Ach wie schön die Bilder sind Schön mal wieder was von Scottie zu lesen und zu sehen Kann es sein das Scottiemaus ein wenig zugelegt hat, oder wurden die Bilder unvorteilhaft geschossen Egal Hauptsache der tollen Scottie geht es gut Danke für die tollen Bilder
lach, die Hauptsache ist doch das es dem Bewegungsmuffel gut geht Und so wie es aussieht geht es der Scottie mehr als gut. Zumal ich mir immer sage das die Tiere auch für schlechte Tage mal ein Kilo zu viel haben dürfen. Unsere zwei Schnüffeln haben auch keine perfekte Figur, aber was soll's, ich will ja auch keine dürren Hunde die krank aussehen
Liebe Grüße von Anja,Uwe,Malou und Amigo
ist schon gut bea, wir freuen uns um jedes bild von scottie, bei scottie ist es wie bei unserer schakira die hat auch immer lust zum essen und dann sieht das Köpfchen so klein aus und passt nicht mehr so richtig zum Bäuchlein,
hübsch sind unsere Hunde sowieso egal wieviel sie futtern, und scottie ist ja eine ganz besondere mit ihrer schönen fell zeichnung
Scottie hatte Herrenbesuch. Sieht es nicht niedlich aus, der kleine "Herr" und die große Scottie daneben? Ich freue mich auf jeden Fall, Euch mal wieder Bilder von der süssen Scottie präsentieren zu dürfen. Danke, liebe Bea, für die schönen Fotos.