Scottie´s Heimat ist nun in Erfurt

Nachricht
Autor
Bea

Re: Wanda ist die Patentante der süßen Scottie

#1 Beitrag von Bea »

Hallo an Alle,

gestern Abend ist die süße Scottie in Erfurt gelandet. Wir haben lange auf sie gewartet. Sie ist ein traumhaft schöner Hund. Deswegen möchte ich erstmal Danke sagen,

:danke an Wilfried,

:danke an Irmi

:danke an Manuela und Arndt

:danke an Kerstin

:danke an alle die weiter geholfen diesen tollen Hund groß zuziehen.

Sie ist unbeschreiblich lieb und fühlt sich ganz toll wohl bei uns. Nur die Stubenreinheit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Wir haben aber auch keinen perfekten Hund erwartet. So ein bisschen Arbeit braucht wir ja auch noch.

Sie ist noch ein klein bisschen ängstlich. Das konnte sie aber heute schon ein wenig abbauen indem sie in ihrem Garten alles erkunden konnte. Scottie war auch schon selber einkaufen im Tierladen. Erst wollte sie nicht aber dann hat es ihr gefallen. Jetzt liegt sie auf der Couch und streckt alle Viere von sich.

Bilder kommen bald. Ich hatte leider noch keine Zeit.

Liebe Grüße

Bea
Gaby63
Administrator

#2 Beitrag von Gaby63 »

:danke Bea das du uns an das neue Leben von Scottie teilhaben lässt. :D Das mit dem Pipi wird sich schon geben.
Sie ist ja noch wie ein Welpe ;) Ich freue mich schon auf Fotos von Scottie in ihren Körbchen. :)
Bild
Gruß
Gaby
Bild
Manuela

#3 Beitrag von Manuela »

Gestern konnte die wunderschöne und süsse Scottie endlich ihre neuen Eltern begrüßen. Wir sind sehr glücklich darüber und davon überzeugt, dass Scottie der schönste Hund von ganz Erfurt ist. :anfeuern
Anbei ein paar Bilder von der Ankunft am Flughafen. :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen Scottie und ihrer Familie ein tolles gemeinsames Leben.

Liebe Grüße
Manu und Arnd
KerstinH

Scottie´s Heimat ist nun in Erfurt

#4 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

ach wie ich mich freue für die süße Maus "den schönsten Hund von Erfurt" :flower :flower

Bea hat mir noch weitere Bilder geschickt, die ich heute Abend einstellen werden :D.

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

Re: Scottie´s Heimat ist nun in Erfurt

#5 Beitrag von rosii lips »

Scottie,schön dass du endlich da bist,im kalten Deutschland

Aber durch die viele Liebe und Wärme von deiner neuen Familie,wird es dir gleich warm ums Herz :knuffel

Ein wunderbares Leben mit dem schönsten Hund von Erfurt,viel Spaß und Freude :wink
Julia

#6 Beitrag von Julia »

Ein herzliches Willkommen im kalten Deutschland der schönen Scottie,

in Deinem neuen warmen Körbchen wirst Du bestimmt nie frieren.

Ein ganz großes :danke an Deine lieben Hundeeltern, die sich so lange

auf Dich gefreut haben um Dir ein schönes neues Zuhause

zu geben.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
KerstinH

#7 Beitrag von KerstinH »

Hallo zusammen,

hier die versprochenen Bilder die mir Scotties Frauchen Bea geschickt hat :1knuddel.

Wie ist gleich sehen werdet ist Scottie schon richtig angekommen ;) ;) ;), denn sie hat
schon die Couch und das Bett für sich eingenommen :lol: :lol: :lol:.

Der Garten gefällt Scottie sehr gut und auch ansonsten ist sie ein sehr liebes Mädle :1knuddel

Wir freuen uns sehr, dass Scottie endlich bei euch sein darf :anfeuern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#8 Beitrag von Wilfried »

:flower :flower :flower :flower
toll so eın schönes zu hause für scottıe und das allerbeste der grosse garten,da werden dıe wühlmaüse keıne Chance haben,scottıe hat vıel zu tun,sıe wırd alle ausbuddeln
Liebe Grüsse Wilfried
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihre Lieben,

unsere süße Scottie ist sei einigen Tagen ja zur Eingewöhnung in der Hundetagesbetreuung "Frei Schnauze",
da Frauchen und Herrchen nun wieder arbeiten müssen ;) ;).

