1 Jähriges :-)

Antworten
Nachricht
Autor
FamilieSchrader

1 Jähriges :-)

#1 Beitrag von FamilieSchrader »

Hallo und guten Morgen,

So schnell vergeht ein Jahr. Am 29.5.2015 durfte unser Spencer bei uns einziehen.
Ich wollte euch einmal einen kleinen Rückblick schreiben.
Wir hatten sehr viele Höhen und tiefen, nicht zuletzt habe ich auch vor kurzem noch um das Leben von Spencer gekämpft. Er war schon immer sehr empfindlich was Futter angeht, verträgt eigentlich ausschließlich sein Hundefutter. Als er dann aber angefangen hat Blut zu spucken ist mir anders geworden. Dazu kam heftiger Durchfall und damit verbunden eine Inkontinenz sämtlicher körperflüssigkeiten. Er bekam zich Medikamente, Spezial Futter und Infusionen. Wir gingen so Ca 1 Woche durch die Hölle. Jeden Morgen wenn ich aufgestanden bin habe ich gehofft das er noch lebt, so schlecht ging es ihm! Und erst nach 1 Woche schienen die Medikamente zu wirken.
Mittlerweile hat er sich wieder vollständig erholt und ist top fit :-) was letztendlich der Auslöser war ist unbekannt. Leider.

Spencer ist nach wie vor ein traumhund sondergleichen und so etwas sanftes und gutmütiges findet man so schnell nicht mehr. Wir gehen nach wie vor auf den Hundeplatz und da ist er absolut in seinem Element. Er liebt es mit mir zu arbeiten und mit den anderen Hunden zu toben. Leider hat er das bellen immer noch nicht erlernt :-) er freut sich einfach über alles und jeden. Vorallem zu meinem jüngsten Sohn (7 Monate) hat er eine ganz besondere Verbindung. Die zwei sind unzertrennlich und ein Herz und eine Seele. Spencer wacht über ihn und kuschelt unheimlich viel mit ihm. Es ist ein Traum mit anzusehen wie sehr das beide genießen. :1knuddel

Ja arg viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen und somit freue ich mich einfach auf die (hoffentlich) vielen weiteren Jahre die wir noch mit unserem Spencer verbringen dürfen!

Liebe Grüße von Kim, Sven, Jan, Ben und Spencer :wink
KerstinH

Re: 1 Jähriges :-)

#2 Beitrag von KerstinH »

Hallo liebe Kim,

wie die Zeit vergeht ;) ;) ;) Wahnsinn, dass Spencer nun schon ein Jahr bei euch ist :1knuddel

Es ist so schön zu lesen, wie lieb du über Spencer schreibst und wie toll er sich
mit allen Menschen und Hunden und vor allem mit eurem Kleinsten versteht :1knuddel

Über ein paar Bilder würden wir uns natürlich auch sehr freuen :anfeuern :danke

Wir hatten ja Kontakt in der Zeit, wo es Spencer so schlecht ging und ich bin bis heute
davon überzeugt, dass er sich vergiftet hat :cry: :cry: :cry:.

Gott sei Dank hat er diese schlimme Zeit überstanden und darf hoffentlich ein ganz
langes und glückliches Hundeleben bei euch leben :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

oh schreck....gott sei dank..... nochmals alles gut überstanden

einer unserer hunde hatte auch mal solche symptome.....tierarzt meinte...er hätte etwas gefressen...evt giftig

wir hatten auch glück.....nach drei tagen war er wieder der alte :flower

zum einjährigen,gratuliere ich euch herzlich....

spencer zu seiner tollen familie....

.....und euch zu diesem tollen babyflüsterer :ja :ja

liebe grüße ....gemeinsam feiern wir noch das 15 jubiläum :ja :ja :ja :ja
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

Kim hat mir heute noch die schönen Bilder von Spencer geschickt :1knuddel :1knuddel :1knuddel :puppy

Bild

Bild

Bild

Diese Bilder sprechen für sich :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
gabyb

#5 Beitrag von gabyb »

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!

Wer war eigentlich eher da, Baby oder Spencer?

Auf jeden Fall verstehen sich die beiden ganz prächtig.

Vielen Dank für die süßen Fotos.

Liebe Grüße
Gaby
FamilieSchrader

#6 Beitrag von FamilieSchrader »

Spencer war zuerst da. Aber wir hatten zu der Zeit ja schon einen Sohn mit 2 Jahren. :-)
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Liebe Kim,

:danke für den Bericht und die schönen Fotos von Spencer :flower :flower :flower

Das habt ihr eine schlimme Zeit mit Spencers Krankheit hinter euch, zum Glück hat der Junge sich erholt :flower :flower :flower

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und noch viele schöne gemeinsame Jahre :flower :flower :flower

Meldet euch mal wieder :wink :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
rosii lips

#8 Beitrag von rosii lips »

happy ,happy alle happy

besonders der babyflüsterer....super herzliche bilder :ja :ja :ja

:high5 :high5 :high5
Antworten

Zurück zu „Spencer“