So schnell vergeht ein Jahr. Am 29.5.2015 durfte unser Spencer bei uns einziehen.
Ich wollte euch einmal einen kleinen Rückblick schreiben.
Wir hatten sehr viele Höhen und tiefen, nicht zuletzt habe ich auch vor kurzem noch um das Leben von Spencer gekämpft. Er war schon immer sehr empfindlich was Futter angeht, verträgt eigentlich ausschließlich sein Hundefutter. Als er dann aber angefangen hat Blut zu spucken ist mir anders geworden. Dazu kam heftiger Durchfall und damit verbunden eine Inkontinenz sämtlicher körperflüssigkeiten. Er bekam zich Medikamente, Spezial Futter und Infusionen. Wir gingen so Ca 1 Woche durch die Hölle. Jeden Morgen wenn ich aufgestanden bin habe ich gehofft das er noch lebt, so schlecht ging es ihm! Und erst nach 1 Woche schienen die Medikamente zu wirken.
Mittlerweile hat er sich wieder vollständig erholt und ist top fit
Spencer ist nach wie vor ein traumhund sondergleichen und so etwas sanftes und gutmütiges findet man so schnell nicht mehr. Wir gehen nach wie vor auf den Hundeplatz und da ist er absolut in seinem Element. Er liebt es mit mir zu arbeiten und mit den anderen Hunden zu toben. Leider hat er das bellen immer noch nicht erlernt
Ja arg viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen und somit freue ich mich einfach auf die (hoffentlich) vielen weiteren Jahre die wir noch mit unserem Spencer verbringen dürfen!
Liebe Grüße von Kim, Sven, Jan, Ben und Spencer