas für Ihn abgefallen.
Nur auf der Kart-Bahn ist er lieber hinter der Scheibe geblieben, da war es nicht so laut.
Einen Wehmutstropfen gab es aber doch: er wollte nicht fressen. Er war zwar immer ganz schön knülle aber ich denke er hat seine Action auch vermisst. Er ist uns nicht von der Seite gewichen und wenn wir doch mal in der Ferienwohnung waren, hat er sofort angefangen zu winzeln. Ohne Dauerstreicheln ging da nix.

Am vierten Tag hat er dann doch wieder angefangen etwas mehr zu essen als eine Hand voll. Getrunken hat er natürlich immer.
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass Rodo jeder Zeit wieder mit in den Urlaub fahren darf.

Nur das nächste mal müssen wir Action auch mit nehmen. Da wir ja nun wissen wie er auf fremden Boden ist, ist das ja auch kein Problem mehr.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
Rodo & Co.