Mailo braucht unsere Hilfe!

...wir hoffen auf eure Hilfe!
Nachricht
Autor
Julia

Re: Mailo braucht unsere Hilfe!

#181 Beitrag von Julia »

Liebe Jeanette,

bestimmt werde ich es nicht erleben dürfen, dass Ihr mit diesem wunderbaren Hund vor meiner Tür steht
so hoch im Norden - aber man kann sich das ja mal wünschen.
Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr nicht aufgegeben habt, denn es gibt bestimmt Menschen, die
Euch davon abgeraten haben, dieses dunkle Tal der Tränen zu durchqueren. Aber solche Stimmen gibt es
immer, und Ihr habt nur auf Euer Herz gehört. Allein für die gute Zeit, die Mailo dadurch erleben durfte, hat sich
alles gelohnt - für ihn und für Euch.
Ich hoffe so sehr, dass durch Eure positive Einstellung alles noch besser wird und Mailo weiterhin sein glückliches
Leben bei und mit Euch verbringen darf. :1knuddel

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
KerstinH

#182 Beitrag von KerstinH »

Liebe Jeanette, lieber Tomislav,

das habt ihr so schön geschrieben, vielen Dank dafür :danke :1knuddel

Wie ich schon oft zu euch gesagt habe, müssen aber auch wir uns bei euch
bedanken, ihr habt Mailo vom ersten Tag an zu Seite gestanden, schwere
Zeiten mit ihm durchlebt, unzählige Tierarztbesuche, geweint, gefreut und
mit ihm gelitten und doch nicht ein einziges Mal daran gedacht, euren Mailo
nicht mehr zu wollen :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

Dafür danke ich euch von ganzem Herzen :1knuddel

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Spaziergang und wünsche
euch und dem soooo süßen Mailo nur das Beste :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Bauty

#183 Beitrag von Bauty »

Der süße Mailo liegt wohl allen am Herzen und wir freuen uns für euch und Mailo, dass es ihm und euch gut geht.
Liebe Grüße aus SH
:flower :1knuddel
MiFy

#184 Beitrag von MiFy »

Die Herzen so weit....
Manchmal muss man kämpfen um ein Ziel zu erreichen. Ihr musstet besonders viel kämpfen.
Zum Glück war und ist das Band so fest und stark, eure Nerven wie Drahtseile und der Zusammenhalt da, so dass auch die dunklen Stunden und Tage durchgestanden werden konnten.
Wir haben euch gerne unterstützt, manch ein Tränchen verdrückt und an euch gedacht.
Das was so froh stimmt, sind die kleinen und großen Dinge, die Fortschritte von Mailo und die "spackigen Wirbelwind ich dreh ab - Momente" die wir alle von unseren Hunden kennen.
Die euch nicht verzweifeln lassen und die einem selbst Kraft geben. Mit dem eigenen Hund, aber auch durch die Berichte. Herz-geh-auf-Geschichten eben.
Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter teilhaben lasst!
LG Mira und ihr Herz-geh-auf-Rosatier
Jamila

#185 Beitrag von Jamila »

Liebe Jeanette, lieber Tomislav, lieber Mailo,

wir haben alle mit euch gelitten, gefiebert und gekämpft durch die Höhen und Tiefen die ihr durchgemacht habt. :1knuddel :1knuddel

So was schweisst zusammen, euch und auch uns alle hier.

Ich kann mich nur anschliessen: :danke für alles was ihr für das Eisbärchen getan habt, er ist wirklich ein wunderbares Wesen. :flower :flower

Ich hoffe dass keine weiteren OP's notwendig sein werden und wünsche euch viele fröhliche und glückliche Jahre. :knuffel :knuffel :knuffel

Berichtet bitte immer mal von dem kleinen Eisbär, ich würde mich sehr darüber freuen.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
irmchen

#186 Beitrag von irmchen »

hallo mein geliebtes baerlein
ich bin so stolz auf dich,dass du alles so gut meisterst :high5 hasst uns allen viel kummer bereitet,aber dafür bekommen wir jetzt deinen dank.bereite weiterhin mama und papa viel freude,denn sie lieben dich so sehr.
lgr.deine pflegemama :1knuddel
weinheimnetti21

