Kaan heißt jetzt Balou und hat ein neues Leben begonnen

Schutzengel: Ingrid
Antworten
Nachricht
Autor
Rita

Kaan heißt jetzt Balou und hat ein neues Leben begonnen

#1 Beitrag von Rita »

Ihr Lieben,

seit knapp zwei Wochen nun schon lebt Kaan, der jetzt Balou heißt, bei seiner neuen Familie in der Nähe von Koblenz. Herrchen Gerd hat ihn persönlich bei Wilfried und Ayhan abgeholt. So konnte Balou schon mal Vertrauen zu ihm aufbauen und Gerd konnte sich einen Eindruck von Wilfrieds und Ayhans Arbeit machen.

Am ersten Abend, einem Mittwoch, Balou befand sich noch im Garten von Horst, wurde Gerd erst einmal von den „Haustieren“ bei Wilfried und Ayhan umlagert: :lol: :lol: :lol:

Bild

Am nächsten Tag ging es dann mit Balou zum Amtsveterinär. In den folgenden Tagen hatte Gerd die Gelegenheit, Wilfried und Ayhan bei der Versorgung der Straßentiere zu begleiten. Dabei hat er auch Sedef und Sigrid kennen gelernt, zwei Freundinnen von Wilfried und Ayhan. Hier ein paar Fotos, die Gerd uns geschickt hat:

Bild

Bild

Bild

Am Samstag ging es dann mit Balou nach Deutschland:

Bild

Inzwischen gab es schon den ersten Bericht über das Zusammenleben von Balou, Gerd, seiner Frau Irina und Sohn Julian. Balou hat sich gut eingelebt, alle haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Julian ist so begeistert von ihm, dass er sich für die Spaziergänge mit Balou sogar von seinem Computer losreißen kann. :P

Auch eine Hundetrainerin war schon da: Wie nicht anders zu erwarten, gefällt Balou ihr sehr gut. :high5

Was Balou gar nicht mag, sind Mopeds und Mofas. Auf der Jagd nach ihnen hätte er sein neues Frauchen fast umgerissen. :o Aber niemand ist perfekt, und Balou wird in der nächsten Zeit bestimmt noch einiges lernen.

Zu Hause benimmt Balou sich vorbildlich. Wenn Irina oder Gerd das Hundegeschirr auf den Boden legen, setzt er sich davor und sie brauchen es ihm nur anzulegen.

Als Balou das erste Mal den eingeschalteten Fernseher gesehen hat, hat er sich so erschrocken, dass er in den Flur flüchtete. Die Neugier hat ihn dann aber doch wieder zurückkehren lassen. Ganz langsam und tief geduckt schlich er sich wieder an und schaute gebannt auf den Fernseher. Das Ding war ihm nicht geheuer. Gerd hat dann nach einem Sender gesucht, in dem vielleicht gerade ein Film oder ein Bericht mit Hunden lief. Und tatsächlich lief gerade „Marley und ich“. Und wenn der Labrador im Bild war, schaute Balou ganz aufmerksam zu und ging sogar zu ihm hin, um zu schnüffeln. :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Irina, Gerd und Julian, wir sind sehr glücklich darüber, dass unser lieber Kaan-Balou bei euch ein so schönes Zuhause gefunden hat! Es wäre schön, wenn ihr uns weiterhin an eurem gemeinsamen Leben teilhaben lasst, denn Balou hat doch durch seine Geschichte einige Herzen berührt.

Dir, liebe Ingrid, danken wir dafür, dass du als Patin dem tollen Balou bis zu seinem Happy End zur Seite gestanden hast! :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

Re: Kaan heißt jetzt Balou und hat ein neues Leben begonnen

#2 Beitrag von Jamila »

Willkommen in Deutschland Balou :knuffel :knuffel

Liebe Irina, Gerd und Julian,

:danke dass ihr dem Süssen ein zuhause gegeben habt. Ganz supertoll finde ich dass Gerd Balou selbst in der Türkei abgeholt hat und sich
vor Ort auch ein Bild von der Tierschutzarbeit von Wilfried und Ayhan machen konnte.

Die Fotos sind superschön, besonders die von Gerd und Balou. :flower :flower

Da wird Patentante Ingrid das Herzen aufgehen wenn sie sie sieht :flower :flower

Es wäre sehr schön wenn wir weiterhin von eurem Leben lesen und sehen würden :wink :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Ingrid

#3 Beitrag von Ingrid »

Ich freue mich auch, dass mein Patenhund Kaan/Balou ein schönes Zuhause gefunden hat
und wünsche ihm und seiner Familie recht viel Glück und Freude zusammen! :flower

Liebe Grüße

Ingrid mit Elisa und Nelly
Bild
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

auch ich war total von Gerd begeistert weil ich ihn persöhnlich kennen gelernt habe und somit ganz beruhigt bin das kaan in ein schönes zu hause reisen durfte,

somit bin ich beruhigt denn ich weiss das kaan in guten Händen gelandet ist, denn der nette kaan lag mir doch sehr am herzen

es wird auch nicht mehr lange dauern bis kaan und seine neue Familie zusammen gewachsen sind, die ersten schritte sind ja längst gemacht
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Irina, Gerd und Julian,
Liebe Rita,

vielen Dank euch allen :flower :flower :flower

Ich freue mich so unheimlich für Kaan/Balou, dass er endlich angekommen ist :anfeuern :anfeuern
Die Bilder sind ganz bezaubernd und ich hätte von Balou nichts anderes erwartet, als dass er ein
toller Hund ist :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sicher an der Angst vor manchen Dingen muss noch gearbeitet werden aber das bekommt ihr
hin, denn Balou ist ja so ein lieber Kerl, der auch lernen möchte :1knuddel

Ich finde es ganz toll Gerd, dass du euren Balou selbst bei Wilfried und Ayhan abgeholt hast :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
Juschu

#6 Beitrag von Juschu »

Wie schön! Balou hat eine tolle Familie gefunden. Die Bilder sprechen für sich! :flower
Alles Liebe für euch Jutta
Antworten

Zurück zu „Kaan“