unser Nika, die Strand-Mama, ist nun auch ein Familienhund geworden!
Frauchen Eike hat uns schon einen ersten Bericht über Nikas erste Tage in Deutschland geschickt und dazu tolle Fotos.
Eike schreibt:
Hallo Julia,
lieben Dank für Deine Nachfrage. Nika ist sowas von tiefenentspannt, das gibt's gar nicht. Gestern morgen haben wir sie geduscht, was sie natürlich nicht toll fand. Aber sie hat nicht gequengelt oder war etwa stundenlang beleidigt. Sie lässt sich lieb die Pfoten abputzen und es stört sie nicht im geringsten, wenn es mal lauter bei uns wird, durch den Staubsauger z. B. Gestern waren wir mit Freunden und insg. 4 Hunden spazieren. Nika hatten wir an der Schleppleine, die anderen liefen so herum. Ein großer Spaß für alle.
Und sie macht jeden Blödsinn mit, den Maya vormacht ;o)) Jetzt toben sie gerade wie verrückt durch das Haus.
Die Geschäfte laufen gut. Kein See oder sonstiges im Haus, auch nicht, als ich heute arbeiten war.
"Leider" merkt man ihr den Freiheitsdrang noch sehr an. Wenn wir rausgehen, ist ihr erster Weg zur Straße. Sie steckt ihren Kopf dann durch die Stäbe der Pforte und wittert Abenteuerluft. Aber sie ist ja auch noch nicht lange hier.
Es geht uns allen wirklich prima, liebe Julia.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat die Zusammenführung mit Maya super geklappt. Die beiden sind schon beste Freundinnen!

Wenn ich diese Fotos von Nikas schönem Zuhause sehe und dann daran denke, wie sie in der Strandbar auf schmutzigem Holzfußboden ihre
Babys groß ziehen musste, könnte ich schon wieder heulen.
Auch hier noch einmal ein großer Dank an Irmi! Danke, Irmi, dass du dich so gut gekümmert hast um diese arme kleine Familie.
Liebe Grüße
Rita