#187 Beitrag von weinheimnetti21 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und der Weihnachtsstress hält sich noch in Grenzen. Möchte Euch mal wieder ein bisschen von unserem Schneehasen Mailo berichten, für den Ihr Euch ja so lieb engagiert habt. Mailo ist einfach nur glücklich. Er ist ein unglaublich sozialer Hund und wird von anderen Hundebesitzer oft dazu "benutzt", wenn sie Welpen haben, dass Mailo Ihnen den Umgang mit anderen Hunden beibringt. Natürlich ist er davon abgesehen auch ein wachsamer Hund, d.h. wenn es bimmelt, bellt er und wenn Frauchen abends mit ihm Gassi geht, passt er ebenso auf. Was seine Gesundheit angeht, kann ich nur sagen, dieses Jahr war alles top. Er tollt mit anderen Hunden herum, ich jogge mit ihm im Wald (natürlich gemächlich) und die Tierärztin meinte auch, er steht gut da. Klar hoppelt er, wenn er rennt, das ist natürlich noch die 2. Baustelle Hüfte, aber im Trapp und Schritt läuft er ganz normal. Und man sieht ihm nicht an, was er durchgemacht und dass er eine schwere HD hat. Die Ärztin meinte auch, es gibt Hunde, die mit einer HD alt werden. Wir schauen mal und genießen die Zeit mit unserem fröhlichen, zutraulichen und verschmusten Hund, der das Leben genießt. Es war die beste Entscheidung und Ihr ward Teil davon!!! Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!!

Eure Jeanette

P.S. Mailo hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen.
Bild

Bild
Wilfried

#188 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

danke für die info, ich habe in letzter zeit immer wieder an mailo gedacht, wollte immer mal nachfragen wie es ihm geht, aber ich habe mich nicht getraut, es war in letzter zeit sehr still um ihn und ich ahnte nichts gutes, desshalb bin ich so erleichtert und freue mich das es mailo soweit gut geht und ihr glücklich mit ihm seit

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#189 Beitrag von Jamila »

Liebe Jeanette,

mir geht es ähnlich wie Wilfried.

Ich habe auch schon oft an euch gedacht und nicht getraut nachzufragen.

Umso schöner ist es jetzt von euch zu lesen und zu sehen :high5 :high5

Ich freue mich ungemein dass es Mailo gesundheitlich so gut geht und ihr soviel Freude zusammen habt :flower :flower

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2017 :knuffel :knuffel

Meldet euch mal wieder :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Flora

#190 Beitrag von Flora »

Ach wie schön ist denn das :flower :flower :flower Mailo uns sein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :anfeuern

Die Farbkombi ist toll, jedoch ist Mailos schwarze Knopfnase viel süüüüüüüüüßer und hübscher :lol:

Wenn ich das alles so lese liebe Jeanette, kann man Euch zu diesem Traum-Schneehasen nur gratulieren und Mailo auch, dass er bei euch zu so einer relaxten Fellnase geworden ist :anfeuern :1knuddel

Ein frohes Fest und alles liebe für 2017 mit
sonnigen Grüßen aus Franken :wink
Christa
Juschu

#191 Beitrag von Juschu »

Da kullert ein Tränchen der Freude bei eurer Geschichte. Ich freue mich so sehr, dass Mailo es geschafft hat und ihr ihm sooo viel Liebe gebt. WUNDERSCHÖN.
Liebe Grüße Jutta
weinheimnetti21

König der Löwen

#192 Beitrag von weinheimnetti21 »

Hallo Ihr Lieben, schaut mal...

VORHER verletztes Löwenbaby

Bild

NACHHER König der Löwen

Bild

Ein stolzer König, thront über seinen Wald, in dem er springt und rennt und einfach glücklich ist - ohne Schmerzen! Danke!!!
Wilfried

#193 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

echt kaum zu glauben wie sich mailo gemacht hat, der ganze aufwand war nicht umsonst, der echte beweiss das ein zu frühes aufgeben auf keinen fall der richtige weg ist, das selbe haben wir ja mit dem blinden baht erlebt, jetzt zum glücklichen traumhund ausgewechselt

danke an euch das ihr mit mailo diesen schweren weg zusammen gegangen seit, sicher war es nicht ganz einfach

aber jetzt sind alle glücklich und freuen sich mit mailo das er zum König geworden ist
Liebe Grüsse Wilfried
Juschu

#194 Beitrag von Juschu »

:danke Ein so schönes happy end.Alles Gute kleine König.Ich freue mich mit euch! Liebe Grüße Jutta
Jamila

#195 Beitrag von Jamila »

Liebe Jeanette,

:danke für das schöne Foto von eurem König. :high5 :high5

Mich freut es königlich dass es eurem Eisbärchen gut geht und er ohne Schmerzen leben kann, dann hat sich die OP und
das lange Ausharren gelohnt :anfeuern :anfeuern

Immer schön von euch zu lesen :wink
Zuletzt geändert von Jamila am Do 23. Mär 2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Antworten

Zurück zu „Projektbeteiligung“