Es ist eine tolle Betreuung, wo Scottie von morgens bis nachmittags mit vielen Hundekumpels spielen und
toben kann, so wie sie es auch gewohnt war :D :D.

Scottie ist eine tolle Maus, einfach nur lieb und unkompliziert, laut Frauchen ein absoluter Traumhund :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Kerstin

54823265
Bea

#10 Beitrag von Bea »

Hallo an Alle,

liebe Kerstin :danke für das Einstellen der Bilder.

Ja, Scottie ist wirklich ein Träumchen von einem :puppy . Am liebsten fährt sie Auto. Da will sie immer nicht aussteigen. Sie ist wirklich unkompliziert. Heute war sie das erste Mal zu hause, ganz allein. Hat alles prima geklappt. Solangsam weiß sie auch, dass man unten sein Geschäft verrichtet. Sie hat so besondere Stellen wo sie gern hingeht.

Der erste Schnee hat sie heute früh überrascht. Erst stand sie minutenlang in der Tür und hat geschaut, dann fing sie an zu toben. Offensichtlich hat es ihr gefallen.

Ich möchte nochmals allen :danke sagen. Es ist wirklich beeindruckend wie ausgeglichen und sanftmüdig dieses Tierchen ist. Ich hoffe, dass es glingt noch, viele Fellnasen zu vermitteln. Ich drücke für jeden einzelnen die Daumen.

Liebe Grüße

Bea
Rita

#11 Beitrag von Rita »

Liebe Bea,

danke für Deinen Bericht und die vielen schönen Fotos! :danke

So können wir doch auch weiterhin ein wenig an Scotties neuem Leben teilhaben. :flower

Ich habe ja ihren Bruder, den Gustav, kennen gelernt. Der ist auch einfach nur lieb und
unkompliziert. Seine Familie vergleicht ihn mit einem 6er im Lotto. :ja

Scottie sieht auf dem orangefarbenen Sofa einfach atemberaubend aus!

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Flora

#12 Beitrag von Flora »

Hallo Bea,

ich weis jetzt nicht ob Scottie oder ihr das große Los gezogen habt :flower

So tolle Bilder auf dem grünen Bett oder der orangefarbenen Sofa - Scottie eben eine Diva :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Bea

#13 Beitrag von Bea »

Hallo alle zusammen,

also, Diva. ...nun, als ich unser herzallerliebstes :puppy am Freitag aus der Huta abgeholt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich habe sie nur noch am Kopf erkannt. Ein Wildschwein ist wahrscheinlich sauberer gewesen. Anschließend begann ein Ringkampf in der Badewanne. Nun ich habe den kam gewonnen und Scottie erstrahlte wieder zur Diva.

Egal, die Süße hatte ihren Spaß mit ihren Kumpels und das ist schließlich wichtig.

Übrigens ich glaube wir haben mit ihr den 6 im Lotto. :flower

Liebe Grüße

Bea
GiftZahn

#14 Beitrag von GiftZahn »

Ohhhhhhh wie toll es Scottie getroffen hat :flower ,ist ja Wahnsinn wie wohl sich die hübsche Maus bei Euch fühlt. Ich glaube nicht nur Ihr habt nen 6.er im Lotto,sondern Scottie auch. Das sieht man richtig gut auf Euren Bildern :ja Schön so was zu sehen,da wird einen richtig warm um"s Herz.
Es grüßt Euch ganz lieb
Anja,Uwe,Malou,Amigo und Halloween :wink
Manuela

#15 Beitrag von Manuela »

Auch ich freue mich so sehr für die schöne Scottie. Ich bin so glücklich und auch stolz, dass die Süsse nun in Erfurt lebt, also ganz in meiner Nähe. So kann ich sie regelmäßig sehen. :flower
Und natürlich auch Ihre Familie! yippieh... :D

LG
Manu
Zuletzt geändert von Manuela am Mi 17. Dez 2014, 07:18, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Scottie“